map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » N. D. Mieskamp » Teufelshäscher mit Herz
eingetragen von Animus am 26.02.2007 um 10:04 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Teufelshäscher mit Herz

Im Original: It's a Fel Reaver, But with Heart
Vergeben von N. D. Mieskamp (N. D. Meancamp)
Stufe 68 Quest (Gruppe) , empfohlene Spieleranzahl [2]

Text

Seht Ihr den kaputten Teufelshäscher im Süden? Ist er nicht schön?

Ich möchte sein Herz!

Was? Natürlich hat er ein Herz... wer hat denn keins?



Geht dort hinüber, öffnet ihn und bringt mir, was ich möchte, dann bekommt Ihr auch einen schönen Finderlohn.

Oh, und ich würde an Eurer Stelle ein oder zwei Freunde mitnehmen. Diese Astralen der Zaxxis sind eine ziemlich verschlagene Truppe!

Nehmt diesen Teufelsschocker, um seinem Herz einen Stromimpuls zu geben, wenn Ihr bereit seid, loszulegen.

Ziel

Besorgt das Herz des Teufelshäschers und bringt es zu N. D. Mieskamp beim Hügel im Nethersturm.

Belohnung

12000 XP
72Silber Bonus auf Stufe 90
itemimg itemimg itemimg

Kommentare (19)
Kommentar
19. · Ohne Titel von - Highflya - am 07.04.2009 um 20:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]

also ich bitte euch der war jawohl total einfach
18. · Ohne Titel von - ucko - am 02.10.2008 um 09:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
habe die q als hunter lvl 70 allein gemacht, die adds ingno und feuer auf teufelshäscher, ne minute war er hin kammen 3 adds in der zeit, nachdem der teufelshäscher hin war sind die adds verschwunden :)
17. · Ohne Titel von - Inextremo - am 05.02.2008 um 23:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
habs auch grad allein gemacht als mage.der typ lag dumm rum und keine adds, voll easy
16. · Ohne Titel von - muh - am 15.12.2007 um 21:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
solo vielleicht knapp möglich. Ich hab es gerade mit meinem 68er enhancer schami versucht. Hab möglichst viele totems gesetz. 1 trank und 1 teufelsblüte für schild verbraucht während ich full dmg auf den häscher gab, leider bin ich vorher gestorben, aber es war knapp, so ca 15%HP hatte er noch.
15. · Ohne Titel von - Babossa - am 21.11.2007 um 09:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die affen hier bringen mich immer wieder zum lachen...

Am besten "Hey wie wäre es mal mit Koords" omfg da fällt einem nichts mehr zu ein!
14. · 70er hunter locker von - blubb - am 05.11.2007 um 14:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habs grad aleine gepackt....der trick is einfach des pet an die adds antanken lassen und den maindamage auf den toten häscher drauf,dann klappts
13. · Geht auch allein mit 70er Off-Warri von - Nordlöwe - am 04.11.2007 um 22:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
habe Grollhuffleisch gegessen, elixier des angriffs getrunken - dann angefangen, als 3 adds da waren einmal gefeart und in ruhe weiter gemacht - am ende mit rund 2000 hp fertig gewesen.
12. · alleine geschafft von - sakyra - am 15.09.2007 um 12:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ich als bm lvl 69 habe es alleine geschafft bei mir sind ca 4-5 adds gekommen...
mein pet hat die alle getankt und ich war mit dem 70er elite beschäftigt...
war eig ganz easy
11. · Witzig von - Bain - am 31.07.2007 um 14:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Naja, dafür das da nur 2 non elite kommen wurde ich aber von mindestens 10 angegriffen, und es wurden immer mehr, also. von wegen alleine, der der das alleine schafft, den wil ich sehen
10. · Koords von - lol - am 14.07.2007 um 14:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
26.78
9. · Jo geht doch von - Daddelhomie - am 12.07.2007 um 18:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also ich bin ein lev 70 er hunter ziemlich gut eqipt und habe das alleine geschafft ob das ein krieger pala oder 69 er hunter alleine schafft glaube ich net.. habe es nur durch pet tanken und hoch heilen und auf die healaggro aufpassen geschafft und es wurde echt verdammt knapp und ich hab einen manatrank benutzen müssen also sucht euch lieber nocheinen den ihr mitnimmt weil die q echt nicht so einfach ist ... Der Fight hat ca 2 minuten gedauert und es kammen ca 5 adds .. dann wie gesagt hingerannt das ding gelootet und weg waren die adds ..
Und an der quest is nix mehr buggi also hauta rein ^^
8. · lol von - gil - am 29.05.2007 um 19:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
schreibt doch auch mal die cords leute danke
7. · Allein gegen den Rest der Welt von - BammBamm - am 25.05.2007 um 22:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo...

Also ich habe die Q als 69er Hunter Treffsicherheit geskillt) allein geschafft. Das Teil aktivieren, Pet rauf und gezielte Schüsse ect. was das Zeug hält. Mobs evtl Eiskältefalle, falls zu viele kommen tot stellen und sofort wenn die ablassen weiter ballern. War zwar knapp aber sobald Herz gelootet sind die Mobs verschwunden.
Also Nahkämpfer wie Pala oder Krieger denk ich ma allein net zu schaffen.

Vielen Dank für die geilen Tips auf dieser Side.

We are the Best! Fuck the Rest! BammBamm
6. · Falsche Information von - Vrenn - am 25.04.2007 um 20:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bitte schreibt nicht solche Sachen hin wenn sie nicht Stimmen. Es kommen Adds, und zwar viele, 5-6 sind es bevor ein Pala ihm 1/4 rutnergehauen hat. Solange man kein extrem-DD ist der fertig ist bevor alle Adds da sind kann man es alleine vergessen. Nehmt bitte auch auf die anderen Klassen rücksicht!
5. · locker von - Musel - am 23.04.2007 um 19:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Wir haben die Q mit 2 lvl70 Hunter gemacht.
Einer hat sich um die Adds gekümmert und beide Pets daruf.
Der anderer immer auf den Häscher, das ganze hat ca 2min gedauert.
4. · lol von - Lasor - am 08.04.2007 um 18:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir lag der nach der reanimation einfach am boden rum und lies sich killen...wenn bloß alle elite-q's so einfach wären
3. · Ohne Titel von - Qwon - am 01.04.2007 um 09:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab die Q grad allein gemacht und es gab gar kein Add.
Vielleicht doch noch etwas Buggy ^^
2. · unendlich? von cirdanius am 16.03.2007 um 12:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
net wirklich, hab sie grade nochmal gemacht... kamen ca. 6 adds, alle einzeln 67-69. No prob mit 2 schurken.....
1. · gefixed von - susi - am 14.03.2007 um 00:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
is gefixed worden, nu adden da unendlich viele... vielleicht zu 2t machbar wenn einer sich um die adds kümmert und einer auf das Ding eindrischt.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung