map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Höllenfeuerhalbinsel » Ehrenfeste » Gehilfe Klatu » Der Exorzismus des Oberst Jules
eingetragen von - Vania - am 21.01.2007 um 17:32 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Der Exorzismus des Oberst Jules

Im Original: The Exorcism of Colonel Jules
Vergeben von Gehilfe Klatu (Assistant Klatu)
Stufe 60 Quest (Allianz)

Text

[Name], es ist an der Zeit, Oberst Jules zu retten. Sein Zustand hat sich verschlechtert, und Barada fürchtet, dass wir ihm nicht mehr helfen können, wenn wir Ihn nicht bald von seiner Verderbnis heilen.

Nehmt die Gebetsperlen, die Ihr gefunden habt, und sprecht mit Anachoret Barada, um das Ritual zu beginnen. Lasst Euch dabei auf keinen Fall unterbrechen... und wenn alles gut geht, wird Oberst Jules gerettet sein. Sprecht mit Jules, wenn Ihr es geschafft habt, und kehrt danach zu mir zurück.

Ziel

Sprecht mit Anachoret Barada. Benutzt die Gebetsperlen, um bei dem Ritual zu helfen und sprecht mit Oberst Jules, wenn er gerettet wurde. Kehrt danach zu Gehilfe Klatu zurück.

Belohnung

12200 XP
4Gold
5Gold 47Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Ehrenfeste" +250

Kommentare (28)
Kommentar
28. · witzisch von - shivalily - am 18.04.2009 um 03:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
Superlustige geile Quest; nur zu empfehlen, wenn man mal was zum Lachen braucht :-D! Bin Druidin u hab die Kette nur auf die Viecher angewendet u den Draenei einmal ganz kurz gehealtŽ- das warŽs! Wenn der Draenei fertig ist, u Jules wieder auf dem Bett gelandet ist, unbedingt noch mit Jules reden, da die Quest sonst nicht beendet werden kann. Dann nach nebenan u fertig;-)! Have fun!
27. · Es geht.... von - Romano - am 03.06.2008 um 21:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ihr müsst den Jules anreden auf dem Bett dann ist die Quest fertig. Und erst dann !!

Grüsse

PS: Quest lesen !!
26. · Exorzismus und seine Folgen^^ von - Atelumprior - am 11.04.2008 um 10:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
Es ist also wirklich einfach:

im Nachbarzimmer befindet sich Jules und der Anachronent Barada - Barada muss angesprochen werden, etwa nach Anwendung der Gebetskette auf ihn und etwas warten vielleicht auch (secs).
Danach die Kette abwechselnd auf Monster oder Barada anwenden. Barada sollte nach einer Weile wieder in seine Ecke gehen^^. Hiernach ist Jules anzusprechen und die Quest erfolgreich abgeschlossen.

Abzugeben nebenan^^
25. · ohman von - Dress - am 29.03.2008 um 15:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ich finde diesen blöden Jules net kann mal bitte einer die kords sagen
24. · Ohne Titel von - Mir - am 10.01.2008 um 20:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Hab mein Pet auf Aggressiv gestellt, und die Perlen benuzt ^^, 3 minuten und er Spuck war vorbei... Und jeder der fragt wo das den sei... Im Nebenraum des Q-Gebers
23. · was erzählt ihr von - NoobmitPet - am 01.01.2008 um 20:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
man musste niemanden heiln und die gebetsperlen brachten es auch nich ich mach eifach ein Arkanschuss ein Autoshot und die viecher waren weg die Typen haben noch nicht mal Schaden bekommen!!
22. · ohne zirkonia von - ich - am 14.09.2007 um 17:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Den Zirkon hab ich nicht gebraucht - wurde was geändert? 2g umsonst ausgegeben
21. · Ohne Titel von - Hédwig - am 10.08.2007 um 13:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab 3 versuche gebraucht.
bei den ersten 2 versuchen hab ich den fehler gemacht, dass ich nur den draenei geheilt hab.
beim 3. versuch hab ich dann die viecher teilweise mit den gebetsperlen gekillt, danach hab ich die biester aber selbst gekillt und den draenei lieber mit den gebetsperlen geheilt ;)
so ging das ganz gut und die quest war endlich fertig^^
20. · als hexer.. von - unholysavage - am 26.07.2007 um 22:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als hexer kann ich nur sagen waren die Q recht easy ... ich den kollegen geheilt
die teufelswache hat den rest gemacht ^^
*CheerZ*
SAVAGE
19. · ^^ von - - - am 26.07.2007 um 21:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
SAU GEIL
18. · n1 q von - aliciá - am 14.06.2007 um 10:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
geile quest
17. · veltins von - veltins - am 10.06.2007 um 14:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
also ich vinde das q ein fach scheiße
16. · ^^ von - DaddelHomie - am 08.06.2007 um 15:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
jo aber geht net rückwärts kotzend trepe runter das schade ^^
15. · Ohne Titel von - koZo - am 26.05.2007 um 02:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
besser wie beim exorzisten ^^
14. · Ohne Titel von - Portus - am 02.05.2007 um 19:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Quest is ja wohl mal obersimpel.

Oberst Jules befindet sich direkt im nebenzimmer vom Questgeber. Einfach den draenei der am bett hockt anlabern und los gehts ;)
13. · Wie COOL von - lol - am 28.04.2007 um 01:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
vilt sagt ihr mal wo dieser jules ist?!?!
12. · Exorzismus von - Mahalla - am 12.04.2007 um 01:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
besser als im film des exorzisten :D
11. · was soll ma machen? von - lemon - am 07.04.2007 um 18:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich bin schonmal soweit, dass der raum zu 30% gefüllt mit viechern is, die net alle beim teil benützen draufgehen, und dann bricht der draenei ab oder sowas, und der jules schwebt widda ins bett... ansprechen kann man den net, bzw wenns dann geht, labert der was von retter, und die q wird net erfüllt... wann muss ich was mit dem machen?
10. · Magier von - Sturm - am 02.03.2007 um 21:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab zunächst nicht gerafft für was die Perlen sind. Hatte selbst irgendwie immer Aggro von allen und auch das Gefühl, mit den Perlen nur jeweils 1 Gegner zu töten. Als Magier denkt man in so einem Moment nur "Zeitverschwendung" und fängt das Bomben an.....bin damit super gefahren ^^
9. · Ganz Easy von - omidar - am 14.02.2007 um 23:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Leute is ganz einfach in den Raum links neben an gehen den LV 63 Draenei mit den Perlen anschmeissen und dann mit dem Oberst Jules reden FERTIG dann q abgeben ^^ hatte selber schwierigkeit die q zu begreifen xD
8. · Für noobs wie mich selbst von - Darkdragun - am 08.02.2007 um 14:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bis ich drauf gekommen bin, dass man den jules anquatschen muss um die Quest abzuschließen hats echt gedauert.

Also Perlen benutzen, bis der Dranei wieder geht, dann den Jules anquatschen und zu klatu, fertg
7. · Gebetsperlen von - trible - am 01.02.2007 um 16:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
Die Gebetsperlen können nicht nur zum Heilen des Dranei benutzt werden, sie massakrieren auch die fliegenden Totenköpfe und den grünen Schleim der während des Exorzismus angreift sehr effektiv. Einfach sofort beim Auftauchen des ersten Gegeners diesen als Ziel wählen (immer fleißig TAB-Taste drücken bis was kommt), die Perlen abfeueren und diese dann immer wieder sofort auslösen sobald der Cooldown abgelaufen ist. Auch wenn nur jeweils ein generischer Totenkopf/ Schleim angewählt ist zerstört die von den Perlen ausgehende Lichtwelle immer ALLE dämonischen Gegener die gerade im Zimmer sind. Bei mir war der Exorzist zwar am Ende zwar etwas gerupft (ich auch), die Perlen können nämlich je nach gewähltem Ziel (Dämon/ Exorzist) jeweils killen oder heilen aber logischerweise nicht beides gleichzeitig, in echter Gefahr war er aber nie.
6. · Guny von - Guny - am 26.01.2007 um 00:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
Der gesuchte Typ ist direckt im Nachbarzimmer. Mit dem Schmuck müßt ihr den Draenei heilen. Einfach rechtsklick drauf. Die Adds besser killen, sonst überlebt der Draenei das net.
5. · ja wie jetzt von - Deep - am 24.01.2007 um 14:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
und wie geht der quest jetzt ka wo diese person da sein soll wo ich ansprechen muss XD
4. · Die Gebetsperlen von Aimee am 24.01.2007 um 07:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
sind ein Fall für sich *g*
Das Versteck kann man öffnen, wenn man das Quest angenommen hat. Man benötigt nicht umbedingt ein Leckerli, sondern nur jemand, der gerad das Quest abgeschlossen hat. Das Versteck bleibt dann wohl ein paar Minuten(?) anklickbar für Leute mit Quest.
Edit Scheinbar bekommt man die Perlen nicht nur aus dem letzten Versteck ^^ ich hab sie diesmal aus dem ersten gleich bekommen, obwohl der Hund mit dem Versteck unzufrieden war.
3. · häh von - AimAdvance - am 23.01.2007 um 23:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Was solln das wieso stellst du hier fragen über ne quest die hiermit nixzu tun hat
2. · ^- von - Nisume - am 23.01.2007 um 16:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
bei mir hats beim 5. mal geklappt.... und der nacht pro leckerlie mehr als 1 versteck....

hiöft nur durchhalten und kohle ausgeben ^^
1. · Perlen von - me - am 23.01.2007 um 15:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Bin den hund gefolgt und dann hab ich einen grauen ledergürtel gefunden, dafür 2g ausgegebn...wie bekomm ich den die perlen?
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung