map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Blutmythosinsel » Blutwacht » Fährtenleser Lyceon » Bärdarfsgüter
eingetragen von Lightninger am 22.01.2007 um 13:51 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Bärdarfsgüter

Im Original: The Bear Necessities
Vergeben von Fährtenleser Lyceon (Tracker Lyceon)
Stufe 16 Quest (Allianz)

Text

Seit Ihr auf der Blutmythosinsel seid, habt Ihr sicherlich nur wenig gesehen, dass sich nicht auf Grund unserer Ankunft verändert hat. Meine Ausbildung und Erfahrung haben mich gelehrt, dass sogar die Erzeugnisse einer derartigen Umgebung noch von Nutzen sein können.

Mit so wenigen Ressourcen müssen wir uns auf unseren Einfallsreichtum verlassen, um versorgt zu sein. Ich habe unsere Läden mit Fleisch ausgestattet, das von Bären stammt, die auf dieser Insel umherstreifen. Wenn man es richtig zubereitet, kann es bedenkenlos verzehrt werden. Solltet Ihr da draußen unterwegs sein, so helft uns doch bitte unsere Vorräte aufzufüllen.

Ziel

Bringt 8 Flanken eines alten Braunbären zu Fährtenleser Lyceon bei der Blutwacht.

Belohnung

1150 XP
8Silber
7Silber 20Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Die Exodar" +250

Bemerkenswertes:
Die alten Braunbären findet man vorzugsweise im Norden der Blutmythosinsel.

Kommentare (6)
Kommentar
6. · bärdarfsgüter von - Virus - am 03.10.2008 um 15:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich gurk hier scho seit etwa 1h und 15 hin rum und hab erst ma 6 von 8...so ein mist... -.-
5. · das letzte von - bantha-netherstorm - am 15.06.2008 um 14:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Seit über einer Stunde farm ich diese drecksviecher jetzt, gemeinsam mit den schlingen-viechern.
Ich hab jetzt fast 50 milch an mana getrunken, ich frag mich wie ein anfänger sowas dann bezahlen soll. hab jetzt 6/8 flanken und werd mal an anderer stelle suchen noch.
viel spass dabei euch ;)
4. · bären von - bob - am 28.01.2008 um 21:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
schaut mal bei 46/29

da hab ich alles gefunden was ich brauche
fast jeder hat gedroppt
3. · Flanken von - Cordonsport - am 25.01.2008 um 00:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bei mir hatt so zimlich jeder 2te eine dabei
2. · schlechte droppchance von - Skeletik - am 13.01.2008 um 01:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habe auch sehr viele erlegt und noch nix
1. · Droppen nicht von - Ziula - am 07.10.2007 um 17:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe bestimmt schon an die 30 "Alte Braunbären" getötet, aber mir ist noch keine einzige Pfote gedroppt.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung