map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Zangarmarschen » Zuflucht des Cenarius » Lethyn Mondfeuer » Was ist los mit dem Cenariusdickicht?

Quest: Was ist los mit dem Cenariusdickicht?

Im Original: What's Wrong at Cenarion Thicket?
Vergeben von Lethyn Mondfeuer (Lethyn Moonfire)
Stufe 63 Quest (Allianz)

Text

, ich habe eine eilige Aufgabe für Euch. Wir haben schon eine Weile nichts mehr von den Druiden des Cenariusdickichts gehört. Das ist sehr merkwürdig, da sie sich normalerweise alle paar Tage bei uns melden.

Ich möchte, dass Ihr dort hinüber geht und nachschaut, was los ist. Ihr findet es, wenn Ihr Richtung Nordwesten durch den Wald geht.

Ziel

Sprecht mit einem der Druiden beim Cenariusdickicht in den Wäldern von Terokkar.

Belohnung

2600 XP
15Silber 60Bronze Bonus auf Stufe 90
Ruf "Expedition des Cenarius" +25

Kommentare (5)
5. · Freundlich bleiben von - Madmel - am 18.08.2007 um 11:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Freundlich bleiben, Quest ordentlich lesen und gut ist.
4. · !? von - -/- - am 09.08.2007 um 19:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Sach ma hast du nen problem?!
Schon mal daran gedacht das es auch leute giebt die noch nich in der ecke gewesen sind??
Warscheinlich nicht, sonnst würdest du nich so nen mist von dir geben!!
3. · Wer lesen kann ist immer im Vorteil ^^ von - Phyromenia - am 08.08.2007 um 15:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Druide heisst Erdbinder Tavgren und steht exakt auf 44.26. Mein Vorredner kann wohl nicht lesen, denn es heisst in der Quest ja ganz genau erklärt: Cenariusdickicht/ Wälder von Terrokar und biegt die Straße nach Osten von Shattrath ab. Er steht mitten auf der Wegeskreizung, nicth zu übersehen. (-;
2. · Schlechte infomation hier!! von - Amrass - am 07.08.2007 um 03:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wäre mal ganz hilfreich gewesen zu erwähnen das das dickicht bei Shattrath is!!!

Renn schon fast den ganzen tag in den Zangermarschen rum und such den depp!!!

Werd demnächst öfters bei Buffed.de reinschauen da is es etwas besser erklärt!
1. · Der Druide steht auf der Strasse von - soulmac - am 11.02.2007 um 21:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
beim Cenariusdickicht 44,26.
Die Teromotten sind zu Hauf hinter ihm die anderen vor ihm bei den Gebäuden
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung