map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Azurmythosinsel » Odesyus' Ankerplatz » Admiral Odesyus » Keine Gnade mit dem Gnom
eingetragen von hfreund am 10.02.2007 um 21:49 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (7):
  1. Eine alternative Alternative (8) A
  2. Die Prophezeiung von Velen (8) A
  3. Ein kleiner Anfang (7) A
  4. Einen Plan aus Hecken (9) A
  5. Laubangriff (9) A
  6. Keine Gnade mit dem Gnom
  7. Unheilvolle Mitteilung (9) A

Quest: Keine Gnade mit dem Gnom

Im Original: Show Gnomercy
Vergeben von Admiral Odesyus (Admiral Odesyus)
Stufe 9 Quest (Allianz)

Text

Wir müssen uns Funks vornehmen!

Geht zum Strand und sucht nach diesem betrügerischen Gnom. Quetscht so viele Informationen wie möglich aus ihm heraus!

Wer weiß, wie viele andere ebenfalls ein faules Spiel treiben, wenn schon ein hochrangiger Beamter der Allianz solch verräterische Taten begangen hat?

Und , wendet Gewalt an, wenn es nicht anders geht...

Ziel

Admiral Odesyus bei Odesyus' Ankerplatz möchte, dass Ihr die Mitteilung des Verräters von Ingenieur "Funks" Oberschleif an Euch bringt.

Belohnung

780 XP
4Silber 80Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Die Exodar" +500
itemimg itemimg itemimg itemimg itemimg

Kommentare (20)
Kommentar
20. · ??? von - Maripôsà - am 23.02.2009 um 18:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
also ich find den bei keinem boot.. wo is der verdammt xD
19. · Ich hab die Lösung von - CoLLi - am 03.02.2009 um 17:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Aber vorrsicht er ist ziemlich stark. ;)
18. · Ich hab die Lösung von - CoLLi - am 03.02.2009 um 17:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ihr müsst ihn soo lange anlabern bis dort ein extra text steht. Klickt ihr in ihn hinein greift er euch automatisch an. Der gNom befindet sich vor den beiden Schiffen. ;)
17. · moa von - kriega - am 22.01.2009 um 21:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
moa kann mir mal einer sagen wo der gnom ist auf der westlichen kleinen insel ist der nicht pls mal beschreiben und wenn er doch da ist dann pls da beschreiben
16. · gnom will nicht von - Anubis - am 20.01.2009 um 12:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das vorherige genau wie bei "pu`s Kommentar" quest ist abgegeben aber der gnom will nicht auftauchen, der is immer noch auf der anderen insel was kann ich machen damit der stirbt
15. · Ohne Titel von - do - am 21.06.2008 um 12:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
îst der auf der silbermythosinsel ode auf der auf der großen insel ?
14. · leider von - ellip - am 11.06.2008 um 17:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir is exakt das selbe-.-
13. · Bug oder was? von - FiftySeven - am 22.03.2008 um 21:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bei mir kann ich ihn zwra auch anlabern, aber der Gnom sagt mir nur das er sehr beschäftigt wäre... Danach passiert nix mehr und ich kann ihn net killen. Hab auch schon probiert Quest neuzustarten, aber das klappt auch net. Hat iwer vllt. ne Idee?
12. · Gnom von - Tyalda - am 04.11.2007 um 12:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Gnom steht nordöstlich vom Questgeber, bei 49/70
11. · Ohne Titel von - Show down - am 27.10.2007 um 22:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
WO IS DER GNOM!!!
10. · ansprechen von - ^^ - am 04.10.2007 um 14:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn man ihn ansprIcht, dann auf den text klicken, dann fängt er an zu reden und anschließen will er euch killen xD
bei mir stand er vor den schiffen...
9. · :(:(:( von - Schamoon - am 26.07.2007 um 13:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der arme Gnomi :(
8. · Ganz einfach von - Jaremaya - am 22.06.2007 um 03:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kehrt zurück zum Ankerplatz. Der kleine verräter rennt vor den beiden Schiffen rum. Ich konnte sofort mit ihm reden, und er hat danach automatisch angegriffen.
Koord 47/74
7. · scheiß gnom von - Prototype - am 21.06.2007 um 21:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich kann auch nich mit dem reden und womit soll man sich verkleiden ich hab nix bekommen??
6. · lol? von - pu - am 18.06.2007 um 19:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hi ma ne frage also ich musste mich irgendwie net verkleide konnte den quest abgebe un nu hab ich kein kostüm aber der oberschleifer da steht dort wo ihr meintet kann ihn aber net töte weil ich ja net verkleidet bin?was is da los?
5. · und dann von - Dimitros - am 31.05.2007 um 14:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
... dannach kann man mit dem verlinkten Kerl interagieren, töten und man bekommt die mitteilung.
4. · kein bug ;) von - Dimitros - am 31.05.2007 um 14:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die quest is auf der westlichen kleinen insel zu lösen. wenn man rüberschwimmt sieht man linker hand schon die bucht. an der fahne verkleiden...
3. · verdammter gnom von - didi - am 18.05.2007 um 14:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ja ganz toll!
der gnom ist zwar da, aber ich kann mit ihm nicht interagieren!
was soll ich machen , oder ist die quest einfach nur verbuckt?
2. · Ohne Titel von - jimpanse - am 06.05.2007 um 16:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der gnom lungert am strand vor den 2 schiffen rum
1. · +wo ist der gnom pls von - eert - am 05.05.2007 um 18:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo ist der gnome
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung