map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nagrand » Nesingwarys Safari » Hemet Nesingwary » Die ultimative Beute
eingetragen von - Fabrizia - am 31.01.2007 um 23:49 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Die ultimative Beute

Im Original: The Ultimate Bloodsport
Vergeben von Hemet Nesingwary (Hemet Nesingwary)
Stufe 68 Quest

Text

Die Königin aller Tiere in Nagrand ist Zahna. Sie ist ein riesiger Elekk von der Sorte, wie Ihr sie woanders nie zu sehen bekommen werdet!

Ihr tut gut daran, Euch bei dem Namen zu erschrecken. Bach'lor, Aaskralle und Banthar sind nichts im Vergleich zu ihr. Man sagt, dass sie sich auf einer riesigen Klippe weit im Südwesten in der Nähe des Oshu'gun aufhält. Bringt mir ihr Herz, wenn Ihr Euch traut.

Wollt Ihr mir einen Brief für Eure Familie dalassen, falls Ihr, was sehr wahrscheinlich ist, nicht zurückkommt?

Ziel

Bringt das Herz von Zahna zu Hemet Nestingwary bei Nestingwarys Safari in Nagrand.

Belohnung

17950 XP
1Gold 8Silber Bonus auf Stufe 85
itemimg itemimg itemimg itemimg itemimg itemimg

Bemerkenswertes:
Um das Quest von Hemet Nesingwary zu erhalten, muss man die Questreihen mit den Talbuks, Windrocs und Grollhufen abgeschlossen haben.

Kommentare (33)
Kommentar
33. · Tipps für Jäger von - Ryusha - am 19.06.2009 um 10:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab mit BM-Jägerin 70 und Tank-Pet 70 (Sphärenjäger) 2 Anläufe gebraucht. Beim 1. Versuch starb mein Pet, als Zahna noch rund 8000 HP hatte. Ich rettete mich durch "Rückzug" und "Totstellen" ^^.

Beim 2. Versuch dann das Pet geheilt, sobald es 1/3 HP verloren hatte. Zahna mit "Skorpidstich" eingedeckt ( -3% Treffergenauigkeit ) und ständig "Arkaner Schuss" sowie "Zuverlässiger Schuss" abgesetzt. Damit ging Zahna recht schnell down, und Pet blieb unbeschadet. 1x Erstklassiger Manatrank sollte als Reserve mitgenommen werden; ich hatte am Ende weniger als 10% Mana.
32. · Ohne Titel von - Haltheroth - am 14.02.2009 um 23:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ich hatte keine Probleme den zu killen mit 67 Pala wars kein problem :) viel spaß euch allen
gruß Halteroth
31. · Öhm von - Cruòr (EU Terrordar) - am 03.01.2009 um 15:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
... also ich hab die Quest mit meinem lvl 66 Enhancer Schami solo gemacht. schön alle Totems auspacken, wenns knapp wird die Schattenwolfe und dabei immer schön draufhauen dann is das nich schwer^^
30. · solo geschafft aber leicht war es nicht von - Lorelai - am 19.12.2008 um 22:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab das Vieh grad als 69er Jäger mit 69er pet (Eule) solo geschafft, war aber verdammt knapp noch ein Tritt und ich wäre auch drauf gegangen. Hab erst den Trick mit den Wachen versucht aber entweder hat Zahna zu schnell Aggro verloren und ist wieder auf ihren Hügel gerannt oder sie hat mich von hinten kaputt getreten. Beim direkten Angriff hat es dann geklappt, ist also durchaus alleine (bzw. alleine ist man als Jäger ja eh nie) zu schaffen aber nix von wegen "oh einmal drauf gehauen und weg war das Vieh".
29. · Als 67er DK im Dritten Versuch geschafft von - Codebraker - am 21.11.2008 um 23:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als 67er DK gerade so solo gepackt, war echt ne Harte Nuss:) musste die letzten 4 k hp auf Range irgendwie weghaun:) brauchte aber auch nen Heiltrank etc.:)
28. · Schwer ? von - Okan - am 10.10.2008 um 04:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mal im Ernst...Ohne zu Protzen...Mit meinem 68er Druiden (12k rüssi 11,5k life) war das echt einfach...zwar CD's verbraucht aber das war es Wert ...
27. · Als 2er Gruppe in 4 Anläufen von - rainmansun - am 27.06.2008 um 22:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wir sind zu zweit hin als 67er Schattenpriester und 70er Wilde-kampf-Druidin. Erst schön die anderen Eleks drumherum gesäubert und dann los, sind aber 3x draufgegangen.
Problem war erst behoben, als wir es geschafft haben, die aggro auf dem DuDu zu halten, vorher ist Zahna unglaublich früh auf den Priester los.
In dieser 2er-Kombi: Als Priester nur Vampirumarmung und DOTs setzen/erneuern, dann den DuDu schilden und beten ;-) (ggf. mal gering heilen).
Keine ganz einfache Quest.
26. · wirklich nicht sehr einfach von - thirio - am 14.05.2008 um 03:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also als 68er krieger mit 70er hexer hatte die lady noch 3% aber wir waren dann auch platt...
hab mir noch nen 70er hunter dazugeholt,und schon war die in 1er min down...
sollte man echt nicht allein vesuchen(und der witz is...ich mit platte und 9300 gesundheit hab sie nicht bis zur wache bringen können!!!)
viel erfolg wünsch ich
25. · hmmmm von - Fueali - am 30.04.2008 um 01:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also als stoffi klappt des "zu den wachen pullen" definitiv net ;)
habs grad paar mal versucht ^^

nehmt also einfach nen tank mit und es sollte klappen
24. · lol von - blubber - am 12.04.2008 um 23:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
XD
23. · OMG von - Meckerkopf - am 28.01.2008 um 16:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Sind ja mal wieder alle supermächtig hier.

War allein.. bla bla bla.... tztztz... bin spazieren gegangen und hab ihn ausversehen angenießt... ist auch umgefallen...
22. · :) von - Ðîn - am 24.12.2007 um 20:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
70er ms warri 3 s1 teile und singende kristall axt + 66er grün equipter shadow priester der am ende hin normal geheilt hat LOCKERST GESCHAFT ^^die is lachhaft^^
21. · Ohne Titel von - Treeforcer - am 11.12.2007 um 16:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
70er holy pala,habe ihn allein gelegt mit 599 holy dmg und einem manatrank^^ war knappes rennen muss ich schon sagen! =/
20. · geschafft von - kel - am 14.10.2007 um 22:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
66er druide als tank und 65er priest als heiler und das vieh war nach 3 min down - priester war oom, als der elefant noch 3% hatte ... knapp, aber problemlos.
19. · Schnell von - Eldoan - am 14.10.2007 um 20:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also wir waren zwei hexer lvl 67 u 66 und das war super einfach und ging ganz schnell
18. · schwer von - Shazaria - am 23.09.2007 um 18:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kenne da ein paar 70er die t5 tragen, die sollten es auch alleine schaffen. Nur leider haben die meisten jetzt noch kein Epic und müssen das Quest machen ^^ Wir haben den zu zweit mit Vergelterpala und Heiligpriester gemacht (beide 68) war sehr schwer wie ich find. Zahna macht mächtig aua.

17. · easy von - Oo - am 09.09.2007 um 21:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich fand den leicht.. hab den allein gekillt und hatte noch 30% live zum schluss ohne heal/trank
bin nen 70er drui und halb epic equip machte bei mir ca 400schaden pro schlag(wenn er mal getroffen hat)^^
lg
16. · lvl 68 hexer locker von - Gandon - am 12.08.2007 um 19:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe mir einen elite Lägionär versklavt und dammit alle gruppenq alleine geschafft. Naja bis auf den Durn. Aber sonst als hexer alles easy!!!
15. · Jagdquestreihe von - Fanta - am 12.08.2007 um 02:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab das mit 66 und pet 65 Solo gemacht komplette reihe als bm. Kann man gut kiten vorher gebiet freimachen. Wenn die mobs unter 30% sind sind se langsammer kann man dann bis Shattrath kiten lol
14. · lauf um dein Leben von - Tharan - am 07.08.2007 um 05:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also die idee nach Telaar zu laufen mit den dicken elefanten am poo ist super ihr solltet vorher nur den weg bereinigen und aspekt des geparden nicht vergessen an zu machen, ab und zu umdrehen auf Zahna schiessen das er kein aggro verliert und eucht folgt und sobald ihr in der stadt seid habt ihr einfaches spiel, lauft eure runden und er fällt von ganz allein :)
13. · WER LESEN KANN IST IM VORTEIL von - MAD - am 20.07.2007 um 17:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ES STEHEN ZWEI SPIELER UND NICHT DREI
12. · Gelegt von - Órpheus - am 27.06.2007 um 05:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
65er Shadow Priest und 70er Schurke, ging gut ;) Wäre aber auch mit 'nem 67er Schurken machbar gewesen oder mit nem 65er Tank...
11. · Also ich muss mich schon wundern.... von - sT - am 19.06.2007 um 09:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo? Gehts noch?

Das ist eine Lvl 64er Ouest für 3 Leute.
Mit diesen Voraussetzungen ist das eine normal schwierige Aufgabe bei der man mal wipen kann.

Wenn ich da lese zu viert, oder Jäger mit 70 und 65, die sicherlich ihr Pet entweder im gleichen oder eine Stufe darunter haben und die ausgepackt, dann sich über andere lustig machen. "NOOBS, ist doch eh easy" solltet ihr mal überlegen, wer der pubser ist....

Da lobe ich mir die Leute die Einfallsreichtum beweisen und zum Beispielen, den Ellek zum Lager ziehen und unterstützung durch die Wachen bekommen *g* genialer Einfall.

Solche Tipps sind hilfreich und die die Schw...größe vergleichen
10. · recht simpel von - Zafina - am 14.06.2007 um 03:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi, also so schwer is die gute wirkilch net. Ich (68hunter) haben es mit nem 65 pala gemacht. er hat nur mein pet gehealt und 2 min später war die gute platt. Viel erfolg
9. · HÄÄÄÄÄÄÄÄ ???? von - mir - am 11.06.2007 um 22:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Zwei Hunter Lvl 70 und 65, und die gute war aufn ersten Anlauf weg !
Also schwer kann man das nicht nennen !!!


gd kill
8. · Leicht von - Krefe - am 18.05.2007 um 15:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mit Magier und Hexer zu 2. geschafft .. nicht sonderlich schwer... muss aber aufpassen !
7. · alleine >_> von - Gake--Zuluhed - am 14.05.2007 um 17:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo, ich bin Treffsicherheit geskillter Hunter und habe den alleine bzw mit Hilfe der Wachen im Norden bei Telaar gemacht, man kann den also bis dahin und in ganz Telaar ziehen.

mfg
6. · Ohne Titel von - Apikas - am 23.04.2007 um 20:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also habs zu zweit verscuht wir hams fast geschafft. zu dritt wars easy aba der haut schon rein...
5. · LOL??? von - Gast - am 22.04.2007 um 18:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Du hast echt keine anhnung von damage, NOOB^^
4. · EASY von - gugelhupf - am 15.04.2007 um 22:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bitteee.. dieser elekk soll schwer sein? hrm. haben es zu viert gemacht ja.. aber er ging schnell zu grunde und viel dmg macht er nicht ^^
3. · Ohne Titel von - gast - am 23.03.2007 um 16:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Ortsbeschreibung in der Quest ist nicht so dolle... Man sollte auf jeden Fall die paar simple Eleks auf dieser "Klippe" beseitigen und ein wenig auf die umherwandernden Elitetypen achten. Und wenn da steht 3 Spieler, dann meinen die auch 3. :)
Er ist n Tick stärker, als man deckt. Mage und Tank-Dudu schaffen das nicht so einfach.
2. · Ohne Titel von - Colteye - am 15.02.2007 um 15:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also um diese Quest zu bekommen müsst ihr die Questreihen von
>>Beherrschen der Talbukjagd
>>Beherrschen der Windrocjagd
>>Beherrschen der Grollhufjagd
machen, was ziemlich doof ist da man insgesamt 180 Trash-Mobs +3 Bosse killen muss
Also ich wünsch euch viel spaß beim zocken
LG
Colteye/Coldhunter (Arthas)
1. · Ohne Titel von - das ding - am 11.02.2007 um 12:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
44:65 ist der auf nehm hügel
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung