map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Area 52 » Spionagemeister Thalodien » Ein Geschenk für Voren'thal (Seher)

Quest: Ein Geschenk für Voren'thal (Seher)

Im Original: A Gift for Voren'thal
Vergeben von Spionagemeister Thalodien (Spymaster Thalodien)
Stufe 70 Quest

Text

Ich möchte Euch nicht mit leeren Händen zu Voren'thal zurückschicken. Jemanden unbeeindruckt zu lassen ist nicht mein Stil.

Um Zugang zu Socrethars Sitz im Norden zu gelangen, müsst Ihr einen seiner Teleporter benutzen. Dazu braucht Ihr einen Teleportationsstein. Die erste Hälfte des Steins befindet sich im Besitz von Konstruktionsmeister Morug in der Konstruktionsbasis: Vergessenheit. Die zweite Hälfte hat der Konstruktionsmeister Silroth in der Konstruktionsbasis: Gehenna.

Besorgt Euch den Stein, dann wird Voren'thal über alle Maßen beeindruckt sein.

Ziel

Spionagemeister Thalodien in Area 52 möchte, dass Ihr die erste Hälfte von Socrethars Stein von Konstruktionsmeister Morug in der Konstruktionsbasis: Vergessenheit und die zweite Hälfte des Steins von Konstruktionsmeister Silroth in der Konstruktionsbasis: Gehenna besorgt.

Das Ausführen von Quests für die Seher führt zu einer Verringerung Eures Rufs bei den Aldor.

Belohnung

15800 XP
4Gold 40Silber
13Gold 88Silber (auf Stufe 70)
Ruf "Die Aldor" -385
Ruf "Die Seher" +350

Kommentare (7)
Kommentar
7. · Keine Steine von - Pesthammer - am 10.04.2009 um 18:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Toll! Hab' beide gelegt aber die Drops nicht bekommen, nur'n bischen Klimpergeld und Netherstoff, und-ja, ich hab' die Quest!
6. · ne danke von - zwirrlin - am 10.03.2008 um 16:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ne danke der q ist alleine für mich nicht schaff bar ich musste noch vom frost mage hilfe holen der ist nur 69 aber trotzdem macht er ordentlich schaden.auch wenn er aldor ist ist es ja nicht so schlimm.
5. · mal schaun von - zwirrlin - am 10.03.2008 um 16:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich werde es als treffsicherheits hunter warscheinlich auch leicht haben aber sonst probiern bis meine rüssi rot ist.^^
4. · ja stimmt alleine von - druide - am 27.01.2008 um 15:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habs sogar als 68 feral dudu geschafft! is richtig einfach!
3. · Der ist nie im leben für 2 oder mehr !!! von - Rofl - am 14.11.2007 um 15:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Q ist sowas von easy ... als Eleschamie nuked man die einfach um !
Und man muss netmal drum rum mops killen ...einfach mitm flugmount reinfliegen draufhalten
und innerhalb von 2 mins sind beide tot und die q fertig :)
2. · auch alleine machbar von - Priestress - am 27.09.2007 um 19:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Quest ist als Lvl 70 Schattenpriest auch alleine lösbar.
Nur zuerst die Mobs drumrum weghauen, dann zudoten und spazieren schicken. Abwechselnd mit Shild geht das ganz gut.
lg
1. · Ohne Titel von - Thranduill - am 03.04.2007 um 23:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Morug 36/26; Silroth 40/18
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung