map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Zugangsschacht: Zeon » Agent Sechs-Uhr » Arconus der Unersättliche
eingetragen von Aimee am 27.02.2007 um 19:21 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Arconus der Unersättliche

Vergeben von Agent Sechs-Uhr (Agent Ya-six)
Stufe 70 Quest

Text

Araxes und ich wurden vor zwei Tagen nach Ultris geschickt. Unser Auftrag: findet und vernichtet den Leerenfürst Arconus. Wir haben ihn bis zu seiner Mine verfolgt und herausgefunden, dass er sich von den Energien der Kreaturen in dieser Gegend ernährt.

Es brach ein Feuerwechsel aus, bei dem Araxes und ich getrennt wurden. Jetzt bin ich hier gefangen und schwer verletzt. Unser Auftrag ist dahin!

Wenn Ihr Arconus erledigen könntet, wäre die oberste Führung Euch sehr dankbar. Wenn Ihr den Auftrag annehmt, werde ich Euch eine Reflexion meiner selbst als Wächter mitschicken.

Ziel

Agent Sechs-Uhr beim Zugangsschacht Zeon im Nethersturm möchte, dass Ihr Arconus den Unersättlichen tötet und dann zu Kommandant Ameer im Wachposten des Protektorats im Nethersturm zurückkehrt.

Belohnung

12650 XP
75Silber Bonus auf Stufe 90
Ruf "Das Konsortium" +250
itemimg itemimg itemimg itemimg

Kommentare (7)
Kommentar
7. · !!!!!!!!!!!!!! von - tom_ate - am 07.03.2008 um 23:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
man sollte wirklich unbedingt den "anzüder des protektorats" von der q "fleisch geworden" behalten das erspart wirklich enorm zeit da man nicht alle leichen killn muss sondern einfach verbrennen kann!!!
6. · Welches Ende? von - Tiuz - am 15.02.2008 um 08:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Für alle, die so orientierungslos sind wie ich: wieder zurück zum Eingang der Miene und diesmal immer rechts halten, dann kann man ihn nicht verfehlen. Den Anzünder des Protektorats sollte man noch nicht zurückgegeben haben, sonst dauerts ewig.
5. · am Ende der Höhle von - Hero - am 10.02.2008 um 18:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Typ ist ganz am Ende der Höhle im Raum. Rundherum 2 mal Adamantit , aber solo fast nicht zu farmen, da er ein extrem kurzes respawn hat. Solo überhaupt mühsame q, ich habe mich "reingestorben", sonst wären hier ewig viele mobs zu killen bis man zu ihm kommt.
4. · Ohne Titel von - Aleyna - am 25.11.2007 um 10:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
60.40 in der Höhle, es ist ein Leerwandler.
3. · Ohne Titel von - dimond - am 08.10.2007 um 07:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wtf was schreibt ihr da , sag besser mal jemand die coordinaten hier such man sich ja zu tode
2. · Eigene Antwort von - Minusch941 - am 29.07.2007 um 17:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Wächter verschwindet nach 10 Minuten, er ist für den Fight nicht unbedingt nöztg!
1. · Wächter von - Minusch941 - am 29.07.2007 um 16:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wofür brauche ich den Wächter? Ich kämpfe mich nicht nach oben damit ich wieder nach unten einen neuen Wächter holen muss!
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung