map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schergrat » Sylvanaar » Borgrim Starkhammer » Die Speerspießer abfüllen
eingetragen von Aimee am 27.12.2006 um 16:10 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Merkwürdiges Gebräu (66) A
  2. Die Speerspießer abfüllen

Quest: Die Speerspießer abfüllen

Im Original: Getting the Bladespire Tanked
Vergeben von Borgrim Starkhammer (Borgrim Stouthammer)
Stufe 66 Quest

Text

Ich nehme keinen weiteren Schluck von diesem übel riechenden Gesöff! Aber mir kommt da eine Idee.



Das ist der Plan. Wir wissen, dass die Blutschläger praktisch von dieser Brühe leben. Aber ich frage mich, was wohl ihre Feinde, die Speerspießer, davon halten.

Unbekannt, ich möchte, dass Ihr den Rest dieses Gesöffs nehmt und schaut, ob wir die Oger der Speerspießer damit betrunken machen können. Ihr findet sie nördlich vom Außenposten der Blutschläger in der Klamm.

Ziel

Nehmt Blutschlägers Hauweggebräu und versucht 5 Oger der Speerspießer damit betrunken zu machen. Meldet Euch bei Borgrim in Sylvanaar im Schergrat zurück, wenn Ihr erfolgreich wart.

Belohnung

11300 XP
3Gold 50Silber
10Gold 28Silber (auf Stufe 70)

Kommentare (11)
Kommentar
11. · Wo kommt das Gesöff her? von - Lykaon - am 30.11.2011 um 23:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich habe das so gemacht, dass ich den Orks die auf Patrouille sind einfach einen Krug auf den Weg gestellt habe und so habe ich dann einen nach dem anderen abgefüllt.
10. · Ohne Titel von - Liduri - am 21.10.2010 um 17:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
sehr leicht, wenn man weiß wie.. :)
Ogerdorf nördlich von Sylvanaar.. direkt über die Kuppe drüber fliegen und einen nach dem anderen abfüllen.
so nah wie möglich ran, Krug platzieren, Oger trinkt, greift an... erledigt :)
9. · Ohne Titel von - Elkat - am 01.02.2008 um 23:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab einfach einige meter entfernt den Krug platziert und bin dann abgehauen, wahrscheinlich darf man sie nicht töten, zumindest nich bevor sie das Bier getrunken haben.
8. · hmm was ist da los ? von - Yellowdug - am 30.01.2008 um 00:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe 5 Typen abgefüllt und laut Questlog steht da in Klammer Fertig! Aber im Loh steht kein gelbes Fertig hinterm dem Q, was bedeutet ich kann ihn auch nicht abgeben.. und nun ?

Habe wie o.b. das Bier aufgestellt und 5 abgefüllt und gepullt ..

Soll man die nicht erledigen? BITTE um Hilfe!

Danke
7. · Coords von - ronaldi - am 23.12.2007 um 16:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also die richtigen cords sind so bei 44. Da müsst ihr dan den krug hinstellen und dann kommen die das dan 5mal naja ok viel glück dabei :-)
6. · Super einfach von - Rockford - am 16.09.2007 um 19:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also wenn man die Quests mit Gruuls Söhnen gemacht hat und König der Oger ist, dann ist diese Quest hier ein Spaziergang. Die Oger sind dann nämlich nicht mehr rot, das heisst die greifen garnicht mehr an. Dann kann man also zu einem Oger gehen und den Bierkrug genau davor auf den Boden stellen. Das macht man 5 mal und fertig :)
5. · Ohne Titel von - Qwon - am 19.03.2007 um 11:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Naja, einfach ohne Ende die Quest.
Einfach den Krug aufstellen, die Stelle merken und wenn der Oger wieder zurück auf seinem Platz ist gleich nochmal an der selben Stelle den Krug Platzieren. ^^
Geht am besten bei einem der an einem Feuer rumsteht.
4. · Gans einfach von - Big - am 27.02.2007 um 21:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
39/56 stimmt aber ist im grunde gans einfach es geht schon etwas weiter weg von entfernung her einfach net zu na ran gehen aufstehlen aggro range beachten schaut einfach wie hoch eure aggro ist dan in der richtung aufstehlen ansonsten wie der kolege gesagt hat gleichzeitig pullen und aufstehlen ^^
3. · Ohne Titel von - Altariel - am 18.02.2007 um 17:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mhhh
garnicht sooo einfach....
bissl tricky ist das schon ;)
2. · Coords von - Sebi - am 12.02.2007 um 00:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
39,56
1. · coord von - g-star - am 09.02.2007 um 16:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kann mir wer die coords geben?
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung