map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Geisterlande » Tristessa » Waldläufer Lethvalin » Hilfe für Waldläuferin Valanna!
eingetragen von Filyana am 30.01.2007 um 13:40 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Hilfe für Waldläuferin Valanna!
  2. Maßnahmen gegen Zeb'Sora (12) H
  3. Meldung bei Hauptmann Helios (12) H

Quest: Hilfe für Waldläuferin Valanna!

Im Original: Help Ranger Valanna!
Vergeben von Waldläufer Lethvalin (Ranger Lethvalin)
Stufe 12 Quest (Horde)

Text

, ich kann hier nicht einfach rumsitzen und auf eine Audienz mit dem Hochexekutor oder der Dame Auriferous warten! Diese Angelegenheit duldet keinen Aufschub!

Wir hatten den Auftrag, uns um die Waldschattentrolle von Zeb'Sora im Nordosten jenseits des Elrendarsees zu kümmern. Doch unser Leutnant hat den Angriff falsch geplant und wir haben hohe Verluste erlitten. Kurz nach der Attacke ist er dann zusammengebrochen. Waldläuferin Valanna hat mich hierher und Waldläuferin Salissa in die Enklave der Weltenwanderer entsandt, um Verstärkung anzufordern.

Ihr müsst unsere Einheit finden, ! Valanna ist schwer verletzt und der Leutnant ist nur noch ein plapperndes Mündel.

Ziel

Findet Waldläuferin Valanna und Leutnant Tomathren am Ufer des Elrendarsees nahe Sonnenkuppe in den Geisterlanden.

Belohnung

225 XP
1Silber 20Bronze Bonus auf Stufe 85

Kommentare (3)
3. · Karte??? von - Jâbêzz - am 22.06.2007 um 11:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kann mir auch jemand des auf der Karte zeigen an stadt mir Koordinaten zu sagen da ich das Add-on nicht hab...
2. · Ohne Titel von - Zeraphine - am 14.05.2007 um 23:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Stimmt, danke! :)
1. · Ohne Titel von - Hellmaid - am 24.02.2007 um 15:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
69,15
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung