map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Area 52 » Steckbrief: Gesucht: Vernichterservo! » Gesucht: Vernichterservo!
eingetragen von Animus am 24.02.2007 um 23:43 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Gesucht: Vernichterservo!

Im Original: Wanted: Annihilator Servo!
Vergeben von Steckbrief: Gesucht: Vernichterservo! (Wanted: Annihilator Servo!)
Stufe 68 Quest

Text

GESUCHT: 1 Vernichterservo, um den kaputten in meinem langhalsigen Spektrumanalysator zu ersetzen.

Ihr und Eure Freunde sollten bei den Blutelfen in der Manaschmiede B'naar im Westen nachschauen, ob sie ein paar Ersatzteile haben. Wie es scheint, haben sie dort ein paar Arkanvernichter.

Bitte bringt den Servo in unbeschadetem Zustand zu Papa Mauschel in Area 52.

Ziel

Besorgt einen Vernichterservo und bringt ihn zu Papa Mauschel in Area 52 im Nethersturm.

Belohnung

12000 XP
7Gold 80Silber
72Silber Bonus auf Stufe 90
itemimg itemimg itemimg

Bemerkenswertes:
Der Vernichterservo dropt von einem Arkanzerstörer die um die Manaschmiede patrouillieren.

Kommentare (17)
Kommentar
17. · Soooo einfach von - Per - am 01.04.2012 um 14:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 4,92

[ + ]   [ + ]
Bin level 51 / Prister .. der war sooo einfach.. mann eure Schwanzvergleiche nerven echt. Ich hab den auch mit nem 66er Täuscher gelegt. aber es war relativ knapp.
Er rennt auf den Wegen ausserhalb zwischen den Lagern rum.
Jeder der RDD machen kann am besten bewegen weil der nicht besonders schnelles movement hat. Alle anderen halt auf crits hoffen und wenns doch eng werden sollte eben potten.

Wenn jemand doch nen Problem haben sollte, was definitv nicht schlimm ist weil nicht jeder 10 Stunden am Tag wow spielt, am besten warten bis jemand kommt ( bei mir hab ich alle 4-5 Mins jemanden gesehen ) und einfach inviten. Dann packt man den relaxed und entspannt.
16. · coords von - cassio - am 02.09.2010 um 11:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 4,08

[ + ]   [ + ]
war so bei 20/72, was einfacheres hab ich noch nie gsehn^^
bin lvl 67 schurke
15. · noch einfacher von - Aequinoctium - am 02.09.2010 um 11:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,05

[ + ]   [ + ]
Der war so einfach, ich glaub ich hättte auto-hit machen können und der wär umgefalln....
bin lvl 67 pala und hatte nachm fight noch 65% leben, ohne mich einma zu heiln ^^
14. · Danke Shubunki von - Chillathc - am 16.07.2010 um 20:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Endlich jemand der den sinn der seite verstanden hat und nicht kindisch und sinnlos die seite zum prollen nutzt!

DANKE DANKE DANKE

mehr solche einträge btte
13. · Ohne Titel von - Schaf - am 15.01.2010 um 18:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
Voll easy...
Habs mit nem 68er Pala ohne heal geschafft...
12. · Ohne Titel von - Highflya - am 07.04.2009 um 20:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]


bin lvl 72 der typ ist so stark der hat sich in die hose geschissen wie der mich gesehn hat der is ziemlich einfach auf lvl 72
11. · easy von - Frey - am 12.02.2009 um 20:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
also der ist echt easy!
bin 68 dudu und hab den gelegt ohne das er mich 1 mal hätte treffen können und hab nicht mal mein halbes mana gebraucht!
das ist keine heldengeschichte sondern tatsache!



macht euch kein kopp......killt den einfach!

FÜR DIE ALLI!!!^^
10. · nur Gelaber von - Derzul - am 07.02.2009 um 02:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
meine Fresse ey was habtn irh für Probleme mit dem Typen??

bin lvl 68 Waffengeskillter Krieger, un habe den alleine in def haltung gelegt... war zwar bis auf 900 hp down aba hatte noch Tränke (welche ich nit gebracuht habe dabei..)

also macht euch da nit so nen riesen kopp drum der is nit so ne Katastrophe wie manche hier sagen^^
9. · voll easy von - Dárkness - am 23.08.2008 um 19:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
mit 68er mage kein problem
8. · Ohne Titel von - Aphis - am 28.07.2008 um 16:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
is wirklich einfach der elite, jedenfalls als blance druide. Hab ihn mit lvl 67 gekillt, einfach wurzeln und dmg machen :D
7. · Hexer von - Manuman - am 13.05.2008 um 22:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,05

[ + ]   [ + ]
Ich bin 70 Hexer Skill 35/5/21 und bin halbwegs epiqu equipt.... War nicht ganz einfach den elite zu killn, aber durchaus machbar. Mit Leerwandler antanken flüche draufhauen bis man aggro hat... davonlaufen --- bannen, Abstand halten--- Flüche drauf etc. --- bannnen usw. ^^ Mit GS dazu sollte es gehen ;) viel spass
6. · Krieger von - Krieger - am 25.03.2008 um 02:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
also der Typ hat über 20000 Life.Wer noch nicht den Status 70 hat sollte das Wort Gruppenquest
doch schon alle Achtung schenken.
Zu zweit sollte er zu schaffen sein:-)
5. · Helden unter sich von - Annakee - am 16.03.2008 um 10:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Was gibt es doch für tolle Helden unter Euch, was Ihr alles alleine schafft. Ich könnt mich kugeln. Habe das Teil heute gekillt, zwar auch alleine, aber auf lvl 70 und weitgehend Gladi-3 ausgerüstet, nur mein Pet war erst 65. Und es war keineswegs so einfach, wie ich es hätte annehmen dürfen.

Diese Seite ist sowas von gut. Was haben mir Kommentare schon geholfen, Quests schnell und zügig abschließen zu können. Aber ich finde es ätzend, mich erst durch einen ganzen Rattenschwanz an Selbstbeweiherungskommentaren durchlesen zu müssen, bis mal was Hilfereiches kommt.

lg
Annakee

4. · easy von - Bluegirl - am 07.02.2008 um 10:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Der läuft einfach um die Manaschmiede drumrum...

Bin lvl 68 Hunter, sogar als mein Pet war hab ich den mit kiten kalt gekriegt, da er nicht gegen Eisfalle resistet.
Nur blöd, dass ich die Q net angenommen hab -.-

Viel Glück an andere, die ihn plätten.
3. · ist nicht in der schmiede von - siberian - am 04.02.2008 um 13:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die koords stimmen, er läuft ausserhalb, aber nahe an der schmiede herum.
2. · Ohne Titel von - Lippi - am 25.11.2007 um 21:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
Der Arkanzerstörer ist bei 21/71
Elite Gold
1. · Ohne Titel von - Shubunki - am 07.10.2007 um 22:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Also is ganz easy: Arkanzerstörer ausserhalb des Gebäudes umhauen..die tragen so ein Ding bei sich
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung