map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Kosmozang » Sab'aoth » Verwichtelt und zugenäht!
eingetragen von Animus am 01.03.2007 um 14:03 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Verwichtelt und zugenäht!

Im Original: Bloody Imp-ossible!
Vergeben von Sab'aoth (Sab'aoth)
Stufe 69 Quest

Text

Das Blut der Sphärenhetzer in dieser Gegend ist eine sehr mächtige Reagenz und mein größter Verkaufsschlager.

Normalerweise ziehe ich mit meinen Wichtel Zeppit los, um es zu sammeln. Es ist einfach viel zu ätzend, als dass Ihr es sammeln könntet, aber Zeppit kann es nichts anhaben.

Hier im Laden ist immer mehr los. Hättet Ihr daher etwas dagegen, wenn ich Euch Zeppit mitschicke, um etwas Blut zu sammeln? Zeppits Aufmerksamkeit neigt jedoch dazu abzuschweifen. Ihr müsst daher nahe an dem Hetzer stehen, wenn er gestorben ist, um sicherzugehen, dass Zeppit seine Arbeit erledigt.

Ziel

Bringt 8 Phiolen Sphärenhetzerblut zu Sab'aoth in Kosmozang.

Belohnung

12300 XP oder 75Silber Bonus auf Stufe 80
4Gold 10Silber

Kommentare (11)
Kommentar
11. · geht mir genauso von - Dianah - am 22.05.2010 um 10:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir macht der Wichtel auch nix :(
10. · Zeppit tut seine arbeit NICHT von - Mari - am 01.09.2009 um 15:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
dieser wichtel holt bei mir kein blut von denen. steh manchmal schon in den viehchern drin, wenn ich sie kille. muss man dem i-ein befehl geben oder den erst während dem kampf raus holen oder danach? oder sonst ne idee was ich falsch machen könnt?
thx im vorraus
9. · Ohne Titel von - # - am 26.05.2008 um 18:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich kan die nicht angreifen weil die bei mir grün sind, was soll ich tun!?????????
8. · wo sie sind? von - Zoraniya - am 05.02.2008 um 18:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
direkt nördlich vom Q-Geber so bei 64,62 laufen sie scharenweise herum
7. · Koords von - Haraptgor - am 30.09.2007 um 20:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
52:65 zum Beispiel
Aber Vorsicht! Da schwankt auch der dicke Apex durch die Gegend. ;)
6. · Ohne Titel von - Aquaneos - am 30.09.2007 um 16:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo sind die
5. · nur nah genug von - haltus - am 19.07.2007 um 12:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nur nah genug dran sein wenn mob stirbt. als hexer pet die aggro ziehen lassen. droppen tut jeder 8 mobs 8 treffer
4. · Ohne Titel von - Thomas - am 13.06.2007 um 23:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ihr müsst erst den Kristall benutzen den ihr bekommen habt dann kommt ein Wichtel namens "Zeppit" raus dann killt ihr die viecher und wartet bis zeppit das blut hat dann gehts weiter ..
3. · gold von - oberguru - am 16.04.2007 um 20:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lieber gold weile das vieh kannste halt nur in netherstorm nutzen, in keiner inni nirgends sonst ^^
2. · Questbelohnung oder neues Haustier von - Excali - am 09.04.2007 um 15:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wer auch gerne Haustiere hat kann die Quest auch im log behlaten und den wichtel als Haustier behalten, habs aber noch nicht in andere Orten sowie auch in Instanzen ausprobiert
1. · streiche beitrag von cirdanius am 06.03.2007 um 11:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wer lesen kann is klar im vorteil.... vorher natürlich zeppit rauslassen...:/
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide

Spenden?

Anzeige:
 
© 2002-2017 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung