map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schattenmondtal » Stätte der Illidari » Geist von Ar'tor » Lohn'goron, Bogen des Herzeleid

Quest: Lohn'goron, Bogen des Herzeleid

Im Original: Lohn'goron, Bow of the Torn-heart
Vergeben von Geist von Ar'tor (Spirit of Ar'tor)
Stufe 70 Quest

Text

Es ist ein Zeichen, . Nicht einmal der Tod kann mich aufhalten. Einen Teil der Litanei der Verdammnis zu beschaffen ist mein Schicksal. Mit Eurer Hilfe werde ich es erfüllen.

Bevor wir uns auf diese Reise begeben, brauche ich meinen Langbogen, Lohn'goron. Er ist ein Familienerbstück, das seit Generationen von Herzeleid zu Herzeleid weitergegeben wurde.

Meine Instinkte sagen mir, dass einer der Dämonen ihn von meiner Leiche gestohlen hat. Tötet die Dämonen hier, bis Ihr meinen Bogen habt.

Ziel

Der Geist von Ar'tor bei der Stätte der Illidari im Schattenmondtal möchte, dass Ihr Lohn'goron, den Bogen des Herzeleid, von den Dämonen in der Gegend beschafft.

Belohnung

12650 XP
75Silber Bonus auf Stufe 85

Bemerkenswertes:

Der gesuchte Bogen dropt von irgendeinem Dämon in der Stätte der Illdari.

Kommentare (20)
Kommentar
20. · Satyr in der Nische von - Bortrias - am 16.08.2008 um 00:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir wars auch der Satyr links in der Nische. Gleich beim ersten Mal gedroppt.
19. · bnaja von - . - am 01.08.2008 um 11:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
fußsoldat hats gedroppt . nach ca 10 mins
18. · 1mob von - Luzi - am 25.01.2008 um 23:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich weiß net was für probs warscheinlich die falschen viecher am kloppen wa xP
ich hab einen satyr laut dem oben gekillt und sofort gedroped ich kann euch auhc gerne die coords von dem geben

satyr 31,51 steht in oder bei einer kleinen kupel wie mans sehen will!!

naja wünsch viel spass und hoffe mein cmnt hilft^^
mfg Luzi

ah mitlerweile bi ich 70^^
17. · Lol easy von - MoZy - am 13.01.2008 um 17:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ja bei mir wars ein stoßtruppensoldat gleich der erste drop war mein ^^

16. · bogen von - retikulum - am 26.12.2007 um 16:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
musste des halbe lager abschlaten bis des ding endlich gedroppt ist
15. · Ohne Titel von - Corey - am 07.09.2007 um 12:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wer bei mir der 3. Mob 33:49 Verdammnissbringer der IIidari.
14. · drop.. von - loraid - am 26.08.2007 um 10:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kill seit 30mins^^ wenigstens sind die für nen aoe pala toll zu killen ^^
13. · Ohne Titel von - yokoo - am 23.08.2007 um 18:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nach ca 30-45min is er nun doch bei einem satyrn gedropt...^^
12. · Ohne Titel von - yokoo - am 23.08.2007 um 18:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nach ca 30-45min is er nun doch bei einem satyrn gedropt...^^
11. · schneller erfolg von - Phil - am 19.08.2007 um 13:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich kann nur empfehlen die stoßtruppensoldaten zu killen mit 3 chars immer nach kurzer zeit erfolg gehabt
10. · drop von - Oo - am 05.08.2007 um 23:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habs mit 2chars gemacht.. einmal first drop einmal ne halbe stunde..
also nen random drop..
9. · 2 x mal lager eklärt Ergebnis NIX! von - Mursana von Zuluhed - am 12.07.2007 um 02:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Jup Titel say's everything hoffentlich ham sie hier an der droprate nicht rumgefuscht unsere freunde von Schneesturm
8. · Vorne und hinten von - ara - am 05.07.2007 um 17:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nachdem ich schon bevor ich den Quest angenommen habe alle in der Nähe herumstehenden Mobs gekillt hatte, brachte dann eine Stoßtruppsoldat den Bogen zum Vorschein.
7. · zufall? von - Bluenicki - am 19.06.2007 um 23:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab den bogen in den ruinen von baari bekommen, aber da is ja eh alles verbuggt^^
6. · Ohne Titel von - Dragonmage - am 25.05.2007 um 03:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir dropte es 10m vom q geber entfernt bei ner peitscherin die den großen begleitete
5. · sehr hohe droprate-kurze quest von - Xabu - am 18.04.2007 um 23:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
schon beim zweiten mop hat den bogen raus ;-) sind leichte quests hier. fürŽ70er hm eh. viel spaß
4. · Zufall oder nicht ? von - Orgli - am 08.04.2007 um 21:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir was es wie bei Cirdanius
3. · na toll von - schalalala - am 06.04.2007 um 17:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab schon das ganze lager auseinander gekloppt und .... NICHTSn !
2. · Drop von - Vernae - am 02.04.2007 um 18:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir war es der Drop einer Schmerzpeitscherin, die einen Schattenpirscher begleitete. Auch direkt neben dem Questgeber.
1. · zufall von cirdanius am 28.03.2007 um 16:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wahrscheinlich zufall, aber der vollständigkeit halber:
drop beim ersten mob, es war der satyr in der nische westl. vom q-geber.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung