map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Immersangwald » Ruinen von Silbermond » Falkenplatz » Aeldon Sonnenmal » Der Zwergenspion
eingetragen von - YaYa - am 12.02.2007 um 23:39 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Belastende Dokumente (6) H
  2. Der Zwergenspion

Quest: Der Zwergenspion

Im Original: The Dwarven Spy
Vergeben von Aeldon Sonnenmal (Aeldon Sunbrand)
Stufe 7 Quest (Horde)

Text

Hört mir genau zu, . Das ist eine sehr delikate Angelegenheit; obwohl wir den Spion eindeutig identifiziert haben, können wir ihn nicht einfach in aller Öffentlichkeit töten. Eine Gefangennahme kommt auch nicht in Frage, das Risiko einer Flucht wäre einfach zu hoch.

Ich möchte, dass Ihr Ausgrabungsleiter Ambossel am Sanktum des Nordens aufsucht und ihn tötet. Geht dabei möglichst unauffällig vor, es soll nicht das Gerücht entstehen, wir hätten einem Spion Zugang zu unserer Stadt gewährt.

Bringt mir seinen Kopf als Beweis. Eisenschmiede wird schnell lernen, was es heißt, sich mit den Sin'dorei anzulegen.

Ziel

Bringt den Kopf von Ausgrabungsleiter Ambossel zu Aeldon Sonnenmal beim Falkenplatz im Immersangwald.

Belohnung

790 XP
4Silber 80Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Silbermond" +250
itemimg itemimg

Kommentare (33)
Kommentar
33. · Danke für die Hilfe von - Pala 4 - am 22.07.2009 um 16:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Danke für die HInweiße... Ach ja... ihr müsst den ja nur ansprechen und dann alle sprechblasen beantworten.Der geht dann hoch und GANZ oben wird er rot dann sofort zuschlagen und ...BAMM.
Bei mir hats auf anhieb geklappt^^
32. · Wie von - Narya - am 07.05.2009 um 16:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
muss ich den denn töten, ich kann den net angreifen da is nur ne sprechblase
31. · Helfen Pls..!! von - Darknight - am 25.11.2008 um 20:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kann mal jemand ein Bild reinmachen wie man direkt sieht wo man genau hin muss...suche hier schon seit Stunden aber kann nix finden ..?! Bitte um Hilfe , Danke im vorraus :)
30. · Zwerg von - Marc - am 12.08.2008 um 19:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir steht der zwar oben aba man kann den nit angreifen und nit ansprechen!!! :-(
29. · ... von - atze - am 13.07.2008 um 00:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
jo geht mir genauso der steht nur rum ich kann den noch nichma anquatschen.
28. · wie? von - kerl - am 09.07.2008 um 02:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wie krieg ich den jetzt gekillt? der bleibt immer unten stehen und chillt
27. · Frosten... von - Horst - am 30.06.2008 um 06:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wie denn "anfrosten" mit welchem Zeuber denn?
-bin auch mage
thx
26. · der wzergiscvhe sipon von - meistro - am 20.06.2008 um 08:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hi ich habe die quest auch der zwergische spion aber er geht gar net nach oben er bleibt immer da sonst macht er nichts
25. · warum schreibt ihr das nicht von - jsaduizasdh - am 20.04.2008 um 12:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
warum schreibt ihr nicht das man den zwerg fragen muss
24. · welche böden cordinaten von - llbbcc - am 20.04.2008 um 12:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
welche blöden coordinaten sind das denn jetzt ich find nix
23. · wo den von - jsdjahk - am 20.04.2008 um 12:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kann mir jemand sagen wo?
22. · geht nix von - bb - am 19.04.2008 um 13:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir geht das auch nich, der schnackt zwar seine standardsätze findet iht das witzig und sowas, aber bewegen tut er sich nich, habs mit allem schon versucht, frostnova, arkane explosion, blizzard, flammenstoß, nix interessiert den...-.-
21. · Ohne Titel von - iv - am 09.04.2008 um 15:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also bin auch level 7 wunderbar funktioniert, danke für die tips
20. · level 7 von - niemand - am 12.03.2008 um 16:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich bin level 7 und bei mir gehts noch nicht -.-
19. · hmmmm von - patex - am 04.03.2008 um 20:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der is ganz genau bei 44.53 man muss den ansprechen und auf de sprechplasen immer klicken dann dem nach oben folgen dann kann man den killen :-).
18. · OOOOoo von - Patex - am 04.03.2008 um 20:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
OOOo man den findet man ja nie -.-
17. · Für Jäger von - Beatrice - am 27.02.2008 um 19:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo

ich hatte das Problem das ich mit dem schlechten Dolch, den man als Jäger bei lvl 7 noch hat, den Zwerg nicht im Nahkampf schafft.

Mein Tipp: Nach dem Ansprechen kann man ihn alleine nach oben gehen lassen und wartet selber im Turm neben der "Parkbank" am Fusse der Rampe. Oben wird er dann aggro und man kann 2 Schuss abgeben bevor er unten ist, das langt an Vorsprung ;-)
16. · Ohne Titel von - Tresar - am 16.02.2008 um 20:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
45, 53 100 % richtig!!!
15. · jo von - jo - am 09.02.2008 um 02:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir steht da imma Ungültiges ziehl und wenn ich den unter den akarnischen Strom setz dan greift der mich an aba ich kann den net angreife voll doooof.....
14. · ... von - .... - am 09.02.2008 um 01:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ja man bei mir genauso da is nur die sprechblase und der grüßt mich nur und macht danach nix..... vill quest ja abbrechen und neustarten wer weiß probiers einfach mal...^^
13. · Ohne Titel von - Busterdrag - am 23.01.2008 um 16:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mensch, ich kann den einfach net dazu bringen nach oben zu gehen.

Und da ich ein Pala bin, hab ich keine möglichkeit den mit der Frosten methode dazu zu bringen mich anzugreifen.
12. · x.x von - riddick - am 22.01.2008 um 11:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bor könnta euch mal entscheiden mit den kordinaten? XD
11. · kann ihn nicht angreifen von - weiß ich nich - am 17.12.2007 um 17:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich kann ihn nicht anquatschen... wie kann ik ihn nun töten?
10. · mage halt von - killmage - am 13.12.2007 um 13:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hatte glück das ich mage bin..
also des anrede hat nit geklappt also angefrostet der hat mcih angegriffe un dann feddich..

aber thx für den tipp mit den Koords
9. · Ohne Titel von - Zwen - am 26.11.2007 um 15:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich kan ihn garnet ma ansprechen!
Er sagt dann garnix!
8. · find ihn nich von - Phoenix - am 03.08.2007 um 15:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir ist der nich da wo er sein sollte bin ich low level oder was is los?
7. · fertig von - ?? - am 01.08.2007 um 12:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
War sau einfach danke jungs!
6. · @ Sanktum des Nordens von - Servus - am 10.06.2007 um 11:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ja das Sanktum des Nordens is südlich von Die Ruinen von Silbermond!!!
5. · Ohne Titel von - gast - am 06.06.2007 um 20:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nix 43,28.. 44,53 ist 100% RICHTIG
4. · hinweis auf falsche angaben von - Petrol - am 13.04.2007 um 23:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die 43,28 ist natürlich völliger quatsch

44,53 ist i.O.
3. · anstprechen-folgen-töten von - Petrol - am 13.04.2007 um 23:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ihr müßt ihn ansprechen, dann folgt ihr ihn nach oben ins gebäude...
oben angelangt....
angreife...
töten....
fertig....
2. · richtig! von - s - am 08.04.2007 um 18:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
45,53 is richtig!
1. · alaah unser .... von - lol - am 08.04.2007 um 17:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also für alle wie mich die 10000h suchen.. 43,28 viel spaß...^^
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung