map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Ruinen von Enkaat » Bot-Spezialistin Alley » Batterien aufladen
eingetragen von Carnivore am 04.02.2007 um 10:21 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Batterien aufladen

Im Original: Recharging the Batteries
Vergeben von Bot-Spezialistin Alley (Bot-Specialist Alley)
Stufe 70 Quest

Text

Ich habe die wichtige Aufgabe, die Maschinerie in diesen Ruinen zu sammeln, aber ich habe ein paar Probleme damit, alle meine Bots am Laufen zu halten.
Die Phasenjäger - diese wurmähnlichen Dinger - stecken voller Energie! Man kann sie überall finden, wie sie aus dem Nether herausströmen.
Füllt die Batterie mit diesem Ladeblaster, indem Ihr ihn bei einem Phasenjäger benutzt, wenn er sehr schwach ist, und ihm dann die restliche Energie entzieht.

Ziel

Benutzt den Batterieladeblaster bei genügend Phasenjägern, um den Batterieladestatus auf 10 zu bringen. Bringt die Batterie danach zu Bot-Spezialistin Alley in den Ruinen von Enkaat im Nethersturm zurück.

Belohnung

12000 XP
3Gold 90
7Gold 20Silber (auf Stufe 90)

Kommentare (19)
Kommentar
19. · Ohne Titel von - Skymagier - am 22.08.2008 um 07:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
für frost magier geht es schwer finde ich weil ich immer fast tot werde bei einen!!
18. · schwer aber zu schaffen von - gloop - am 01.07.2008 um 21:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der mana brand nervt echt selbst als hunter is die q net so leicht wie man denkt aber so bald angesagt würd das der phasenjäger sehr schwach is das ding auf die anwenden dan sin die sehr schnell down kleiner tipp noch am besten keine 3 auf einmal pullen ^^
17. · Welche Ruienen?! von - Bigtrane - am 19.04.2008 um 19:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei welchen Ruinen sind die??
und wie sehndie aus??
16. · Nice von - Ist geheim^^ - am 11.04.2008 um 11:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hoy

Ab ca 40% wird das Fliegtier schwach, siehe emote, ab da an kann man das Ladegerät benutzen.
Für Petklassen sowas von einfach.

Have fun
15. · Druide von - Druide - Wilder Kampf - am 16.02.2008 um 14:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab eigentlich gegenwärtig auch keine grossen Schwierigkeiten damit. In Katzenform zuschlagen (zum Beispiel mit Zerfleischen) bis der Zähler für Finishingmoves voll ist, falls das Teil zu dem Zeitpunkt mehr als 25% Leben hat ohne Spezialattacke draufhauen, ab ca. 25% (geht auch bei 30% gut) Zerfetzen und anschliessend direkt den Ladeblaster anwenden. Braucht meist nicht mal mehr Mondfeuer.
14. · Ohne Titel von - Jascha - am 14.01.2008 um 16:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man muss das Gerät benutzen, wenn unten steht, dass das Vieh sehr schwach sei. ;)
13. · Schwer? von - Kirro - am 11.01.2008 um 16:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich kapier nicht was ihr daran so schwer findet. speziel druiden die sich hier beschwert haben. Das ist doch echt einfach... bären oder katzengestalt machen dann auf 20% oder niedriger dann das gerät benutzen und den rest mit mondfeuer
12. · Teurer Spaß von - Asti - am 06.09.2007 um 23:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich sag nur eins für Mana Klassen is das nen Teurer spaß
11. · Geht doch!? von - Zodiac - am 16.07.2007 um 09:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich weiß nicht was ihr habt... Ich bin ein Fury-Krieger und bei mir klappts auch ganz prima. Übrigens muß man die nicht "kurz bevor sie sterben" aufladen. X-Perl zeigte mir an daß ein Aufladen schon bei 25% der Lebenspunkte möglich ist.
10. · Auch als Feral Druide schaffbar von - Tobine - am 04.05.2007 um 04:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Auch als Feral Druide schaffbar ... einfach den Phasenjäger mit dem Bärn auf 10-15 runterhaun dann mit Hieb betäuben damit er kein Mana ziehn kann und das Ding benutzen ... 1-2 Mal Mondfeuer drauf und fertig ...
9. · der der sowas ausdenkt gehört sich geschlagen!!! von - druidenfan - am 30.04.2007 um 10:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mim dudu und ner wilderkampf skillung is des jawohl unschaffbar! kurz bevor man den killt soll man die batterie laden.. aber hat kein mana mehr um sich zu verwandeln und des teil zu killen
8. · Druide von - Etheriel - am 03.04.2007 um 18:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also hatte als Druide kein Problem. Mit Katze runter auf 20% dann die Gesundheitsleiste ohne Spezialattacken weiter reduziert auf ca. 2 mm, rückverwandelt, Blaster benutzt, Mondfeuer drauf und fertig.
Da als Tiergestalt kein Mana gezapft werden kann und es nach der Rückverwandlung sehr schnell geht kam ich mit einem Wasser aus.
7. · Dudu von - Jiggy - am 03.04.2007 um 02:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also für dudus is die q ja voll zum heulen :P musst erst aus gestalt raus und wenn de dann wieder in katze gehst und killlst dann zählt der das nicht mit :P muss man mit satb umkloppen
6. · 20 % von - Razér - am 04.03.2007 um 12:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich glaube ihr müsst die vicher erst auf 20% runterkloppen dann könnt ihr die energie denen absaugen .......

mfg Razér @ Frostwolf
5. · Manabrand von - Yazzz - am 01.03.2007 um 15:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Für nen Mage jedoch kein prob man hat ja gegebzauber :-)
4. · Ohne Titel von - Hermas - am 27.02.2007 um 10:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
für mana klassen ne schwere q weil die manabrand machen also schön viel wasser mit bringen
3. · Ohne Titel von - Eloyinn - am 24.02.2007 um 12:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab die bei 24.55 gefunden
2. · Wie geht das? von - Jerome - am 22.02.2007 um 19:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Hallo wenn die 20% sind haue ich die dann mit 1nem schlag weg also ist die q für mich unmöglich?!
1. · Batterien aufladen von - Shadowbárt - am 18.02.2007 um 16:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die sind bei 30,52. Wenn die auf 20% runter sind fangt mit den strahl an und tötet sie dann. Zu 2. gehts am schnellsten.

Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung