map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schattenmondtal » Stätte der Illidari » Geist von Ar'tor » Die Litanei der Verdammnis - Ar'tors Angriff

Quest: Die Litanei der Verdammnis - Ar'tors Angriff

Im Original: The Cipher of Damnation - Ar'tor's Charge
Vergeben von Geist von Ar'tor (Spirit of Ar'tor)
Stufe 70 Quest

Text

Endlich sind wir bereit. Ich werde Euch einen Teil meines Geistes verleihen, Held. Er wird Euch den Weg weisen und Euch im Kampf gegen das Böse unterstützen.

Dann müsst Ihr von hier aus nach Süden an die Rückseite der Stätte der Illidari reisen. Versteckt im Astralraum befindet sich eine bösartige Kreatur namens Veneratus der Vielgesichtige. Mein Geistjäger wird ihn hervorlocken, wenn er in der Nähe ist.

Vernichtet Veneratus und nehmt ihm den zweiten Teil der Litanei der Verdammnis ab.

Ziel

Der Geist von Ar'tor bei der Stätte der Illidari im Schattenmondtal möchte, dass Ihr den zweiten Teil der Litanei der Verdammnis von Veneratus dem Vielgesichtigen besorgt.

Kreaturen, die vom Geistjäger angegriffen werden oder Schaden erleiden, gewähren Euch keine Beute oder Erfahrung.

Belohnung

15800 XP
96Silber Bonus auf Stufe 85

Bemerkenswertes:

Man bekommt einen Geisterjäger zur Seite gestellt von dem Geist von Ar'tor. Er hält 10min und durch seinen "Buff" spawnt Veneratus.

Kommentare (26)
Kommentar
26. · Jup, machbar von - Farrah - am 18.06.2008 um 17:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Am besten außenrum laufen, wo keine Dämonen stehen, dann pullt der Geisterjäger auch nicht. Das Auge schlägt ziehmlich zu und hat unangenehm viel Gesundheit, dafür kaum Tricks, mit einem Heiltrank gehts ;)
Und für Hexer: fearen, schlagen, fearen, schlagen...
25. · Null problem von - Hocus - am 06.05.2008 um 23:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bin pala vergelter, auf 68 hab den alleine gelegt null probleme
24. · Also: von - Namlesh - am 02.05.2008 um 13:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Quest abholen, dann habt ihr nen Geist. Falls nicht (oder ihr gestorben seid oder sonstwas) könnt ihr das Kerlchen ansprechen und ihn um einen neuen Geist bitten. Dann macht ihr euch mit eurem Geist auf den Weg nach Süden. Immer schön die Dämonen killen und irgendwann erscheint Veneratus aus dem Nichts. Er hat ca 30k Life - keine Bange, euer Geist kämpft ein bisschen mit.
Ich weiß nicht warum ihr Heiler immer rumheult, ich bin Holy Priest und hab den auch gepackt. Einfach incht vergessen, sich selbst mal zu heilen :p
23. · -.- von - iâr - am 26.03.2008 um 21:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wie behindert ist das denn? ich hab jetzt schon 4 mal abgebrochen. ich bin stundenlang durch das ganze gebiet dort und hab alles gekillt, manchmal sagt der irgendwie "dort, da ist das wort" oder sowas aber es spawnt kein mob : (
22. · seltsam von - guerrier - am 21.03.2008 um 09:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab den erst nicht gefunden, dann war er, oh wunder plötzlich da, egal, das allerschönste war: bin den Berg rauf gerannt, da zu faul zum clearen, er fiel einfach so um, ohne irgend was zu tun...
21. · Ohne Titel von - Aesculus - am 10.03.2008 um 18:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
locker-flockig! als 70'er feral...überhaupt keine Probs! Die mops halten doch nix aus. bin auf Rüssi-Bär unterwegs und hab die alle mit "Prankenhieb" down bekommen!
20. · wenn der Geist nicht mehr da ist von - Gast - am 16.02.2008 um 23:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Einfach Quest abbrechen und dann nochmal zu ArŽtor
19. · ....und wenn der geist nicht mehr da ist ??? von - Amadeo - am 28.12.2007 um 15:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mein geist war weg da ich ausloggen musste und jetzt?
18. · steht nur dumm rum? von - DUDU - am 07.11.2007 um 12:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
So untätig steht der Geist bei mir nicht da. Hatte gleube ich auch 5 Gegner am Hals (70er Feral dudu) aber der Geisterjäger hat schön mitgemacht, immer mal ein Stück zurückgegangen und einen süßen Pfeil auf die Gegner gehauen :-)
17. · am besten mit 2 von - thorwald - am 23.09.2007 um 13:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der geistjäger bringt nix, der hat bei mir nur rumgestanden und zugeguckt wie ich den a... aufgerissen bekomme. 2 mal gestorben und such mir einen mitstreiter!
16. · dudus rulz! von - dudufan - am 05.07.2007 um 18:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also als resto dudu einfach den typen healen^^ und weng dmg machen, klappt. als feral einfach katze blutungsschaden zufügen dann bär und warten bis der nimmer viel hat, dann widda katze und killen... die ganzen adds (hatte als bär ca 5 stoßtruppsoldaten) die amchen 1. wenig dmg und 2. sin die ebenfalls schnell vom geist gekillt^^ oder ich hatte einfach nur glück weil ich ein dudu bin
15. · -.- von - -.- - am 28.06.2007 um 02:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ohne witz der steht nur dumm da und macht nix -.-...bin krieger lvl 70...ahb dann tollkühnheut eingesetzt und alle schnell down gemacht :)
14. · GENAU! von - Zeiros - am 13.06.2007 um 18:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
maaan! wie behindert is das den?? der geisterjäger steht nur blöde da! >.<
13. · Ohne Titel von - Av0r - am 12.06.2007 um 16:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Jaaa, wirklich überhaupt kein Problem -.- Während ich andauern auf den Mob einschlage, steht der Geistjäger dumm neben dran und guckt zu. Gleichzeitig hat dies Viech 50k HP und geht somit nur down, in dem man als Def-Tank andauern Schildblock an hat.
12. · -.- von - Vall - am 08.06.2007 um 19:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also der pullt die adds wie ne saubere eins^^
11. · Def-Krieger von - Silvergirl - am 20.05.2007 um 15:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als Def-Krieger (70) kein Problem - an die Dauer der Kämpfe hat man sich ja zwischenzeitlich gewöhnt ^^ Hab die ganze Mobgruppe getötet und erst beim Loot gemerkt, dass der Typ dabei war =)
10. · geht so... von - gast719 - am 04.05.2007 um 01:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
..als 68er jäger beim ersten anlauf gelegt, zwar 2 adds und pet down aber es geht eben alles wenn man sich n bissl clever anstellt ;)

(wegen der position, bei 31/57 ziemlich nah an der schräge vom berg)
9. · WO ist der denn? von - Razar - am 19.04.2007 um 19:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wo zum Teufel befindet sich der Mob???
8. · zu finden bei 31,57 von - Xabu - am 19.04.2007 um 00:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wichtig ist, dass ihr den geist dabei habt, sonst kommt der andere nicht. der erwartet euch dann genau bei 31,57 im süden vom questgeber.
7. · ging sehr gut von - Xabu - am 19.04.2007 um 00:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habe als 70er hexenmeister keine probleme gehabt. vorher aus dem süden die dämonen gelegt und dann den großen gekillt. 2 minutensache! klassequest!
6. · Druide schafft das ohne Prob von - Mitakulix - am 12.04.2007 um 04:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn man sich schlau anstellt schafft man den als Druide ohne Probleme!
5. · HolyPala von - Chip - am 06.04.2007 um 02:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich bin pala und holy geskillt ich hab den nicht geschafft weil immer neue adds gekommen sind -.-
und dann als holy macht man noch weniger schaden als sonst :)
4. · Ich finde den nicht von - Seeu - am 05.04.2007 um 11:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich finde den typen einfach nicht! ich musste mir jetzt schon drei mal den buff neu holen und fliege und reite da umher, aber ich kann ihn nicht finden
3. · nicht ganz eingach von - archanox - am 30.03.2007 um 22:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
naja hab den auf 69 mit meinen schurke gelegt hatte sogar noch 1/4 energie übrig die dämonen die der tolle geist gepullt hat gingen nebenbei mit klingenwirbel drauf. is zu schaffen
2. · adds von - vie - am 18.03.2007 um 17:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mit meinem 68er schurke gut gelegt, wären da nicht die adds, die er noch gepullt hat, fast überlebt, nur beim weglaufen kam noch einer an, der hat mich dann zerrissen, ansonsten kein prob
1. · alles andere als leicht von - Druide 69 - am 14.03.2007 um 23:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Geist kämpft zwar ganz gut, aber wenn man alleine ist und gleichzeitig von 3 - 5 Dämonen angegriffen wird, dann geht einem doch recht schnell die Luft aus^^ Besser noch mind. 1 Begleiter mitnehmen... bin 2x gestorben und such mir jetzt verstärkung
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung