map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Kirin'Var » Ratsplatz » Hüter Dierwert » Vernichtet Naberius!
eingetragen von Aimee am 22.02.2007 um 13:35 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Vernichtet Naberius!

Im Original: Destroy Naberius!
Vergeben von Hüter Dierwert (Custodian Dieworth)
Stufe 69 Quest (Gruppe) , empfohlene Spieleranzahl [3]

Text

Erzmagier Vargoth hat die Gefahr in Naberius' Interesse an der Nekromantie erkannt, aber ich bin mir sicher, dass er niemals geglaubt hätte, dass sein Lehrling den Kirin Tor so viel Schaden zufügen würde.

Ihr müsst ihn besiegen, , sonst wird er weiterhin die Geister unserer gefallenen Brüder versklaven, sie ihrer Ruhe berauben und das letzte bisschen, was noch von Kirin'Var übrig ist, zerstören.

Ohne sein Phylakterium kann er mit den vereinten Kräften von zwei oder drei Kämpfern vernichtet werden, aber wer weiß, was seine Magie mehr Gegnern gegenüber anrichten könnte?

Ziel

Hüter Dierwert in Kirin'Var möchte, dass Ihr Naberius auf dem Kapellenhof des Dorfes besiegt.

Belohnung

15400 XP
93Silber Bonus auf Stufe 90
itemimg itemimg itemimg itemimg

Kommentare (31)
Kommentar
31. · einfach von - Lyandrahil - am 03.10.2008 um 16:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also der is wirklich einfach. 70er feuermage(erst gerade 70 geworden, also nich so gutes eq). Einfach spellen, vielleicht noch manaschild. Wenn er sein Kreis machen einfah rauslaufen oder blinzeln.
30. · 68 Moonkin von - Aphis - am 02.08.2008 um 15:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn man es peilt und aus dem "violetten Kreis" raus geht ist er ziemlich einfach. wer drinn stehen bleibt ist selber schuld. :p
29. · geht ne von - ... - am 04.07.2008 um 20:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich als 68er hunter htte so meine probleme... beim ersten ml war ich auf einmal tot O.o ka wieso und beim 2ten mal kam nen 70er shmi vorbei und hat dann mit drufgeloppt
28. · Der Kämpft nicht immer gleich von - Aurulon - am 30.06.2008 um 12:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hm,

Mage(70) ca. 7000 Leben

beim ersten mal dachte ich noch den schaffste ohne irgendwas nachzuladen (hatte ja noch doppelt so viel Leben wie der), dann habe ich die Taste zu Rückwärtsgehen verfehlt und der (nicht) "geringe Schattenspalt" (-> gS violette Kreis) hat mich ruck zuck platt gemacht.

Na ja zweite Versuch aber der hat mich mit Dauerfeuer gS (fünf mal) aus dem Konzept gebracht und so viel konnte ich nicht nachladen wie der schaden gemacht hat (1000 s). (Bei 5% Sch...ade)

Ehm dritter Versuch, Taktik geändert beim ersten gS vorwärts (geht schneller vorher Position austesten), beim zweiten Rückwärts, und beim dritten weggelaufen. Der kommt nach und ich beim Laufen alles nachgeladen was geht und Feuer ohne Ende zum Glück kein gS mehr.

Nicht Aufgeben mal macht der nur 1 oder 2 gS mal 5 man muss auch ein bisschen Glück haben

mfg.
27. · Ungewöhnlich von - Farrah - am 31.05.2008 um 20:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Außnahmsweise muss ich denen, die sagen, sie hätten ihn alleine gelegt, recht geben. Ein guter Spieler schafft es sicher ohne das Elite-Symbol überhaupt zu bemerken.
Ich hab gerade mal so geschafft, musste als frischer 70-er Hexer alle Reserven ziehen, aber geschafft. Dabei bin ich schon an manchen 65-er Eliten gescheitert!
Also machbar, zu zweit jedoch sicher besser.
26. · Hunter von - T.K - am 28.05.2008 um 16:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also als 69 Hunter scheiss equip kein problem einfach das pet tanken lassen und dan paar mal drauf ballern das ist alles =D (skill : treffsicherheit)
25. · EASY von - ESORIMZUL - am 06.04.2008 um 00:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
OmG ich hab den als 68er Frost Mage ALLEINE geschafft... einfach pet raus geholt eisige adern an frostschuild an shcmuckstück an und einafch drauf geballert sobald er diesen kries um mich gemacht hat einfach blinzeln und dann weiter dmg drauf... und frostzauberschutz nicht vergessen :D hab 1x eisblock benutzt und 1x heiltrank aber nur wiel da noch ein add war wenn man seine klasse spielen kann is der easy
:D
24. · schwer aber machbar solo von - ernieundbert - am 23.03.2008 um 15:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habs mit Schurken im zweiten Anlauf geschafft, wenn auch nur gerade so (inkl. "Von der Schippe springen"). Hatte ein Weihwasser von Stratholme dabei, was immerhin auch ein wenig geholfen hat.

Wichtig ist, daß man immer aus den lila Kreisen rausgeht.

Noch ein paar Tips für Schurken: Der einzige Opener der funktioniert ist "Hinterhalt", ansonsten als Finisher erst mal "Rüstung Schwächen" und/oder "Zerhäckseln" benutzen.
23. · alleine machbar von Fahrgon am 16.03.2008 um 17:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe das Quest eben auch alleine gemacht ( lv.70 Dudu ) .....

Erst mal die Mobs vor der Kirche weggeräumt und dann die beiden in der Kirche.......
Danach als Mondkin zuerst einmal Sternenfeuer auf Naberius, dann die Treants drauf und abwechselnd Zorn und Mondfeuer bis er platt war...... musste mich nichtmal heilen.......


Bin aber auch beim ersten Versuch gestorben da ich einen in der Kirche übersehen hatte
22. · nix locker von - mike - am 10.03.2008 um 14:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Den schafft man nicht alleine schon gar nicht mit Stufe 68.Nehmt 1 oder 2 Helfer mit und ihr erpart euch hohe Repkosten.
21. · easy von - Pamela - am 30.12.2007 um 18:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
68er Krieger, ohne healpotion, Verband und Buffs gepackt. easy!
20. · -.- von - Narmora - am 20.10.2007 um 15:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Na ja, locker ist es wirklich nicht gerade... hab ihn mit meinem verstärkerschami auf 5% runter gebracht und bin gestorben... habs erst im 2. anlauf geschafft
19. · Locker von - Xamuela - am 03.10.2007 um 21:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Auch alleine gemacht,
Adds gepullt, und ihn dann als Bär umgehauhen , bin bissl in Bewegung geblieben um den violetten Schattendmg zu meiden

War zu dem Zeitpunkt lvl 68 feral Dudu.
18. · alleine? von - Nico - am 29.09.2007 um 14:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also so leicht wie hier alle tun ist es alleine auf keinen Fall.
Habe mir zuerst ein paar Rollen gebufft und dann meinen VW losgeschickt (ich spreche gleich vom Boss selbst, denn die Adds sind normale 68er).

Ich bin einmal gestorben wobei ich aber dank SS gleich wieder am Leben war.
Dann war es eigentlich sehr knapp. Hatte bei seinem Tod noch ca 200HP über, welche mir dann ein eben gespannter Mob gleich wieder weg nahm.
17. · auch alleine von - Sakyra - am 16.09.2007 um 08:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Elite ist echt nicht mehr das was es mal war....
lvl 69er bm alleine geschafft ohne trank oder sonst was....
16. · Ohne Titel von - Piergeiron - am 21.08.2007 um 18:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als def-tank auch net zu schaffen wegen der Immunität gegen stun
hatte ihn bis zu nem drittel runter, anonsten wärs echt einfach
15. · easymode von - Jathri - am 01.08.2007 um 20:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lvl 70 Moonkin.. totale easymode das ganze. adds weg, dmg auf ihn.. vllt mal kurz heilen und gut is
14. · Jäger easy von - Take - am 20.07.2007 um 01:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Jäger geht easy, draussen clearen, raus pullen, pet drauf, aus den lila kreisen laufen und max dmg drauf, Viel Spass dabei^^
13. · geht alleine von - mmti - am 02.07.2007 um 19:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
rausziehen. aus den schatten dmg kreisen druassenbleiben. runterzergen.
12. · ... von - fabon - am 28.06.2007 um 18:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als schurke keine chance ... ist gegn stuns immun
11. · echt einfach von - Xeraniia - am 31.05.2007 um 00:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habs auch alleine geschafft, 70er Frostmage... ohne Wasserelementar, ohne Tränke... ziemlich einfach!
10. · Doch! von - Izmiel - am 19.05.2007 um 00:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nee, wurde nicht geändert, denke ich. Hab ihn heute ohne Probleme mit 70er WL gelegt.
9. · No way von - JD - am 17.05.2007 um 00:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Denke mal das er geändert wurde, habe schon andere Elite gelegt, aber der ist nicht drin, da er schon ne menge einstecken kann, und alle 5 sec das ding castet was einem 1k dmg reinhaut.
8. · Die wachen in der kappele kommen gar nicht mit von - Frin - am 03.05.2007 um 15:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
LVL 70 frost mage Ohne probleme einfach den typ angegriffen er kam raus und keiner von den beiden kam mit is echt nen witz das fieh.....auch ohne wasserelementar gekillt ausser dem roten krais macht nix von dem schaden
7. · Ohne Titel von - Chwo - am 01.05.2007 um 10:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habs als 69 hexer locker allein gepackt net ma gs benutz
6. · Ohne Titel von - Schalom - am 29.04.2007 um 18:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lol wasn Trashmob. Holy priester ohne probleme umgenuked
5. · Krieger ^^ von - Dracko - am 22.04.2007 um 04:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich habe es sogar mit meinen 70ger krieger alleine geschafft.... und leute wenn es ein kreiger alleine schafft.... schafft es jeder ^^
4. · Ohne Titel von - Velchanos - am 05.04.2007 um 14:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als Resto Schami solo gemacht,für 3 Mann lächerlich,es alleine angehen is ´ne schöne Herausforderung. (;
3. · Ohne Titel von - Ephi - am 05.04.2007 um 13:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
echt easy, lvl 70 feuermage, ohne healpot oder sonst was
2. · Ohne Titel von - Frank - am 28.03.2007 um 18:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Easy, (Lvl 70 Eis-Mage)
erst alle adds weg, dann gehts auf ihn.
Frostschutz rein, Pet raus und drauf.
keine 60 sek später liegt er :-)
1. · Ohne Titel von - Baltusrol - am 13.03.2007 um 14:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Naberius ist für 3 ausgelegt - schafft man auch allein (WL, lvl70)

Vorgehen:

1. Kapelle wird von 3 Wachen bewacht - zuerst diese ausschalten
2. In der Kapelle sind noch 2 weitere Wachen, herauslocken und ausschalten
3. Naberius mit Fernattacke aus der Kapelle herauslocken

Naberius hat einen Fernangriff - dieser wird angezeigt durch einen violetten Symbolkreis. Dieser macht ca. 1K Schattenschaden pro Sekunde.

Aus dem Radius herausgehen hilft kurzfristig -Naberius folgt einem - man sollte also aufpassen ob man in seinem Fokus ist.

Dots und TW/Sukki auf Ihn drauf und durch die Schaden machen lassen Aus der Distanz schön weiter pushen (SB und/oder Vebrennen) - dann liegt der nach ca. 10-15 sec.

Hat ca. 20K HP - kann aber nicht viel ab.
Wenn man einen GS oder nen guten Heiltrank und ggf. noch nen Schattenschutz-Trank hat ist das recht easy.

Viele Spaß
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung