map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Area 52 » Magistrix Larynna » Ein Abtrünniger (Seher)

Quest: Ein Abtrünniger (Seher)

Im Original: A Defector
Vergeben von Magistrix Larynna (Magistrix Larynna)
Stufe 70 Quest

Text

Wir wurden von kurzem von einem Magister des Sonnenzorns kontaktiert, der uns beitreten möchte und schwört, dass er uns Informationen geben kann, die wir dringend benötigen. Wir haben uns mit unseren Informanten in Verbindung gesetzt um zu überprüfen, ob es sich bei ihm um einen Doppelagenten handeln könnte, und er scheint sauber zu sein.

Er befindet sich in der Manaschmiede Ara, was die Kommunikation etwas erschwert. Geht zu ihm und hört Euch an, was er zu sagen hat. Wenn er nur halb so hilfreich ist, wie er behauptet, können wir ihn sicher gut einsetzen.

Ziel

Geht zur Manaschmiede Ara und sprecht mit Magister Theledorn.

Das Abschließen von Quests für die Seher führt zu einer Verringerung Eures Rufs bei den Aldor.

Belohnung

6250 XP
3Gold 75Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Die Aldor" -83
Ruf "Die Seher" +75

Kommentare (1)
1. · Magister von - Chansira - am 18.05.2008 um 19:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ihr findet ihn auf 26, 41 ausserhalb der Mine
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung