map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schattenmondtal » Altar der Sha'tar » Exarch Onaala » Eine notwendige Ablenkung (Aldor)
eingetragen von Aimee am 12.01.2007 um 12:46 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Eine notwendige Ablenkung (Aldor)

Im Original: A Necessary Distraction
Vergeben von Exarch Onaala (Exarch Onaala)
Stufe 70 Quest

Text

Die Waffen sind echt, wie wir befürchtet haben. Illidan bildet in den Ruinen von Karabor Dämonenjäger aus. Das müssen wir verhindern.

Lasst Euch nicht von dem Namen täuschen, . Sie werden ihre Macht genauso oft gegen uns einsetzen, wie gegen Dämonen.

Ihre Hexenmeister beschwören und unterwerfen Dämonen im Rahmen der Ausbildung der Initiierten. Ein Grubenlord namens Azaloth hat sich in der Ausbildung als zu mächtig erwiesen und wird nun unter Verschluss gehalten. Findet einen Weg, ihn frei zu lassen und auf seine Kerkermeister zu hetzen. Das sollte uns die nötige Zeit verschaffen.

Ziel

Exarch Onaala möchte, dass Ihr zu den Ruinen von Karabor zurückkehrt und Azaloth auf seine Kerkermeister hetzt.

Das Abschließen von Quests für die Aldor führt zu einer Verringerung Eures Rufs bei den Sehern.

Belohnung

12650 XP
75Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Die Aldor" +250

Bemerkenswertes:

Um das Quest abzuschliessen muss man sich von den Hexenmeistern des Sonnenzorns die "Schriftrolle der Dämonenentbannung" holen (Dropchance ist nich 100%). Mit dieser Schriftrolle geht man dann zu Azaloth und wendet sie auf ihn an (ganz normal benutzen), die Hexenmeister, die um ihn rumstehen greifen nicht an.

Kommentare (37)
Kommentar
37. · Ohne Titel von - Warcork - am 29.04.2008 um 23:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ja Hexer droppen die rollen habe 3 hexer gekillt denn wurde es gedroppt :)
36. · was den ? xD von - ooflipstaroo - am 23.03.2008 um 17:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
1 hexer :D
35. · 2ter beschwörer hats gedroppt von - Bravethree - am 05.02.2008 um 22:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
dann einfach rechts treppe hoch auf den dicken zugehen bis ein hexer angreift, dann re klick auf die rolle und den rest macht dann der dicke, ab durch die mitte und q abgeben
34. · sry von - unbekannter - am 30.01.2008 um 22:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
sorry beschwörer
33. · schriftrolle von - unbekannter - am 30.01.2008 um 22:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der erste hexenmeister gekillt schon hatte ich die schriftrolle die sind voll easy!!!
32. · Super von - Bublebêè - am 03.01.2008 um 02:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Jo ist alles so wie im Krafty beschrieben die schriftrolle hat bei mir direkt der erste hexer gedropt.
wenn man sie benuzt hat sollte man sich allerdings schnellstens verziehen weil das vieh einen dann angreift^^
31. · drop von Kathrânis am 09.12.2007 um 15:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wie gesagt es dropen beschwörer und die hexenmeister
30. · add komentar 1 von - Tai - am 25.11.2007 um 17:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also der erste beitrag stimmt ziemlich, nur habens bei mir keine hexer sondern beschwörer gedroppt...
29. · Ruf bei den Sehern von - Robert - am 07.11.2007 um 11:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Es gibt viele Quests, die sowohl von den Aldor als auch von den Sehern vergeben werden.
In diesem Fall wird die Quest von Larissa Sonnenhieb im Sanktum der Sterne vergeben. Dort muß man sie auch wieder abgeben.

Gruß
Robert
28. · Sowohl als auch :) von - Shalimaar - am 30.10.2007 um 02:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
So, Quest abgeschlossen. Also Rolle auf Azaloth wirken, der nimmt sich dann die Hexer vor, die um ihn rumstehen. Im uebrigen ist es schnurz von welcher Seite man sich ran stellt, stehst du zu nah an einem Hexer, greift er dich halt an. Wenn Azaloth aus den Strahlen befreit ist, ist die Quest fertig.

WICHTIG: !!
DIE ROLLE DROPT SOWOHL BEI DEN HEXERN ALS AUCH BEI DEN BESCHWOERERN.

Denn nach dem ich die Quest abgeschlossen habe, griff mich ein Hexer, der dort patroulliert, von hinten an und der hat dann noch die Rolle gedropt.

Also haut, was ihr kriegen koennt :)
27. · Beschwoerer von - Shalimaar - am 30.10.2007 um 02:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also da die Hexenmeister haben es bei mir defintiv nicht gedropt. Habe ein paar von ihnen gelegt. Vergeblich. Der dritte Beschwoerer hat's dann endlich gedropt.
26. · edit von - Sral - am 21.10.2007 um 18:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
jo - Qest abgegeben und:

Ruf:
+ 275 Seher
- 302 Aldor
25. · kleiner fehler ? - ^^ von - Sral - am 21.10.2007 um 17:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ihr schreibt "Das Abschließen von Quests für die Aldor führt zu einer Verringerung Eures Rufs bei den Sehern."

Bei MIR im Qestlog steht "Das Abschließen von Quests für die Seher führt zu einer Verringerung Eures Rufs bei den Aldor."

Sprich: Aldor und Seher vertauscht.

? Oder giebs den qest für beide - sprich giebs einen paralel-qest ?

hoffe ich kann damit helfen - Sral
24. · flugmount^^ von - chichco - am 23.08.2007 um 09:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mit flug mount geht es am einfachste einfach hm killen schriftrolle nehmen auf dem rand hinter dem mob klanden befreien und feertig is q. die hm die da sind greiffen ihn an man kann zzusehen oder einfach nur q abgeben gehn^^
23. · Hä? von - Shazaria - am 21.07.2007 um 15:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mit Flugmount in seiner Nähe gelandet und paar Gegner umgekloppt, 1. hatte gleich die Rolle dabei. Zu ihm hin, da griffen auch schon die Hexer die um ihm stehen an. Alle getötet, Rolle benutzt und dann ihn selbst umgelegt. War nicht so geplant aber Quest ist fertig, nur das zählt ;)
22. · Naja von - Blîzz - am 14.07.2007 um 12:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bei mir 3 hexer gekillt 3ma den drop hmm :/
21. · Ohne Titel von - Latra - am 12.07.2007 um 23:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab 2 stunden die hexer und beschwörer genukt und hab die rolle immer noch nicht LOL
20. · Ohne Titel von - zernox - am 08.07.2007 um 18:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nicht nur die hexer dropen die auch die beschwörer, is sonst auch alles richtig koords und so
19. · stimmt nichts von - m - am 07.07.2007 um 00:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ihr schreibt nur blötsinn ,egal was mann macht die greifen IMMER an
18. · lol^^ von - no_name - am 02.07.2007 um 21:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
einen hexer gekillt und schon geddroppt die eine rolle^^
17. · Wurde gekillt von - Zhorgoth - am 25.06.2007 um 09:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nachdem ich ihn entbannt habe, ist er mir nach und hat mich gekillt. Das die Hexer in angegriffen hätten, wär mir nicht aufgefallen.

Naja, die Quest ist zumindest fertig, dafür bin ich tot. :-)
16. · Ohne Titel von - The - am 17.06.2007 um 15:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe 2Hexer gleichzeitig getötet und hab dann einen geplündert und der hatte es dann weiß aber nicht obs der 1ste oder 2ste war xD
15. · Ohne Titel von - syn - am 10.06.2007 um 17:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nene hexer ^^
14. · oh doch von - Calerion - am 08.06.2007 um 18:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mich haben die hexer angegriffen. Ist vielleicht mit dem letzten patch geändert worden...
13. · Ohne Titel von - Krampus - am 03.06.2007 um 12:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
2ter hexenmeister
12. · Ohne Titel von - Mo - am 02.06.2007 um 19:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir wars auch der erste Beschwörer ...
11. · Ohne Titel von - Murtaza - am 19.05.2007 um 18:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
beschwörer!
10. · aaa von - nerox - am 18.05.2007 um 23:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ein beschwörer
9. · Beschwörer Dropp von - Tianta - am 27.04.2007 um 20:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab so an die 10 Hexen gekloppt und davon hat keiner ne rolle gedroppt.. dann mal nen Beschwörer gehaun und sofort die Rolle gedroppt..

scheint wohl von beiden vllt. zu droppen?
8. · drop chance von - domod - am 06.04.2007 um 23:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habe 50 hexen gekillt nicht 1DROP!!!!
7. · Ergänzung von - Turpin - am 05.04.2007 um 23:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man muss ihn von vorn rechts angehen. Die vorderen Hexer greifen nicht an. - Hinten links steht einer, der greift an. Plattmachen braucht man ihn nicht. Die Quest ist fertig, sobald er befreit ist.
6. · tipp von - Daany - am 16.03.2007 um 08:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn ihr ihn entbannt habt, wartet bis ihn die hexenmeister runtergehauen haben und dann macht das vieh platt! 50 silber gedropt ^^
5. · Ohne Titel von - Grim - am 15.03.2007 um 23:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
1 Hexer und fertig
4. · Ohne Titel von - Tulkars - am 06.03.2007 um 15:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hatte die Rolle nach dem 4 Hexer
3. · Ohne Titel von - Realyuna - am 05.03.2007 um 18:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
also ich hab 10 hexer platt gemacht, aber die rolle hat dann ein beschwörer getroppt, auch bei 71/50
2. · Ohne Titel von - lixara - am 04.03.2007 um 03:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
mich hat der gekillt nachdem ich ihn freigelassen habe
1. · So auch hier die hilfe von - Krafty - am 31.01.2007 um 22:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ihr braucht eine rolle die droppen die hexenmeister bei ungefähr 71,50 wen ihr eine habt (fast jeder hexer droppt eine wen ihr keine habt) dan weiter die treppen hoch dan den demön mir rechtsklick auf die rolle freilassen (steht ungefähr 70,52) und quest abgeben fertig.
Krafty
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung