map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Höllenfeuerhalbinsel » Expeditionsposten » Korporal Eisengrat » Kriegsherr des Blutenden Auges
eingetragen von PelzmitWesen am 21.01.2007 um 09:18 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Kriegsherr des Blutenden Auges

Im Original: Warlord of the Bleeding Hollow
Vergeben von Korporal Eisengrat (Corporal Ironridge)
Stufe 60 Quest

Text

Ihr habt große Stärke und großes Geschick bewiesen, denn Ihr habt Euch in den Kampf in Zeth'Gor gestürzt und überlebt! Nun wollen wir hoffen, dass das Glück Euch weiterhin hold ist, denn ich möchte Euch eine düstere Aufgabe geben....

In den Baracken von Zeth'Gor sitzt Hexenmeister Morkh und befehligt seine Truppen gegen uns. Seine Taktiken sind genauso schlau wie grausam, und ich muss zugeben, dass seine Erfolge bei uns tiefe Wunden geschlagen haben. Deshalb möchte ich Euch bitten, Morkh aus dem Weg zu räumen. bringt mir seine Rüstung, damit ich sie meinen Soldaten zeigen und ihnen Mut machen kann!

Ziel

Bringt Morkhs zerschmetterte Rüstung zu Korporal Eisengrat im Expeditionsposten.

Belohnung

9550 XP
90Silber

Kommentare (16)
Kommentar
16. · Ist tatsächlich eine Q für Schurken und Druiden von - xyz - am 19.10.2009 um 22:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
60er Druide - reinschleichen ohne einen einzigen Kampf. Warten bis Morkh alleine ist, denn der ist kein ernstzunehmender Gegner, lv 62 mit 4800 LP. Dann rausschleichen oder ruhestein.

Leicht verdiente EP.
15. · Mittendurch.... von - Darlan - am 25.02.2009 um 13:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habs mir schwerer vorgestellt. Das ging einfach mittendurch...durchs Haupttor...durch die Barriere...Gebäude Frontseite....links im Haus den Gang rum...und im Endraum war der alleine! Man zieht nie mehr als 3 Mobs auf einmal ( die Einzigen die flüchten sind scheinabr die Skelettbeschwörer ), und der Respawn is lang genug um mitten im Lager nachm Fight sitzenzubleiben und nachzutanken. Ich denke mal 3 von denen sind fürn Hexer lvl 59 nich allzuschwer handhabbar. Hab für rein und wieder raus nur Essen und Trinken gebraucht, nichmal nen Elixir oder nen Gesundheitsstein. Die ganze Aktion ging in ca 25 Minuten ohne sterben (naja...abgesehn von dem 72er Hordler der mich zwischendurch mal eben weggeputz hat ;). Von der EP und vom Spassfaktor her hat sich durchprügeln bei der Quest auch ganz nett gelohnt.
mfG
Darlan
14. · Ohne Titel von - Runja - am 05.01.2009 um 14:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
58 Hunter - Reingeritten, totgestellt => gekillt & rausgeportet^^

für alle anderen klassen empfiehlt es sich drinnen zu sterben und sich dann wieder zu beleben^^
13. · krieger habens auch leicht von - - am 17.10.2008 um 17:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kreiger habens auch leicht ich bin 59er krieger und bin mit 4,9 k life einfach darein bis ich kurz vor ihm war alle mobs sind mir natürlich hinterher hab mich direkt vor ihm down gehen lassen un d hab mich wiederbelebt und ihn getötet ganz einfach ohne noch weitere mobs zu killen !!
12. · als schurke easy von - theri - am 13.01.2008 um 07:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als schurke einfach reinschleichen , warten bis wache wieder geht dann hat man genug zeit den zu killen und wieder rausschleichen
11. · Ohne Titel von - xxx - am 28.12.2007 um 05:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
naja also auf lvl 59vergelter pala is des ganze a net allzueinfach! empfehle mind. 1 freund mitzunehmen da des ganze sonst ewig dauert.
10. · Ohne Titel von - Asgalar - am 10.10.2007 um 20:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
es geht auch ohne epic. sogar ganz ohne mount kommt man über die barriere.
9. · Gaaaaaz einfach! von - Kali - am 08.10.2007 um 16:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi,

ihr muesst ganz im Süden wo die Barriere ist mir nem Epicmount über besagte springen.....also nicht von vorne durch das Tor rein ;)* dann insg. 5-7 Mobs killen aud auf dem selben weg wieder raus......sollte nicht länger als 5 mins dauern das ganze!
8. · Als Jäger ganzleicht 2 von - Heman - am 02.10.2007 um 08:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Erst mal danke für die coole Idee !

Und raus geht es ähnlich. Am Ausgang auf eine Wache warten und killen. ein schritt vor und einfach gerade raus reiten.
Die Q hat mich nicht mal 2 min gekostet. ( lvl 60 Hunter )
7. · Taktik von - Alvire - am 20.08.2007 um 22:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe die Sache als Hexenmeister so erledigt:

Bis zu der Barriere kurz vor dem Haus habe ich die Wachen erledigt. Waren nur 4 oder 5 alle einzel pullbar. Dann bin ich losgerannt und habe mich auf der Treppe zum Gebaeude erschlagen lassen. Bin als Geist zurueck und konnte dann im Haus rechts in einer Nische wieder erwecken. Hab die 3 im Gang erldigt, auch alle einzel pullbar, bin dann in den Hauptraum den Endmob toeten, looten und anschliessend bin ich weggeportet.

6. · Ohne Titel von - Danny - am 19.08.2007 um 15:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
so ein blödsinn von wegen höhle hab grad stunden gebraucht bis ich endlich durch die mobs mit meinem schami gekommen bin als ich ihn gekillt hab nix warum? weils der falsche ist ...
5. · Als Jäger ganz leicht von - Raygor - am 05.06.2007 um 22:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hineinreiten, dann weiterlaufen und in einem Eck wo der Kriegsherr steht totstellen....
nach dem Killen mit dem Ruhestein raus
4. · 61er Paladin geht von - Jinghxo - am 02.06.2007 um 16:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also wenn man rechts das Lager betritt und sich dann rechts hält und die 4 Wachen vorne umgeht, kommt man halbwegs durch. Umgehen kann man sie indem man den Wall vor dem Haus umgeht, dazu nutzt man den Hügel auf der rechten Seite. Er selbst sollte selbst für nen Pala kein grosses Problem sein. Rausgelaufen bin ich aber nicht, sondern hab mich geportet;)
3. · In Zeth'Gor zu finden! von - Tianta - am 06.05.2007 um 19:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Koords sind 70,77 in Zeth'Gor in diesem großen Haus im Norden. Also im Lager selber drinnen das Haus und nicht wie oben oft gemeint in einer Höhle auserhalb des Lagers da ist ein anderer.
2. · Schurken haben es gut von - Wulfgrimm - am 28.04.2007 um 21:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ist man ersteinmal in der Höhle muss man sich nur mit 3 Mobs abgeben, aber bis man da reinkommt ist man mehrmals dahingeschieden. Sind ne Menge Mobs die einem da ans Leder wollen. Schurke müsste man sein^^ Oder man nimmt sich nen Kumpel zur Verstärkung mit.
1. · Ohne Titel von - Hybride - am 06.02.2007 um 00:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Rüstung wird von dem Morkh gedroppt.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung