map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schattenmondtal » Altar der Sha'tar » Verteidiger Aluumen » Rückforderung geheiligten Bodens (Aldor)
eingetragen von Aimee am 11.01.2007 um 10:17 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Die Aschenzungen (Aldor) (70) 
  2. Rückforderung geheiligten Bodens (Aldor)

Quest: Rückforderung geheiligten Bodens (Aldor)

Im Original: Reclaiming Holy Grounds
Vergeben von Verteidiger Aluumen (Vindicator Aluumen)
Stufe 70 Quest (Allianz)

Text

Ihr habt Eure Arbeit bei den Zerschlagenen in Baa'ri gut gemacht, . Wollen wir mal sehen, wie Ihr gegen Illidans gefürchtetste Armee besteht.

Die Terrasse von Ata'mal war einst eine geheiligte Stätte, an der wir die Kristalle von Ata'mal benutzten, um spirituelle Zeremonien durchzuführen. Nun ist dieser Orts von den Höllenorcs des Schattenmondklans besetzt worden.

Wir hatten guten Grund zur Annahme, dass sie einen Kristall von Ata'mal in der Nähe versteckt halten, aber unsere magische Beobachtung dieses Ortes lieferte kein Ergebnis. Dennoch sind die Orcs auf unserem geheiligten Boden eine Schmach, die wir nicht tolerieren können.

Ziel

Verteidiger Aluumen möchte, dass Ihr 8 Töter des Schattenmondklans, 8 Auserwählte des Schattenmondklans und 4 Dunkelwirker des Schattenmondklans tötet.

Das Abschließen von Aufgaben für die Aldor führt zu einer Verringerung Eures Rufs bei den Sehern.

Belohnung

12650 XP
75Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Die Aldor" +250
itemimg itemimg itemimg itemimg

Kommentare (20)
Kommentar
20. · Machbar von - KingKacke - am 23.07.2008 um 01:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Q ist machbar auch ohne flugmount...
Man muss aber extrem wachsam sein... immer schön die schwebenden augen killen und versuchen die beschwörer und auserwählten herauszulocken ;)
Bin ein lvl 69 Hexer und bin bei der q einmal gestorben (zum Glück haben Hexer Seelenstein :P)
19. · JAAAAA xD von - auronbo>X< - am 06.07.2008 um 03:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Q hatt mir mein 1. char auf LvL 70 gebracht ^^ fertig habe ich sie noch ned ^^ mache ich aber ^^ is machbar ohne flug mount aber sehr schwer hatt 2 elite mobs da das macht es nicht leicht viel glück beider Quest
18. · easy von - Angelofdath - am 13.11.2007 um 15:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die Töter bekommt man ganz einfach gleich am Eingang bei 66/40, und die anderen beiden bei72/34 im Haus jeweils 2 stehn schnell wieder auf
mfg angel
17. · -.- von - Zeiros - am 12.06.2007 um 20:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
jo das is echt scheiße ohne flug mount -.-
16. · Crap von - mäddy - am 07.06.2007 um 14:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Crap ohne Ende ich mach nen Dunkelwirker kommen plätzlich 2 töter und der elite her ey zu kotzen....
15. · Ohne Titel von - fischmann - am 21.05.2007 um 00:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die q ist behindert es steht immer entkommen macht mal was da gegen danke schon mal gruss euer fischmann *g*
14. · scheiss q von - -.- - am 19.05.2007 um 21:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
omg immer diese shice elite die einem in rücken laufen einfach nur nervig...
13. · Spaß gemacht von - Ein Jäger - am 19.05.2007 um 05:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin lvl 70 Jäger, mittelmäßiges Equip.
Wenn man sich sichere Stellen sucht und einzeln pullt, macht es echt Spaß mal tief in die Jägertrickkiste zu greifen. Das pet kann man nicht benutzen. Einzel sind die mobs aber wirklich nicht schwer. Viel Spaß.
12. · ist ja soooooooo leicht von - axxl - am 07.05.2007 um 00:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ist der leicht, da such ich mir einen aus greif den an, dann kommen plötzlich 2 dazu und mit einem Auge immer ob ein boss kommt aber wenns zu wild wird geh ich schnell wegfliegen -mitten im Kampf- und bloss kein pat nehmen dann ist der ja soooo leicht man geht mir das Getue auf den Geist!!!!
11. · Voll die Drecks Quest von - Calpi - am 01.05.2007 um 03:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also die Quest ist nen witz total buggy und doof gemacht aber alleine locker machpaar!
10. · grml von - Shadowtears - am 05.04.2007 um 12:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die sind ja total verbuggt, steht dauert "entkommen" dabei, echt witzig das ganze ..
9. · Ohne Titel von - Cortison - am 25.03.2007 um 18:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also, der q ist easy wenn man sich mit flugmount die richtigen stellen aussucht.
immer einen plätten dan in die luft warten bis elite vorbei ist und den nächsten.
8. · Ohne Titel von - Corplee - am 21.03.2007 um 02:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ist mir auch passiert. lag daran dass ich jäger bin. wenn man sie mit pet angreift, rennen sie weg, man muss sie ohne pet killen. totaler müll die quest, ohne gruppe nicht zu schaffen.
mfg
7. · Ohne Titel von - kazza - am 18.03.2007 um 23:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die töter renn jedesmal weg kann die net killn :-( is da nen trick bei?
6. · coords von - jagonar - am 15.03.2007 um 16:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
70/36
5. · wo sind die? von - luz - am 09.03.2007 um 21:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo is denn das genau wo die sind?
4. · Ohne Titel von - tex - am 09.03.2007 um 15:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das ist weil du seher bist Q
3. · Ohne Titel von - timo - am 05.03.2007 um 15:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kann mir jmd die kords sagen
2. · Q mit anderem Titel? von - bahamia - am 05.03.2007 um 13:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Heist bei mir "Die große Vergeltung"
1. · Ohne Titel von - gast2 - am 27.02.2007 um 07:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die sind im schwarzen tempel gegeüber der blutelfen
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung