map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Manaschmiede Ara » Trelleummine » Großknecht Sonnenend » Den Übermeister erledigen
eingetragen von Animus am 23.02.2007 um 20:48 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Den Großknecht erledigen (70) 
  2. Den Übermeister erledigen

Quest: Den Übermeister erledigen

Im Original: Dealing with the Overmaster
Vergeben von Großknecht Sonnenend (Foreman Sundown)
Stufe 70 Quest

Text

Ich war früher hier der Großknecht. Aber jetzt, da ich degradiert wurde, geht mir auf, dass unsere ganze Pilgerreise von Quel'Thalas in die Scherbenwelt eine einzige Lüge war!

Eine Lüge, die von Kael'thas eingefädelt wurde, um seine Streitkräfte hier im Nethersturm zu stärken.

Ich habe versucht, meine Brüder davon zu überzeugen, dass wir fortgehen sollten, besonders wegen der Brennenden Legion, aber sie sind alle zu stur.

Könnt Ihr mir einen Gefallen tun? Tötet Übermeister Grindgarr. Kehrt dann zu Eurem Astralen zurück und sagt ihm, dass ich kein Feind mehr bin.

Ziel

Tötet Übermeister Grindgarr. Kehrt dann zu Windhändler Tuluman in Tulumans Landeplatz im Nethersturm.

Belohnung

12650 XP
4Gold 40Silber
11Gold 99Silber (auf Stufe 90)
Ruf "Das Konsortium" +250
itemimg itemimg itemimg itemimg

Kommentare (6)
Kommentar
6. · Ohne Titel von Genna am 20.03.2008 um 22:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
26,44
5. · KP von - Lola - am 07.02.2008 um 16:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wo ist denn diese Mine/Höhle?
4. · Ohne Titel von Murkx am 08.07.2007 um 17:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der steht am nördlichsten Ende der Mine - ist 70 normal und kein Problem
nur auf die herumlaufenden Mobs aufpassen die die Mine auf und ab gehen.

Quest beim ersten Questgeber abgeben - super easy mit 70 Shattenpriest
3. · Abgabe von - Timo - am 08.07.2007 um 14:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Quest wird ja auch nicht beim Questgeber Sonnenend abgegeben, sondern bei ursprünglichen Initiatior der Reihe Tuluman.
2. · Da isser^^ von - Rhu - am 21.06.2007 um 11:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Danke. Bei mir hats geklappt.
1. · quest hat ein bug.. von - Dêsperado - am 11.06.2007 um 19:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
naja habe Übermeister Grindgarr ganz hinten in der höhle gekillt aber quest nicht abgeschlossen,vielleicht geht die quest ja bei euch
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung