map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von - Simone - am 26.02.2007 um 14:09 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Teuflische Pläne (21) A
  2. Nie wieder!

Quest: Nie wieder!

Im Original: Never Again!
Vergeben von Verteidiger Vedaar (Vindicator Vedaar)
Stufe 22 Quest (Allianz)

Text

, es ist Eure Aufgabe dafür zu sorgen, dass dieser Angriff der Brennenden Legion niemals stattfindet. Ihr müsst losziehen und ihre Anführer erschlagen. Ohne sie ist der Rest der Dämonen nur ein Haufen geistloser Untiere.

Ihr findet Gorgannon im Dämonensturz südlich hinter dem Dämonenhügel in der Nähe des treibenden Speers von Mannoroth.

Diathorus der Sucher lebt irgendwo im Grabhügel auf dem Dämonensturz. Um dort hinaufzugelangen, sucht nach einem Stieg in der Nähe des Denkmals der Horde für Grom Höllschrei.

Bringt mir ihre Waffen.

Belohnung

2200 XP
13Silber 20Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Die Exodar" +350
itemimg itemimg itemimg

Kommentare (17)
Kommentar
17. · und wo? von - Atomizer - am 13.06.2012 um 18:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wie komm ich auf den hügel?
16. · Ohne Titel von - schima - am 11.04.2011 um 22:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich bin nur in die höle gegangen gerade aus und hab ihn aber ihr könnt auch ma sagen das die höle oben ist wen man sie leuchten folgt
15. · Gorgannon von - MeisterTimbo - am 24.08.2010 um 23:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Gorgannon steht bei 89,76 in nem Dorf, mit 4 Mannorocpeitschern zusammen. Am besten zuerst die 4 Peitscher killen, da Gorgannon um Hilfe ruft, wenn man ihn angreift.
Hat etwas gedauert, bis er erschien, wurde von Questhelper hingeführt, aber er war nicht da, dann hab ich hier nachgeschaut, und als ich zurück ingame switchte hatte er mich bereits gekillt xD
Also nur Geduld haben :D
14. · Makro als Hilfe von - Matze - am 20.03.2010 um 14:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Verwendet doch ein Makro mit "/target Diathorus" , damit sehr ihr in zwar auch nicht auf anhieb, merkt aber wenn ihr in seiner Nähe seid oder euch entfernt. Mir hat´s geholfen.

Gruß
13. · wo ist Gorgannon von - Zecke - am 07.01.2010 um 00:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
Schön, das alle schreiben wie leicht Diathorus zu finden ist, den hatte ich auch sehr schnell. Aber wenn von 2 Dingen eines ganz leicht zu finden ist, wäre vielleicht ein Schwerpunkt auf der anderen Sache angebracht. Also wo ist Gorgannon??? Ich habe als Leiche die komplette Höhle mehrmals durchflogen um mir die dämliche Mopklatscherei zu ersparen, nachdem ich AFK tot war. Diathorus war also mehr als klar, aber wenn Gorgannon nicht gerade getötet und eine Respawnzeit von über 20 min. hat dann ist der nicht in der Höhle. wenn einer weiss wo, dann bitte nochmal ne Erklärung, ich danke im Voraus :-)
12. · Nervig von - Chestiva - am 07.07.2009 um 15:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Also der eine is super schnell zu finden aber wenn man den Dämonenstieg nicht findet, kann man sich ganz schön totsuchen...

Am Besten ist es, wenn man sich immer Rechts hält, am ersten Weg nach oben vorbeirennt und dann rechts hoch...Dann gehts eigentlich
11. · Koordinaten von - Fijona - am 06.10.2008 um 19:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Diathoros ist leicht zu finden bei 90,77, aber aufgepasst an eurer stelle würde ich erst die Damen in den Hintern tretten. Dianthoros ist so einfach zu besiegen aber die lieben Damen hauen ziemlich rein. Aber der Weg ist ganz einfach^^
10. · Nie wieder! von - KM - am 09.04.2008 um 17:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
78,84 befindet sich der Sucher
9. · q als hordler von - Raerka - am 06.04.2008 um 18:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
die quest gibts auch für hordler, bekommt man im splitterholzposten bei velusha
8. · voll easy!! von - orlandead - am 16.03.2008 um 20:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]

ich fands easy habs schnell gefunden und weg war leicht zu merken danke für die tipps^^
7. · Nix Prob von - Bibliona - am 27.02.2008 um 21:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab beide super schnell gefunden. Der Tip mit dem Dämonenpfad war super.
Hab durch glück in der Höhle den Sucher gleich gefunden.
Hab auch gut wieder rausgefunden, da , dank dem Tip, Weg gemerkt. Supi
6. · koords seher von - Midkemia - am 23.12.2007 um 02:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
habs auch erst nicht gefunden, hier weitere Infos zum Seher: bei 83.78 den weg nach oben nehmen und den beleuchteten Steinen nach oben folgen. Dann müsst ihr in die Höhle (Tempelartigeer Eingang). Die Höhle ist verwirrend von den Gängen. Weg gut merken. Der Seher spawnt leider immer woanders, also suchen.

5. · doch der is da von - kalle - am 21.11.2007 um 21:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
doch diathoros is in der höhle hab auch gute 20min gesucht^^ aba des gibt ordentlich ep=)
4. · KEINE AHNUG!! von - Cîres - am 17.11.2007 um 21:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
ich find den typen in der höhle net obwohl ich scho die ganze höhle ausgerottet hatte ??
3. · Koords... von - Fox - am 27.09.2007 um 14:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Bei mir sind die Koords egt
89/77
GreeezZz
Foox
2. · Info von - Borne - am 03.07.2007 um 22:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Die Höhle befindet sich bei 79,79
1. · Ohne Titel von - Luckyluk - am 29.05.2007 um 01:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Diathorus der Sucher ist in der Höhle zu finden. Die Höhle befindet sich auf auf dem Dämonenhügel,und dann noch einen Weg höher.Gut zu erkennen an den einzelnen Steinen.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung