map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schergrat » Ruuanwald » Der Ewige Hain » Kommandant Haephus Steinwall » Ein Treffen mit Dorgok
eingetragen von Aimee am 07.01.2007 um 02:16 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Ein Treffen mit Dorgok

Im Original: A Date with Dorgok
Vergeben von Kommandant Haephus Steinwall (Commander Haephus Stonewall)
Stufe 67 Quest

Text

Gut, ich habe Euch hier gesehen und wollte Euch in einer Angelegenheit von ziemlicher Wichtigkeit sprechen.

Mich ereilen Berichte, laut denen die Oger der Blutschläger einen Angriff gegen Sylvanaar und den Rabenwald planen. Wir wissen nicht, wer oder was sie dazu treibt, dies zu tun, aber ich bin entschlossen, ihren Plan im Keim zu ersticken!

Die Angriffe sollen vom Lager der Blutschläger aus starten. Begebt Euch nach Nordwesten den Pfad aus dem Ruuanwald hinab in das Lager. Ich möchte, dass Ihr ihren Anführer Dorgok tötet!

Ziel

Kommandant Haephus Steinwall bittet Euch, Dorgok im Lager der Blutschläger zu vernichten. Kehrt danach zu ihm im ewigen Hain im Schergrat zurück.

Belohnung

11650 XP
3Gold 70Silber
10Gold 69Silber (auf Stufe 70)

Bemerkenswertes:
Man muss die beiden Elite-Oger nicht mittöten, wenn man Dorgok mit einer Distanzwaffe/Zauber pullt kommt er allein.

Kommentare (5)
5. · Kords des Steinweges von - coranial - am 26.02.2009 um 17:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
der Stenweg ist bei den Kords 55,51 =D neben eine Hütte. Viel Spass!!
4. · Ohne Titel von - ap - am 06.11.2008 um 21:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
es geht eine Steinrampe hoch und nicht die aus Holz
3. · Ohne Titel von - Ferinya - am 03.03.2007 um 00:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Droppt Grogroms Gunst
2. · Position Dorgok von - Dexter - am 25.01.2007 um 07:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 3,31

[ + ]   [ + ]
Dorgok steht im ersten Stock des Gebäudes auf Position 55,24
1. · Ohne Titel von - alzira - am 24.01.2007 um 13:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
beim einem gebäude is nen weg links wos hochgeht .. da hoch und inna 2ten etage issa
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung