map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schattenmondtal » Altar der Schatten » Uralter Schattenmondgeist » Ich bin Teron Blutschatten...

Quest: Ich bin Teron Blutschatten...

Im Original: Teron Gorefiend, I am...
Vergeben von Uralter Schattenmondgeist (Ancient Shadowmoon Spirit)
Stufe 70 Quest (Allianz)

Text

Jetzt, da wir Blutschattens Gegenstände beisammen haben, fehlt nur noch ein letztes Teil im Puzzle: Ein Wirt.



Ihr habt doch nicht etwa das Märchen geglaubt, dass ich euch aufgetischt habe?
Der Altar der Schatten ist mein Gefängnis. Ohne Eure Hilfe wäre ich bis in alle Ewigkeit hier gefangen gewesen.
Jetzt werde ich euren Körper übernehmen und Ihr werdet die, die mich gefangen haben, vernichten und das Band für immer zerreißen.
Wenn Ihr ablehnt, werden wir beide bis zum Ende der Zeit hier gefangen sein!

Teron Blutschatten wird frei sein!

Ziel

Der uralte Schattenmondgeist hat Euch benutzt! Nun, da Ihr alle Gegenstände, die er wollte, gesammelt habt, hat er sich als Teron Blutschatten offenbart. Um von seinem Bann loszukommen, müsst Ihr seinen Willen erfüllen und Karsius den uralten Wächter töten.

Wenn Ihr erfolgreich wart, meldet Euch bei Zorus dem Richter in der Wildhammerfeste.

Belohnung

19000 XP
11Gold 40Silber (auf Stufe 70)
itemimg oder itemimg oder itemimg oder itemimg oder itemimg oder itemimg

Bemerkenswertes:

Jäger und Hexenmeister müssen ihre Pets wegpacken, dann wird man von Teron besessen und muß gegen einen 72 elite.

einfach schön die toolbar von dem benutzen und dem dicken die rüstung stehlen!

Kommentare (23)
Kommentar
23. · Ohne Titel von - help me!!! - am 05.12.2008 um 21:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
ich hab eib Problem. bin voll die Anfängerin und kann nicht angreifen,mit der rechten maustaste und so... bringt bei mir nichts . Ich würd gern mal aus Lvl 1 rauskommen. also meine Frage: Wie kann ich wirksam und gut angreifen?
22. · Best Ever von - Ich - am 17.08.2008 um 19:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,74

[ + ]   [ + ]
Der Quest is der Geilste in ganz WoW. Ihr müsst nur immer schon die Spells mach und schon habt ihr gewonnen.
21. · Graue Buttons?! von - Tahla - am 25.07.2008 um 13:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Die grauen Buttons kommen nur wenn man noch aufgemountet ist! Ist müsst bevor ihr die Quest startet abmounten! Und dann einfach vorgehen wie die Vorgänger das schon beschrieben haben!
20. · Die Steuerelemente? Ach ja, da hat sich was geändert... von - Cordor - am 05.03.2008 um 21:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
...für all, die sich wie ich wundern, warum die "Pet"- Steuerelemente nicht mehr da sind / funktionieren:
Die sind jetzt in der untersten Aktionsleiste angesiedelt.

Ich Dummie hab ne Stunde dafür mit nem GM verbringen müssen, um das blicken zu können.
Is mit dem letzten Patch (2.3)? geändert worden.
19. · Ohne Titel von - Grafsackula - am 08.01.2008 um 16:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
mann darf nicht auf einen reitmount sitzen sonnst kann man in nicht angreiffen viel spaß noch
18. · geht net von - romanu - am 28.12.2007 um 13:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Hab den angenohmmen und könnte den typ net angreifen.....why da stand irgendwas ....konnte net angreifen und dann ist der typ verschwunden
17. · 67 von - flows - am 03.11.2007 um 00:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
habe die q mit lvl 67 angenommen und beendet. voll cooles teil. das beste is aber es ist für spieler ab 70 gedacht. holt es euch^^
16. · Ohne Titel von - Hédwig - am 06.09.2007 um 18:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
die quest war echt einfach.
paar sekunden zeit um sich die buttons genauer anzuschauen, und dann kam der typ, ich hab sofort mit 2 angegriffen. dann hab ich immer, sobald der Cd abgelaufen war, 1 gemacht, und eben immer 2 und 3 hinterher.
das war wirklich total einfach, habs beim ersten mal gleich geschafft.
15. · ... von - Xessana - am 29.08.2007 um 22:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also das wurde wahrscheinlich mit einem neuen patch schwerer gemacht, denn es ist jetzt nicht mehr so einfach. Wenn die buttons grau sind, sollte man vom mount runter gehen!
14. · mhhhs von - theone - am 24.08.2007 um 18:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
also ich kann ihn net angreifen warum auch immer die buttons sind bei mir grau :(

wie soll ich die quets dann beenden ??
13. · Blöd von - Lisette - am 05.08.2007 um 21:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir funzt da gar nichts... ich kann nicht angreifen...
12. · LOL von - Hordenquäler - am 31.07.2007 um 03:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
LOL mann der war bei 10 % wollt nohcmal leben sauegn und da hat der einfach wiederstanden
dann als ich nochmal schild gecastet hab und das down war war ich tot und er stand mit 1% health vor mir xD
11. · Zusammenfassung von - Belga - am 15.07.2007 um 11:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Da die Beschreibungen hier etwa irritierend sind:

Man bekommt eine neue Leiste mit 4 Buttons oben (1-4) und noch einen Angriffsbutton, den ich aber *nicht* benutzt habe.
Und man hat ein paar Sekunden Zeit, sich die Buttons genauer anzugucken!
Eröffnen sollte man den Kampf mit dem langen Spellcast (glaube 3, steht drauf) oder Angreifen (s.o.).
Dann drückt man nur noch (1) und (2), sobald der Cooldown vorbei ist.
Nur am Anfang sollte man sich mit (2) etwas Zeit lassen, da dieser ja Leben vom Gegner absaugt und man selbst erst mal genug Schaden haben sollte (s.o. wenn die Gesundheit bei 60% angelangt ist, was sehr schnell geht ;) ).
Wenn man es nicht schafft, q droppen und 3 min warten...

Die Taktik mit dem Weglaufen habe ich auch probiert, ist bei mir aber nicht aufgegangen, da irgendwann mein Mana alle war. Und dann hatte ich zwar 100% Leben und er 50% aber nichts mehr zum Casten...
10. · gidiegen von - Valî - am 01.07.2007 um 15:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
die geilste q in ganz WoW einfach immer vor ihm wegrennen wenn der dmg skill cd hat
9. · Zeit schinden von - Uûna - am 25.06.2007 um 12:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn man mal ne Pause braucht, schnappt man sich entweder n Snickers oder rennt immer um diese zwei Säulen rum um die Cooldown-Zeiten zu überwinden.
Bin persönlich eher für die zweite Variante :P
8. · Ohne Titel von - shariya - am 11.06.2007 um 22:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
koor?
7. · Soo simpel ist das auch wieder nicht... von - trible - am 28.05.2007 um 00:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Hmmm keine Ahnung ob mein Trupp zu dämlich war (möglich) oder ob dank Patch mal wieder alles anders wurde (auch möglich...). Jedenfalls war es mit "einfach alles drücken" nicht getan, vielmehr wurde zu frühes Auslösen des "heals" (der zweite Zauber von rechts) mit dem vorzeitigen Ableben bestraft. Diesen spell also nicht auslösen bevor man auf etwa 60 % Gesundheit runter ist sonst wird das nichts, der Cooldown ist nämlich ziemlich lang. Also "Angriff" natürlich dauernd und die anderen beiden sobald sie wieder verfügbar sind, dann gehts ganz gut.
6. · Ohne Titel von - Zogrob - am 23.05.2007 um 15:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
das geht alles, hab schon Pferde vor die apotheke kotzen gesehen ;D
musste auf einen warten der übersehen hat dass es nen knopf für "angreifen" gibt selbst auf mehrmaliges hinweisen hat er nich reagert und sich gewundert dass ers nicht packt ^^
und ich musste warten...
5. · Yeah von - DonHunter - am 06.05.2007 um 20:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Einfach den Typen angreifen und immer wenn möglich Leben absaugen und Rüstung machen!

In einer Gruppe habt ihr ausserdem als Blutschatten die Auren von den anderen Mitgliedern!

Die Belohnung ist ein Helm eurer Wahl, welche übrigens alle das Modell der alten T2 Helme haben, nur ne andere Farbe.

Viel Spass!!!!
4. · ^^ von - Nolen - am 30.04.2007 um 19:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
die quest kann man auch mit lvl 68 beenden mann muss sich nur von einem hexer porten lassen .. ^^
3. · ... von - Gast - am 15.04.2007 um 15:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Annehmen mit level 68 aber beenden geht erst mit 70 da flugmount gebraucht wird. (Oder mit Hexer)
2. · Ohne Titel von - Matrixer - am 11.04.2007 um 13:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Mit welchem lvl kann man den Quest annehmen?
1. · Echt Stark von - Mr.Mu - am 03.04.2007 um 01:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Mit die spaßigste Quest in ganz WoW.
Alles immer wieder raufhaun dann hat man auch kein problem mit.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung