map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Area 52 » Abbild von Erzmagier Vargoth » Beschwörer Kanthins Preis
eingetragen von Aimee am 23.02.2007 um 07:28 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (10):
  1. Der Stab des Erzmagiers (68) 
  2. Den Stab wiederherstellen (69) 
  3. Der Fluch des Violetten Turms (68) 
  4. Das Siegel von Krasus (69) 
  5. Krasus' Kompendium (69) 
  6. Das Kompendium öffnen (69) 
  7. Beschwörer Kanthins Preis
  8. Arkelos der Wächter (68) 
  9. Den Schlüsselmeister finden (69) 
  10. Den Schlüsselstein erobern (70) 
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Beschwörer Kanthins Preis

Im Original: Summoner Kanthin's Prize
Vergeben von Abbild von Erzmagier Vargoth (Image of Archmage Vargoth)
Stufe 69 Quest

Text

Als nächstes müssen wir meinen Vertrauten, Gletscharius, aus den Händen des Blutelfenbeschwörers, der ihn gefangen hält, befreien. Beschwörer Kanthin war einst einer der erfahrensten Magister in der Streitmacht, die Kael'thas losgeschickt hat, um Kirin'Var auszulöschen. Es ist ganz normal, dass er meinen Vertrauten als Trophäe haben will.

Ich bin mir sicher, dass Kanthin, dumm wie er ist, versucht hat, Gletscharius zu seinem Diener zu machen. Ich habe herausgefunden, dass Kanthin sich jetzt in der Manaschmiede Duro aufhält, falls dies Euch etwas sagt.

Ziel

Besiegt Beschwörer Kanthin in der Manaschmiede Duro auf der Insel nördlich des Sonnenzornpostens und holt den Stein des Gletscharius zurück. Wenn Ihr den Stein besorgt habt, benutzt Erzmagier Vargoths Stab, um den Erzmagier zu kontaktieren.

Falls Ihr Erzmagier Vargoths Stab verlieren solltet, bittet Ravandwyr in Area 52 um Ersatz.

Belohnung

12300 XP
4Gold 10Silber
11Gold 48Silber (auf Stufe 90)

Kommentare (4)
4. · Kords stimmen von - Kellerkiddy-->Frostmourne - am 26.08.2007 um 18:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also man findet ihn links ausserhalb der Schmiede.
Ist eigentlich ziemlich auffällig steht an eienr Zeltreihe und läuft ab und zu hin und her man erkennt ihn an dem Wasserelementar.
3. · Ohne Titel von - Meltra - am 29.06.2007 um 21:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Nein, die Koordinaten stimmen. :-)
2. · Wo is der !? von - Whistomshunt - am 26.06.2007 um 22:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ey leutz finde den nit ,der Geistert da nirgenswo rum kann es sein das du dich vertan hast ?? Wenn ja bitte um korektur!
1. · cords von - Tiuz - am 01.06.2007 um 00:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Der geistert bei 57/65 rum. Einzeln abgefangen macht der keine Probleme.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung