map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Die Knochenwüste » Basislager der Sha'tari » Oakun » Das Böse rückt näher
eingetragen von Aimee am 27.12.2006 um 17:34 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Das Schreckensrelikt (66) 
  2. Das Böse rückt näher

Quest: Das Böse rückt näher

Im Original: Evil Draws Near
Vergeben von Oakun (Oakun)
Stufe 65 Quest (Gruppe) , empfohlene Spieleranzahl [3]

Text

Jetzt müsst Ihr das Schreckensrelikt in einem bösartigen nekromantischen Ritual benutzen, um Teribus den Verfluchten herauszufordern. Im Nordosten, hinter Auchindoun, liegt der gekrümmte Rücken. An diesem Ort versammeln sich die Nekromanten.

Die Todessprecher und Verdammnisverkünder der Auchenai tragen Verdammnisschädel bei sich, die mit mächtigen nekromantischen Verzauberungen belegt sind. Wenn Ihr genügend Schädel sammelt, könnt Ihr ihre Macht mit dem des Schreckensrelikts vereinen und Teribus so befehlen, sich Euch zu stellen.

Ziel

Oakun möchte, dass Ihr das Schreckensrelikt zum gekrümmten Rücken bringt. Tötet dort die Todessprecher und Verdammnisverkünder der Auchenai, um 20 Verdammnisschädel zu sammeln. Sucht danach den Beschwörungskreis des gekrümmten Rückens auf und benutzt das Schreckensrelikt, um Teribus den Verfluchten zu beschwören und zu vernichten. Kehrt zu Oakun zurück, wenn Ihr Eure Aufgabe erfüllt habt.

Belohnung

11000 XP
6Gold 60Silber (auf Stufe 90)
Ruf "Die Sha'tar" +350
itemimgitemimgitemimg

Kommentare (20)
Kommentar
20. · geduld... von - draenei dk - am 18.09.2010 um 17:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
67 blut-dk allein np
schädel kann man gleich bei der gelben markierung farmen. wenn man 20 hat in den violetten kreis stellen & den drachen beschwören. bis der kommt müsst ihr ziemlich lange warten (siehe titel) also nicht gleich weglaufen wenn er nach 5s nicht da ist ^^
ich musste ihn 2x beschwören weil ihn beim ersten mal ein dämlicher hordler zuerst angegriffen hat
ist euch übrigens aufgefallen, dass die ganzen platte q-belohnungen pala werte haben?
nervt ziemlich
19. · Ohne Titel von - knuffus - am 04.03.2010 um 09:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
recht einfach mit 67 jäger
zuletzt die vier verdammnisverkünder verhauen die da um den beschwörungskreis stehen
ne minute warten ^^
pet drauf und immer schön heilen
nach ner minute liegt der
die vier auf dem hügel auf jedenfall zuletzt machen sonst respannen die
das kann dann heftig aua machen ^^
18. · Ohne Titel von - :D - am 20.07.2009 um 12:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
67 dk blut.. einmal am anfang mal des blutes drauf und danach killen lebenhat ich danach noch ganz =P bzw wurd durch mal des blutes ja aufgefüllt ^^
17. · als Dranei DK easy von - Zarquon - am 20.06.2009 um 14:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Hab die Quest grad mit einem Drainei DK lvl67 gemacht.
Geht ganz easy. Nachdem mir der Drache ca. 1/3 Gesundheit runter gehaun hat, einfach gleich Gabe der Naaru aktiviert, um mich zu heilen.
Aber geht wohl mit anderen DKs genauso easy, wenn man einen Pott dabei hat.

Was vielleicht noch erwähnt werden sollte: das Beschwören des Drachen gibt kein optisches Feedback. Man klickt das Beschwörungs-Dingens im Inventar an und es geschieht gar nix - also kein Kanalisieren oder ähnliches.
Nach ca. 'ner Minute kam dann der Drache.

Koords 49/67 vom Beschwörungskreis kann ich bestätigen.
16. · kein titel von - Highflya - am 03.04.2009 um 11:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
hi

das beschwören dauert echt ein bisschen lang aber als lvl 70 dk war der ganz easy ^^
15. · Ohne Titel von - SeVeN - am 30.03.2009 um 22:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mit Mondkin Dudu solo gekillt mit viel geduld und gaanz viel mal wurzeln xD
14. · Abwarten! von - Perversist - am 20.11.2008 um 12:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Beschwörungskreis ist der wo die 4 Mobs drumherum stehen, so ziemlich genau auf der Mitte des Hügels. Zum beschwören müsst ihr dann auf das Relikt klicken welches ihr mitbekommen habt.

Dann müsst ihr warten, das variiert zwischen 30 Sekunden bis 2 Minuten, dann kommt ein riesiger Skelettdrachen, 65er Elite, den abservieren und Quest abgeben-fertig!
13. · jäger no prob von - - am 06.11.2008 um 17:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mit 65 jäger alleine gut machbar.
12. · alleine schaffbar von - Xnine - am 01.10.2008 um 01:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
65 hexe ..alleine
11. · Vogel ... blind oder was ? von - Darki - am 08.08.2008 um 20:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nur zu info das is ein drache ... 70 priesterin is das kein problem mehr
10. · recht easy auch alleine von - Helmeth - am 18.04.2008 um 15:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die Dropprate der Schädel ist wirklich nicht besonders gut, aber der Vogel oder was das sein soll ist mit LVL 67 Beastmaster recht schnell besiegt.
9. · Schädel von - Gangrell Nozdormu - am 08.02.2008 um 11:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Dropprate der Schädel is ja voll fürn A.... !!!
8. · yeah von - Littlemen - am 12.12.2007 um 15:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab schon gedacht der kommt nicht mehr... hab ihn alleine geschafft, ist nicht so schwer, bin schurke 68
7. · wenns mal länger dauert von - cita - am 04.10.2007 um 21:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wenn ihr das ding beschwört müst ihr ca 1-2 min warten dann landet ein dicker fetter knochen vogel direkt auf dem reiß habe auch erst sparsam geschaut nach dem motto na toll kommt nichts
aber warten zahlt sich hier aus
6. · Dämo-Hexer ->np von - Moep - am 01.08.2007 um 02:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habs als lvl 64 Dämo-Hexer alleine geschafft.
Einfach Teufelswache drauf, DOTs drauf und Teufelswache dauer-healen.
Wenn dots ablaufen -> redoten
Wenns die leben von der Teufelswache knapp werden trincket anmachen und weiterhealen.
Hab den GS verbraucht aber kein Heiltrank.

Grüße Moep
5. · ??!!??!! von - blackwitch - am 12.07.2007 um 20:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das q war am anfang leicht erst mit dem beschwören habe ich probleme ich kapiere nicht wie ich den bescchwören soll....MFG
4. · Die Schädel von - Beatrice - am 23.02.2007 um 20:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Auch wenn auf den Schädeln "Verdammnisschädel Einzigartig (20)" draufsteht muss man nicht nur 1 Schädel haben sondern 20 Stück. Diese werden fleissig bei den mobs um den Bannkreis herum gedroppt.

Das Beschwören dauert eine Weile, dann kommt ein RIESEN-Knochengeier. Mit 3 leutz lvl 65 gut zu schaffen.

Vorsicht, respawn ist schnell auf dem Hügel!
3. · Ohne Titel von - DaOchi - am 17.02.2007 um 15:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also alleine ist er glaub ich kaum zu schaffen wenn man z.b noch lvl 66 ist. Aber zu Zweit sollte es locker gehen. Wir wachen zu dritt und es war super easy
2. · Köpfe von - Soniko@DieSilberneHand - am 06.02.2007 um 15:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Woher bekommt man die Köpfe?
1. · Ohne Titel von - Hexer - am 01.02.2007 um 10:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
49/67 Beschwörungskreis
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung