map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Area 52 » Exarch Orelis » Warpenergien messen (Aldor)
eingetragen von Aimee am 12.01.2007 um 21:45 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Unterstützung für Exarch Orelis (Aldor) (67) 
  2. Ablenkung in der Manaschmiede B'naar (Aldor) (68) 
  3. Warpenergien messen (Aldor)

Quest: Warpenergien messen (Aldor)

Im Original: Measuring Warp Energies
Vergeben von Exarch Orelis (Exarch Orelis)
Stufe 68 Quest

Text

Wenn uns unser Instinkt nicht täuscht und diese Manaschmieden die Technologie der Festung der Stürme nutzen, könnte die ganze Scherbenwelt in großer Gefahr schweben.

Die Energieauflademechanismen der Festung der Stürme waren niemals dafür gedacht, sie so nahe an bewohntem Land zu benutzen. Die Warpenergien könnten dieses Land zerstören, sogar wenn sie durch Kaels' Rohrleitungen fließen.

Bringt diese Kugel zur Manaschmiede B'naar. Sie ist so eingestellt, dass sie die Warpenergien messen kann. Benutzt sie an der Stelle, an der die Rohrleitungen in die Erde führen.

Ziel

Exarch Orelis in Area 52 möchte, dass Ihr die Warpmesskugel zur Manaschmiede B'naar bringt und sie in der Nähe der vier Rohrleitungen benutzt.

Das Ausführen von Quests für die Aldor führt zu einer Verringerung Eurer Ehre bei den Sehern.

Belohnung

12000 XP
7Gold 20Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Die Aldor" +250
Ruf "Die Seher" -275
itemimg oder itemimg oder itemimg oder itemimg

Kommentare (24)
Kommentar
24. · wieso von Oblivia am 10.10.2008 um 20:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ist denn da kein Datum am letzten Beitrag?
23. · low von - auronbo>X< - am 04.07.2008 um 20:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
der is leicht einfach tum laufen oder fliegen xD ich kann noch ned fliegen aber Bald 69 ^^
22. · cords von - sieben - am 17.02.2008 um 19:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nördliches Rohrende = 25.69
Östliches Rohrende = 29.72
Südlichtes Rohrende = 20.70
Westliches Rohrende = 21.66
21. · botlord ftw!! von - haras - am 23.01.2008 um 21:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also kinner ich muss sagen bozlord hats am besten erkärt is auch total easy >.<
thx botlord hast mir geholfen^^
und nochwas es auch mit normal epic mount easy man braucht kein flugmount
20. · blubb von - darkodin - am 23.01.2008 um 01:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nach schwierigkeiten sollte hinkommen:

große schwierigkeiten geschafft, tippfehler srry
19. · easy von - darkodin - am 23.01.2008 um 01:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich muss mal ehrlich sagen, die q is total easy, ich bin lvl 67-er hunter auf treffsicherheit geskillt, und habe die q ohne probleme und große schwierigkeiten abgekackt, zudem is mein pet auch net gerippt, so wie oben der andere jäger.
naja einfach mal den rohren folgen die aus der manaschmiede rausgehen, dort sind 4 stück nach norden, osten,süden,westen, einfach bis zum ende folgen ( auch mal mehr abstand vom rohr wenn man kein bock hat alle zu killen) dann an das ende stellen die leute da umklatschen messgerät benutzen und weiter, das ganze machste dann noch 3 mal dann haste es geschafft und das ohne probleme und OHNE FLUGMOUNT!!!!!
18. · Ganz einfach von - Nitram - am 20.01.2008 um 17:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab ich alleine mit lvl67 geschafft. Die obige Aussage ist richtig. An die Rohre stellen, die in die Erde gehen und dann Kugel benutzen. Leider finde ich meinen Questgeber zum abgeben nicht wieder! Der ist wohl kurz "AFK" gegangen.
17. · also leute hier lesen von - botlord-rajaxx - am 17.12.2007 um 13:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also von der manaschmiede (24:70) gehn 4 rohre nach Norden osten süden und westen .
ihr müsst euch ans ende dieser rohre stellen und die warpmesskugel anschmeissen
im norden und süden sind 2 riesenlange rohre voll mit energie schwer zu übersehn
das südliche ist ziemlich klein da ist nur ein bisschen energie drin und das westliche geht direkt nach unten es ist das kleinste und da sieht man nix durch
hoffentlich konnt ich helfen

mfg botlord
16. · geht nix von - ?? - am 04.11.2007 um 13:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich versuch das jetzt schon seid einer stunde aber es klappt einfach nicht

Immer komm Benötigt Rohr der Manaschmiede der BŽnarr pls help
15. · Ohne Titel von - Razielle - am 02.10.2007 um 22:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Quest ist mit Level 69 auch ohne Flugmount problemlos schaffbar. Wie schon beschrieben, kann man die vier Säulen nicht verfehlen. An der Stelle, an der sie in den Boden raken, kann man die Messung durchführen. Durch ein wenig geschicktes Ausweichen hatte ich nur etwa 15 Minuten mit der Quest zu tun und musste nur die Gegner töten, die sich direkt am Messpunkt befanden.
14. · lol von - balance - am 11.08.2007 um 05:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
muss natürlich "vielen" geschrieben werden ^^
13. · lol von - balance - am 11.08.2007 um 05:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
vilen dank element , ich würde sagen einfach mal ein buch nehmen dann geht das auch mit dem schreiben ganz sicher besser, vorallem mal zur schule gehn und weniger zocken täte dir echt gut
12. · mit epic mount :D von - Aphistofilis - am 27.05.2007 um 02:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mit epic mount hab ich es geschafft ist aber echt häftig ^^ bin st 67 ich glaub mein pet ist 3 mal drauf gegangen wegen dem quest. Naja machbar ist es nur schwer ohne flugmount !!
11. · Elraxar hat Recht von - Remotikus - am 26.05.2007 um 12:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mit dem Flugmount geht es am einfachsten
10. · loOol ^^ von - Elraxar - am 22.05.2007 um 17:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Manaschmiede B'naar: 4Rohre = 4 enden.... jewals zu den enden gehen messen fertig... habs mit flugmount gemacht ... leicht verdientes gold ^^
9. · Problemlos... von - Noral - am 13.05.2007 um 14:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
einfach direkt neben die Rohrleitungen stellen, sollte es nicht funktionieren paar Schritte weiter ums Rohr machen und erneut ausprobieren...klappt schon ;-)
8. · Ohne Titel von - ForInos - am 23.04.2007 um 22:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bei ca. 20 / 67 gibts so ne kleine Plattform aus Holz, da wo das eine fette fette rohr in den Boden reingeht. Ist sogar auf der Karte zusehen, ist dieses Schwänzchen (das kleinere), das an der Manaschmiede dranhängt. Stellt euch auf die KArte, aktiviert das Messteil und gut.
7. · Ohne Titel von - Berb - am 22.04.2007 um 04:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wie in der Beschreibung: Benutzt sie an der Stelle, an der die Rohrleitungen in die Erde führen - kein Problem
6. · Ohne Titel von - Melyanna - am 13.04.2007 um 14:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Element hat Recht, einfach an den Enden der Rohrleitungen die Warmesskugel anwenden.
5. · Ohne Titel von - Fangschus - am 01.04.2007 um 12:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ,ich hab alles versucht ,auf dem rohr ,daneben darunter ,no way ,nerv-quest ,abgebrochen und neu angenommen ,wenn da nicht ein trick ist bin ich zu blöd ,immer nur benötigt Rohrleitung
4. · Gnomendingsbumsdinger von - Biergarten - am 23.03.2007 um 10:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Jo, ich versuhc die auch grad loszuwerden. mache extra die Quests für die ich die brauch, weil mein Inventar sonst voll ist ^^
3. · die flut kommt!^^ von - Ein Freund - am 02.03.2007 um 17:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
leute, vergesst was ich gesagt habe... hab das falsche gnometechnische dingsbums genommen, ha ha ha... in der area 52 bekommt man ja 5-7 von den sachen in den ***** geschoben...
2. · Ebbe am Strand von Beutebucht... von - Ein Freund - am 02.03.2007 um 17:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
sry, bei mir geht NIX; REIN GAR NIX , dieses Racketendingens geht hoch und wartet 5 min, aber messen tuts nix, nix, und nochmal nix

omg... so ein mist
1. · Ohne Titel von - element - am 02.03.2007 um 15:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
einfach die 4 enden fon den rorleitung folgen und wo si in den boden gehen messen
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung