map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Höllenfeuerhalbinsel » Großknecht Razelcraz » Die Scherbenwelt ist doof!
eingetragen von Fortunata am 04.02.2007 um 20:26 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Die Scherbenwelt ist doof!
  2. Wie man Goblins zubereitet (61) 
  3. Drecksarbeit (61) 
  4. Unter Thrallmar (61) 

Quest: Die Scherbenwelt ist doof!

Im Original: Outland Sucks!
Vergeben von Großknecht Razelcraz (Foreman Razelcraz)
Stufe 61 Quest

Text

Ich kann es kaum fassen, dass ich Beutebucht verlassen habe, um in die Scherbenwelt zu kommen. Mein Vetter Quack Lufthans hat mir versprochen, dass ich hier ein Vermögen machen würde, aber stattdessen ist er in seinem Zeppelin auf und davon und hat mich hier zurückgelassen. Nun versuche ich, mir einen sehr bescheidenen Lebensunterhalt mit der Mine zu verdienen.

Aber wie soll ich denn überleben, wenn ich dauernd von Höllenebern und Dämonen und Höllenorcs angegriffen werde? Mein Schredder hier ist gestern kaputt gegangen und die Höllenorcs haben meine Ersatzteile gestohlen. Sie haben die Teile in die Große Kluft im Südwesten gebracht und vielleicht dort fallenlassen.

Ziel

Großknecht Razelcraz möchte, dass Ihr ihm 6 Schredderteile besorgt. Kehrt danach zu ihm bei der Mine nordwestlich von Thrallmar zurück.

Belohnung

9800 XP
58Silber 50Bronze Bonus auf Stufe 85
itemimg

Bemerkenswertes:
Die Kistchen sind gleich in dem Graben, der von Großknecht Razelcraz zum Wall führt.
Man muss sich nur vor den Würmern in Acht nehmen. Sonst keine Gefahr.

Kommentare (8)
Kommentar
8. · koords von - koords - am 02.01.2009 um 05:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ab 47/42 immer nach norden
7. · lol von - barthi - am 29.12.2008 um 22:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lol geiler questname
6. · die scherbenwelt ist doof von - grollbeißer - am 17.12.2008 um 22:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
zu Mitzöö
ich würde eher sagen es interessiert keinen was du denkst. bleib mal lieber beim Thema.
ich finds gut zu erfahren wie andere die aufgaben gelöst haben.
wenn dir das nich gefällt und du nur zahlen lesen willst, hast du pech gehabt ^^
anderen vorschreiben wollen was sie schreiben sollen find ich frech und überheblich.
von wegen ihr sollt hier nur koords schreiben...usw.
5. · keine hole von - guddgess - am 17.07.2008 um 01:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nein muss man nicht
4. · loordinaten von - zoom - am 07.02.2008 um 08:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
koordinaten sind doch die absturzstelle, man muss doch aber in die höhle gehn
3. · danke von - Mitzöö - am 29.12.2007 um 00:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das ist mal ne konkrete ansage. MEHR WILL MAN NIE WISSEN!!
es interessiert keinen auf welchem lvl man war ob mans allein geschafft hat oder wie gut ihr doch seit...
2. · koords stimmen von - dsad - am 26.06.2007 um 10:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Koords stimmen danke
1. · Koordinaten von - Merdeka - am 29.04.2007 um 12:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
49 / 37
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung