map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Kirin'Var » Ratsplatz » Thadell » Braucht mehr Kuhglocke
eingetragen von Aimee am 11.01.2007 um 13:20 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Braucht mehr Kuhglocke
  2. Almabtrieb (69) 
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Braucht mehr Kuhglocke

Im Original: Needs More Cowbell
Vergeben von Thadell (Thadell)
Stufe 69 Quest

Text

Wo, oh, wo ist meine Bessy? Nach dem Angriff habe ich die Felder und den Kapellenhof nach Ihr abgesucht, aber ich konnte sie nicht finden!

Alles, was ich von ihr noch habe, ist diese alte Kuhglocke. Normalerweise kommt sie gleich gerannt, wenn sie sie hört, aber vielleicht können diese alten Hände sie nicht stark genug läuten.

Ich leihe Euch Bessys Glocke, wenn Ihr hinaus auf die Felder geht und sie so fest Ihr nur könnt läutet. Vielleicht wartet Bessy einfach nur auf ein wenig mehr Kuhglocke.

Ziel

Sucht Bessy in den Feldern nordöstlich vom Kapellenhügel von Kirin'Var.

Belohnung

9250 XP
4Gold 10Silber
55Silber 50Bronze Bonus auf Stufe 80

Kommentare (9)
Kommentar
9. · Neuer Questname von - Wingdruide - am 23.12.2008 um 22:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Quest heisst jetzt "Braucht mehr Kuhglocke"
8. · Ohne Titel von - Bravethree - am 01.02.2008 um 17:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ach so klingel braucht man nicht einfach auf das ? und los gehts
7. · Ohne Titel von - Bravethree - am 01.02.2008 um 17:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als 69 krieger vor der brücke eng aber geht, eventuell vorher alles rund um die brücke abräumen
6. · Ohne Titel von - Steffens - am 07.11.2007 um 21:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Weiß einer wo ich die quest abgeben muss??
KordŽs bitte
5. · Bimmel bimmelt nicht? von - Zwergenjägerin - am 27.10.2007 um 00:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Meine Bimmel gibt keinen Ton von sich - verbugt oder ich zu doof zum bimmeln? Bei ein paar Hordlern klappte es vor meinen Augen problemlos, nur ich stand da mit meiner Bimmel, die nicht benutzbar ist - mach ich was falsch? Ich meine, außer anklicken kann man nix machen, oder?
4. · Ohne Titel von - Eisw - am 06.05.2007 um 11:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lvl 68 hexer sehr einfach koords stimmen danke
3. · Kuh von - Nidalus - am 25.03.2007 um 00:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Lv 69 Magier , locker zu schaffen !!! Koordinaten stimmen auch super
2. · Ohne Titel von Azz am 03.03.2007 um 23:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als 69er Hexer hab ich Bessy locker allein nach Hause gebracht.
1. · Wo is meine Kuh Bessy? von - Mörchen (Madmortem) - am 27.01.2007 um 14:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Sie steht bei 59/78

Folge Q :Begleitet Bessy zurück!
Das sollte man auch mit 68 lieber zu 2. machen.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung