map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Area 52 » Anachoret Karja » Die Technologie der Naaru (Aldor)

Quest: Die Technologie der Naaru (Aldor)

Im Original: Naaru Technology
Vergeben von Anachoret Karja (Anchorite Karja)
Stufe 68 Quest

Text

Die Seher haben eine Stammrolle der Manaschmiede B'naar in die Hände bekommen und sind nun dabei, gezielt nach Anschlagsopfern zu suchen.

Sie haben jedoch eine kleine Information übersehen, die an den Rand der Schriftrolle gekritzelt wurde. Es scheint eine Art Passwort oder Code zu sein, wie sie für den Zugang zu von den Naaru erschaffenen Technologien wie der Exodar oder der Festung der Stürme benutzt werden.

Geht in die Manaschmiede und haltet nach einer Steuerungskonsole Ausschau. Schreibt die Anzeige so gut es geht auf dieser Rolle ab. Wir müssen unseren Verdacht über die Herkunft von Kaels Technologie erhärten.

Ziel

Geht in die Manaschmiede B'naar und sucht die Steuerungskonsole von B'naar.

Das Abschließen von Quests für die Aldor führt zu einer Verringerung Eures Rufs bei den Sehern.

Belohnung

12000 XP
7Gold 20Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Die Aldor" +75
Ruf "Die Seher" -83

Kommentare (17)
Kommentar
17. · Rolle von - jovan - am 20.09.2008 um 19:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich klick dieses scheiß ding an und es wir sagen wir mal ausgeschaltet aber trotzdem brauche ichd iese rolle sonst kann ich sie net abgeben
16. · Leicht zu finden von - Thomor - am 22.07.2008 um 00:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich bin einfach in das gebäude reingeritten, hab dabei paar mobs gepullt, aber egal, im gebäude bin ich ja vom mout gefallen, dann schnell die konsole angeklickt (ist ein gelbes fragezeichen auf der karte, wenn man erst im gebäude drin ist, nicht zu verfehlen!) die vorhandene q dann abgegeben, die neue angenommen und rausgerannt, dabei noch drohruf angewendet damit die mobs sich mal abregen und schon war ich wieder raus

man kann auch die mobs killen, so ist aber schneller und einfacher
vllt nicht für alle klassen, aber für einen deff tank sicher kein problem, rein und wieder raus, kurze geschichte^^
15. · Ohne Titel von - Rompeprop - am 01.04.2008 um 00:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
23,68 definitiv richtig. Einfach in das Gebäude hinein gehen und die Konsole anklicken. Ist als gelbes Fragezeichen markiert. Hatte es sehr einfach, da 2 Trolle vor mir alles leer geräumt haben und ich einfach durchlaufen konnte^^
14. · Ohne Titel von - Darksalomon - am 12.09.2007 um 13:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
23,68 ist richtig
13. · In der Mana Schmiede von - Darksalomon - am 12.09.2007 um 13:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Befindet sich in der Mana schmiede ist ein Kristall wo ihr einfach ancklicken müsst und fertig
12. · ist das echt so schwer von - trance - am 11.08.2007 um 05:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also leute, seid ihr echt so blöd oder einfach nur zu faul weil es m&g gibt mal das questlog zu lesen?
da steht doch ganz eindeutig drin was zu tun ist. geht in die manaschmiede und macht eine abschrift, also die steuerung anklicken und fertig.
11. · lol? von - cathra - am 10.05.2007 um 21:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab den hauptmann auf dem vogel jetzt schon mindestens 10 mal getötet, die quest 3 mal neugestartet und versucht die konsole irgendwie zu "benutzen"... schließlich hab ich die quest abgebrochen und gelassen -.-
10. · die rolle drop von dem hauptmann auf vogel von - Twen - am 08.04.2007 um 03:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Stammrolle dropt von dem Hauptmann auf dem vor der Manaschmiede, die Quest geht weiter in der Schmiede mit der Konsole , wahrscheinlich je nachdem ob ihr zu den Sehern oder zu den Aldorn gehört,
Aldorn müssen die Warpingenieur usw.
9. · Im Gebäude von - Hammerhands - am 06.04.2007 um 09:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ist ganz klar im Gebäude. In der Mitte ist ein Energiestrahl mit 4 Geräten darum und vom Eingang aus gesehen das rechte ist die Konsole.
8. · 23,68 for the win !!! von - Biergarten - am 23.03.2007 um 11:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab 3 mal den Knilch auf'm Vogel auf dem Hügel bei 27,65 gekillt. Gedropt hat der nur Geld und Stoff. Dann bin ich reingegangen und hab bei 23,68 die Konsole gefunden. Und konnte mein Q abgeben und das Folgeq entgegennehmen.
7. · Der Typ aufm Vogel von - Biergarten - am 23.03.2007 um 11:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir hadders nich gedropt !!!
6. · DIE rolle von - Akleposis - am 21.03.2007 um 13:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
droppt tatsächl der hauptmann (sitzt auf einem komischen vogel) auf dem Hügel
Koord. 27/65 sind korrekt. also nicht ins Gebäude gehen. Reine zeitverschwendung
5. · 23,68 von - Vernae - am 25.02.2007 um 17:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
23,68 ist definitiv richtig. Wird von LocationFu und Koordinator so angezeigt. Ausserdem ist das Objekt ganz klar in der Manaschmiede und nicht davor.
4. · richtige koords von - Sanysar - am 22.02.2007 um 14:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
27,65 sind die richtigen koords
3. · Ohne Titel von - Brennessel - am 14.02.2007 um 02:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die koord. sind richtig...weiß nich was der ,it dem hügel meint..
2. · Ohne Titel von - asd - am 06.02.2007 um 22:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nein, befindet sich auf dem Hügel vor der Manaschmiede, neben der Straße
1. · Ohne Titel von - KidFrankyy - am 06.02.2007 um 19:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
befindet sich im Gebäude 23,68
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung