map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Biokuppel Mittelreich » Mittelreichposten » Mama Mauschel » Verdammnisklaue die Krallen stutzen
eingetragen von Aimee am 24.02.2007 um 07:52 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (7):
  1. Helft Mama Mauschel (69) 
  2. Der Müll eines Dämons (69) 
  3. Verdammnisklaue die Krallen stutzen
  4. Warnt Area 52! (69) 
  5. Dr. h. c. tüft. Vomisa (69) 
  6. Du, der Roboter (69) 
  7. Zurück zum Chef! (69) 

Quest: Verdammnisklaue die Krallen stutzen

Im Original: Declawing Doomclaw
Vergeben von Mama Mauschel (Mama Wheeler)
Stufe 69 Quest

Text

Wisst Ihr, was sie entmutigen würde? Wenn wir ihren Anführer erlegen!

Wie ich gehört habe, klappt das immer. Und wenn sie sehen, dass so wie Ihr ihren Anführer erledigt, dann ziehen sie sicher den Schwanz ein und rennen weg!

Geht dorthin zurück und erlegt den Großen, den sie Verdammnisklaue nennen. Ich habe gehört, dass er sich im östlichen Teil den Trümmerfelds unter dem Rohr aufhält.

Bringt mir seine Klaue! Vielleicht können wir sie brauchen.

Ziel

Besorgt Euch Verdammnisklaues Hand und bringt sie zu Mama Mauschel im Mittelreichposten in der Biokuppel Mittelreich im Nethersturm.

Belohnung

12300 XP
75Silber Bonus auf Stufe 90
itemimg itemimg itemimg

Kommentare (2)
2. · . von - Nico - am 30.09.2007 um 15:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
recht leicht zu killen - kann nicht viel - normaler daemon halt. aber aufpassen - bei seiner posi spammen recht gerne neue daemonen.
1. · Verdammnisklaue die Krallen stutzen von - Twen - am 27.08.2007 um 22:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Verdammnisklaue steht im Trümmerfeld bei 50/57
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung