map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Farook am 07.02.2007 um 02:07 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Bei Nacht verschleppt

Im Original: Taken in the Night
Vergeben von Späher Navrin (Scout Navrin)
Stufe 65 Quest

Text

Unser kleiner Außenposten wird ständig angegriffen. Vor ein paar Nächten haben die Spinnen des Netherwebergrats unser Lager überfallen. Sie haben viele von uns vergiftet, in ihre Netze gewickelt und fort getragen. Einige unserer Krieger haben zu den Waffen gegriffen und sind den Spinnen in die finstere Nacht gefolgt.

Wir haben weder die Gefangenen noch die Krieger seit diesem Tag wieder gesehen. Wir hoffen, dass sie noch am Leben sind. Vielleicht halten die Spinnen sie gefangen? Wir sind nur so wenige... Könnt Ihr nach unseren Leuten suchen?

Ziel

Späher Navrin möchte, dass Ihr zum Netherwebergrat reist und 6 eingesponnene Verteidiger der Sha'tar befreit. Kehrt danach zu Navrin im Außenposten der Sha'tari zurück.

Belohnung

11000 XP
3Gold 30Silber
9Gold 90Silber (auf Stufe 90)
Ruf "Die Sha'tar" +250

Bemerkenswertes:
Mit etwas Glück findet ihr die eingesponnenen Verteidiger in den Netherweberopfern (Koordinaten etwa 53,78) im Südosten der Wälder von Terokkar.

Kommentare (22)
Kommentar
22. · mit Fernkampf gings! von - Mohl - am 15.09.2011 um 10:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich schließe mich an, mit Fernkampfwaffe gings recht flott. Davor habe ich ca. 5 minuten die Dinger im Nahkampf aufgemacht und Oh Wunder, es war immer ein Mob drin. Vl. wars auch nur Zufall aber als ich dann zur Fernkampfwaffe griff war in ungefähr jedem 3. oder 4. ein Verteidiger drin...
21. · der beste von - alant - am 03.12.2009 um 09:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der beste tipp is der
"...aus der ferne anschiessen .. "
merci Bolas
20. · Ohne Titel von - Orcshunter - am 11.11.2008 um 21:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Bei Kordis 53,78 findet man die Netherweberopfer die öffnen, und die verteidiger somit befreien, aber nich in jeden is einer drinne.

Is aber eigendlich total easy.
19. · omfg von - Wheinachtsmann - am 11.10.2008 um 19:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
schön der ihr mir erzählt wie easy ihr die quest finden aber ich will wissen wo der verdammte scheiß is -.-
18. · Anderer Quest von - bifur - am 02.06.2008 um 23:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Sehr gut zu verbinden mit dem Quest "Für die Gefallenen", vergeben bei 49/76.
17. · 18 von - Rasalas - am 24.03.2008 um 18:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habe 18 geöffnet bis ích alle 6 hatte war aber easy
16. · Distanz von - Bolas^ - am 03.03.2008 um 08:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also Jäger gar kein Problem einfach aus der Distanz die Cocons aufschiessen und man wird nicht mal angegriffen.Hatte 10 stück geöffnet und quest war beendet . 5 min.
15. · 10 geöffnet von - Janinenus - am 01.03.2008 um 11:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab 10 geöffnet... ging ganz schnell :-)

LG von Janinenus !
14. · .. von - goril - am 27.01.2008 um 18:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ja schön wäre es wenn ihr ma hien schreibt wo das ist .-.-
13. · Eier? von - Oli - am 01.09.2007 um 00:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe ewig nach Eiern gesucht - bis ich drauf gekommen bin, daß ihr die Spinnwebenkokoons meint, oder wie man das bezeichnen will. ich hatte zwar mal eins aufgemacht, aber da war dann nichts drin ...
12. · Zusatzquest gleich mitnehmen! von - Keanor - am 20.08.2007 um 08:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Wenn ihr diese Quest macht, holt euch vorher die Quest "Für die Gefallenen" bei Verteidiger Haylen ab. Der steht etwa 49.7 / 76.2, also direkt vor dem Netherweberversteck (oder wie dieser Fleck sich nennt, wo die Questziele sind).

Bei dieser Quest sollt ihr dann 20 von den Spinnen töten, die euch eh im Weg stehen ;-) HF
11. · nicht schwer :) von - Gurun - am 14.08.2007 um 11:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich als 65iger Pala hatte keine Probleme, 12 Befreiungen und das Quest ist fertig. Easy
10. · behindert von - Exitus - am 11.08.2007 um 14:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
HM nach genau 72 befreiten hatte ich 6 die mich nicht angegriffen haben sone zeitverschwenung
9. · Fehler? von - Joker - am 16.05.2007 um 02:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die Opfer sind Netherweberkamm!!!!!
8. · super easy von - Bierpriester - am 15.04.2007 um 16:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
ich weiß wie man es ganz einfach machen kann!
vorrausstzung ist die richtige skillung, ich war als shadow-priest da, was meine max range auf 36meter erhöht. einfach max range gehen, einer öffnen und das was drin ist kommt gar nicht erst auf den gedanken euch anzugreifen! hab die quest in ner minute erledigt gehabt
7. · :( von - Ylaya - am 07.04.2007 um 23:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich mach hier schon seit ner halben stunde diese doofen eier auf und noch kein einziger verteidiger drinn....
naja einfach nicht aufgeben ;)
6. · lesen.... von - Xanikas | eredar - am 17.03.2007 um 13:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
( Siehe oben )
Bemerkenswertes:
Ihr findet die eingesponnenen Verteidiger in der Nähe der Koordinaten 53,78, im Südosten der Wälder von Terokkar.
5. · Wo ist das denn?? von - Schniggi - am 17.03.2007 um 12:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo ist der netherwebergrat denn? koords oder so wären nett
4. · glück gehabt von - Fonsi - am 28.02.2007 um 05:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab genau 8 aufgemachtund meine 6 knechte gefunden :)
3. · Ohne Titel von - priest - am 24.02.2007 um 12:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Und dabei sammelt man noch viel Netherwebseide ein.
2. · Ohne Titel von Brülexandra am 22.02.2007 um 23:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe ca. 20 eingesponnene Opfer befreien müssen, um 6 Verteidiger zu finden. Auch als Nahkämpfer kein Problem.
1. · Easy von - DaOchi - am 07.02.2007 um 13:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ist ansich eine ganz einfache Quest. Einfach auf Fernkampf die Eier kaputt machen und wenn ein Mob rauskommt einfach nicht angreifen. Er Greift selbstständig nicht an und verschwindet nach 3 Min.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung