map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Höllenfeuerhalbinsel » Haal'eshbau » Avruus Kugel » Avruus Kugel
eingetragen von - Lolle - am 20.01.2007 um 07:28 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Erwähnt in 2 Einträgen:

Quest: Avruus Kugel

Im Original: Avruu's Orb
Vergeben von Avruus Kugel (Avruu's Orb)
Stufe 63 Quest (Allianz)

Text

Ihr seid kein Arakkoa, wie ich spüre. Deswegen werde ich versuchen, Euch einen Handel für meine Freiheit vorzuschlagen. Mein Name ist Aeranas. Ich regierte einst über die östlichen Winde. Der Magier der Haal'eshi, Avruu, hat mich in dieser Kugel eingefangen.

Sucht den Altar der Arakkoa, mit dessen Hilfe sie mich versklavt haben. Er ist südöstlich vom Bau der Arakkoa versteckt. Nähert Euch ihm mit der Kugel und gebt sie mir, sobald ich frei bin. Als Ausgleich für meine Freiheit werde ich Euch einen mächtigen Schatz geben!

Ziel

Bringt Avruus Kugel zum Altar der Haal'eshi südöstlich des Haal'eshbaus auf der Höllenfeuerhalbinsel und gebt sie Aeranas, sobald er frei ist.

Belohnung

10400 XP
3Gold 75Silber
itemimg oder itemimg oder itemimg

Bemerkenswertes:
Koords: 29,82

Kommentare (19)
Kommentar
19. · Total Easy von - Brast - am 25.12.2009 um 22:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
DK Lvl 63 in 2 Sek fertig ^^

Einfach die Kugel anklicken und das vieh verhauen ^^
18. · Auch als ele ganz einfach von - Schami - am 26.10.2009 um 19:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als ele schami einfach nur Feuerschaden machen also mit Totems und Schock. Gegen Naturschaden ist er nämlich immun ;)
17. · Der altar ist nicht bei den Höhlen ! von - Belena - am 27.01.2009 um 14:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also für alle denen es so geht wie mir, man findet den Altar nicht dort wo die ersten Vögel und Gegner sind und diese Brücke, man muss das Tal weiter nach hinten laufen und dann kommt bald rechts oben eine Hütte da steht er wie andere schon gesagt haben der Altar bzw Kugel.
16. · easy von - Nudeltier - am 11.07.2008 um 19:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als deffi krieger lvl 61 no prob....leicht verdiente Ep....mit hinlaufen ca 10 minuten....
15. · Eigentlich Einfach von - Mysterion - am 08.04.2008 um 15:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ist eigentlich ganz einfach.
Alle anderen Mops vorher weg kloppen, dann den Altar anklicken (Der glitzert sogar)
Dann müsst ihr Arvvus auf 30-40% runterkloppen, bei mir ging das in 30s.
Nichts mit immun oder so
14. · ele schami von - schmana - am 29.03.2008 um 01:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als ele schami lvl 60 keine schnitte das dingen bekommste ned down, ich sage nur "immun" und mit frostschock oder so runterhauen geht uch ned
13. · Kein Altar, sondern... von - Banzai - am 24.09.2007 um 16:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Es ist optisch kein Altar.. sondern sieht eher aus wie ne Laterne mit Runder Glaskugel.. Darauf bitte achten
12. · Lüge von - Mapman - am 01.09.2007 um 11:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
voll die lüge dass an den nur auf die hälfte bekämpfen muss -.- hab das grade versucht und hat mich gekillt und war schon fast tot-.-
11. · Ohne Titel von Deneira am 26.08.2007 um 13:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Kugel bekommt man von Avruu. Der steht oben auf dem Felsvorsprung wenn man über die Hängebrücke geht.
10. · Dudu's habens extrem leicht von - Henninger xD - am 27.07.2007 um 22:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
war easy man brauch kein heiler man greift an bis zur helfte und schon is er normal und die q is fertig man muss nur schnell dmg machen und fals es doch knapp wird einfach mit maim stunnen und dann healen und platt machen wir dudus passen uns da einfach an =)
9. · huh von - nameles - am 30.05.2007 um 17:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
holt euch einen healer mit^^
8. · easy von - Orodwain - am 16.05.2007 um 15:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
is easy einfach in die hütte im südlichen teil
7. · ??? von - Magiecmaster - am 02.03.2007 um 06:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ICh finde das net habe kein kordinaten.....psl help
6. · Koods von - Waiko (proudmore) - am 26.02.2007 um 21:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die kugel muss man am altar abgeben sihst aus wie ein ei des auf nen ständersteht


koods lauten
28,81
5. · O.o von - Waiko (proudmore) - am 26.02.2007 um 21:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also das ding zu finden war ja leicht aber passt auf ihr müsst den noch bis zur hälfte seiner lebensermergie runter prügeln wenn ihr des nicht schafft üech :P
4. · Wer suchet, der findet von - Picar - am 23.02.2007 um 21:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habe lange gesucht... bis ich durch den HaalŽeshbau (die schlucht wo die typen rumhängen) gegangen bin, dann hoch auf den Berg wo die Hütte /das Zelt steht. Und vorm Eingang zur Hütte linker hand ist der Altar (sieht aus wie ein Ei). Ich hoffe so findet Ihr es schneller.
3. · Ohne Titel von - Hallo - am 05.02.2007 um 01:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kann mir ggf. jemand sagen wo ich diese Kugel GENAU abgeben muss... In der Questbeschreibung war das nicht rauszulesen...

Danke!
2. · arg ^^ von - schnuschnu - am 30.01.2007 um 13:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der altar ist die kugel vor dem haus (hab mich da tot gesucht nach nem altar ^^)
1. · Ohne Titel von - derwilde - am 24.01.2007 um 22:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Im Süd-Westen einfach der Gebirgskette folgen, bis Ihr ein Lager mit einem Zwerg findet. Darunter ist ein Durchgang mit diesen dicken Vogelgestalten. Dort muss man durch, und dahinter findet man denjenigen wo man die Kugel abgeben muss.

Koords: 29,82 (stehen zwar schon da, aber ich hab sie überlesen ; ) )
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung