map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schattenmondtal » Altar der Schatten » Uralter Schattenmondgeist » Hellsicht: Blutschattens Rüstung
eingetragen von Aimee am 20.03.2007 um 17:04 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Hellsicht: Blutschattens Rüstung

Screenshot zu Hellsicht: Blutschattens Rüstung
Im Original: Divination: Gorefiend's Armor
Vergeben von Uralter Schattenmondgeist (Ancient Shadowmoon Spirit)
Stufe 70 Quest (Gruppe) , empfohlene Spieleranzahl [5]

Text

Zu Lebzeiten war Blutschatten ein Scheusal, doch im Tod wurde sein Schrecken erst richtig entfesselt.

Im Südosten findet Ihr die Netherschwingenscherbe. Einst war sie ein Teil des Festlands von Schattenmond, doch nun ist sie eine schwebende Insel.

Vhel'kur, der Nachkomme von Todesschwinge, nannte sie einst sein Zuhause, doch nun ist sie sein Grab. Er fliegt in endlosen Kreisen über der Insel, brodelnd vor Zorn über seine Niederlage gegen Blutschatten.

Wenn Ihr Blutschattens Rüstung beschaffen wollt, müsst Ihr Vhel'kur besiegen.

Ziel

Der uralte Schattenmondgeist am Altar der Schatten im südöstlichen Schattenmondtal möchte, dass Ihr Blutschattens Rüstung besorgt.

Belohnung

19000 XP
1Gold 14Silber Bonus auf Stufe 85

Kommentare (21)
Kommentar
21. · Easy von - Solanius - am 27.09.2013 um 01:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Grad mit nem 67er Pala solo gekillt XD
20. · PS von - Gnomen Tank - am 06.05.2013 um 22:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
War Stufe 67 =)
19. · Ganz locker geschafft von - Gnomen Tank - am 06.05.2013 um 22:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich habe als Krieger Tank habe ich diesen Drachen ganz locker alleine geschafft, wo war den bei euch das Problem ?
18. · Also, ich will ja nichts sagen, aber... von - Takwin - am 19.11.2010 um 07:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi allerseits,

also ich will ja nichts sagen, aber als 74er Jäger war das ALLEINE überhaupt kein Problem. Mein Tier ging während des ganzen Kampfes (würde schätzen 2 Minuten) nie unter 80% Gesundheit.

Das einzig Wichtige: Den richtigen Platz finden. Wenn man am höchsten Berg steht ist es relativ schwierig, da das Tier nicht die Aggro hält und der Drache dann raufkommt. Da hat man aber keine Chance mehr wegzukommen, weil der Berg zu hoch ist und man unweigerlich stirbt beim runterfallen.

Ich hatte Glück, weil der Drache zufällig AUF dem höchsten Berg "Pause" machte. Tier raufgeschickt, kurz gewartet damit der nicht wieder zu mir kommt und dann mit schiessen begonnen ;). Immer schön das Tier heilen und abwechselnd die Schüsse verwenden (zuverlässiger nicht vergessen, damit man wieder Fokus bekommt).

Also viel Glück allerseits! :)
17. · ene genauere beschreibung... von - draenei dk - am 19.09.2010 um 11:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
die insel erreicht man per flying mount. dort angekommen, setzt man seine brille auf und fliegt ein bisschen durch die gegend bis man einen großen drachen lv 70 elite mit 104 (!) K health findet.
Achtung! fliegende orks können probleme bereiten.
nun lande man auf einem gipfel, von dem aus man den drachen pullen kann.
eine fünfergruppe ist hier durchaus nicht zu verachten, da der drache ordentlich austeilt und unmengen an schaden einsteckt (siehe oben). ich konnte die q leider nicht abschließen, da wir nur zu dritt (71 vergeltungspala, 69 mage, 69 blut-dk (ich!)) waren, gab 2x wipe. (u.u. wäre es besser gelaufen, wenn pala und mage besser equipt gewesen wären.) wenn man stirbt, wird man automatisch beim geistheiler belebt, die wiederbelebungsnachwirkungen bleiben aus, doch man muss trotzdem viel gold fürs reppen zahlen.
hier noch ein tipp von buffed, den ich nicht überprüfen konnte:
der heiler sollte seine brille nicht aufsetzen, um, sobald er oom ist, schnell aus dem kampf zu kommen (er sieht den drachen nicht) und trinken zu können, also sollte man am besten 2 heiler mitnehmen.
16. · Geisterbrille von - Beatdowneule - am 31.05.2010 um 20:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,36

[ + ]   [ + ]
"zorus der richter" in der wildhammerfeste gibt euch ne neue brille falls ihr nicht mehr im besitz eurer alten sein solltet!.

also er gibt den allis jedenfalls eine. als hordler zu ihm zu gehen um ihn danach zu fragen ist sicher nicht die beste idee. :'D
greetz.
15. · muuuhuuuu von - BluMi - am 16.04.2009 um 21:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
wo gibts die brille? hab die ganzen vor q schon hinter mir aber die brille halt leider nimmer... jetzt wüsste ich gern wie ich die wiederbekomme bzw woher?^^

thx
14. · Stimmt nicht !! von - Leleo - am 07.09.2008 um 20:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin 68 Druide und die können schon mit dem Level Fliegen wegen Fluggestalt^^
13. · LOL von - naruke - am 11.07.2008 um 15:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wenn man nicht 70 ist gar nicht, es sei denn ein hexer portet
runter ziehen hilft ja nicht, da müsste man den ja noch von der scherbe runter aufs festland ziehn xP
12. · Antwort von - Killy - am 26.06.2008 um 14:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Du hats jemand dabei der 70 is (oder nen dudu) der da hochfliegt und den runter holt vom Himmel und zu euch runter kommt.
11. · Frage!!! von - Xêro - am 16.05.2008 um 19:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Eine Frage!!! wie kommt man dort hin wenn man kein fliegen hat??? also kein 70 er ist???
10. · kann man auf dem berg machen von - rekamagi - am 16.02.2008 um 21:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wir habens zu viert gemacht
krieger oben, jäger und mage jeweils etwas weiter unten einer rechts einer links
(wg Aggro ziehen) und priest aus distanz - ging gut
9. · ... von - Schamiversteher - am 10.02.2008 um 23:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Stimmt ! Ele-SchamiŽs springen unendlich weit ;)
8. · tschuldige von - Kein Name - am 09.12.2007 um 18:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
tschuldige, aber ich wollt nur was loswerden =) haben ihn zu 3. mit def tank 70 heil pala 70 und 67 ele schami gemacht dauert zwar etws länger aba nie n problem gehab ihn zu töten =)
7. · Respawn von - Shazaria - am 28.10.2007 um 13:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ach ja, ca 3min Respawnzeit ^^
6. · Patroullie von - Shazaria - am 28.10.2007 um 13:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
er fliegt ca alle 3min über den höchsten Berg hinweg, man braucht also nicht lang warten
5. · Schlechte Gruppe? von - Shazaria - am 22.05.2007 um 19:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Haben den Magier auf den höchsten Berg gestellt zum Pullen und dann mit Feder zu den anderen heruntergeschwebt.
Hatten eigentlich eine denkbar schlechte Gruppenzusammenstellung doch zumindest waren alle lvl 70:

Schami - auf Heilung geskillt
Jäger - Tierherrschaft, Katze hat getankt
Schurke - neben Magier den meisten Schaden gemacht
Magier - Feuerskillung
Magier - hatte leider keine Brille dabei also konnte er nicht mit angreifen

Ohne Tank und nur zu 4. gemacht (der eine Magier konnte den ja nicht sehen), Magier hatte zwischendrin Aggro und ist auch dran gestorben, Katze kurz vor Schluß auch tot aber trotzdem noch 1st-try down bekommen.

Alles in allem eigentlich ein leichter Gegner.
4. · Ohne Titel von - Mr. X - am 30.04.2007 um 11:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
ps: Geisterbrille aufsetzten hilft ungemein^^
3. · Ohne Titel von - Mr. X - am 30.04.2007 um 11:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wir haben unseren Mage auf den hohen Berg gestellt um den Mob zu pullen. Dann mt ner Feder runterschweben lassen zu den Platz unter dem Berg. Da wartet der Rest und kloppt dem um. War nicht wirklich schwer.
2. · Ohne Titel von - Thranduill - am 09.04.2007 um 18:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Zusatz: fliegt in diesem Bereich in der Luft herum
1. · Ohne Titel von - Thranduill - am 09.04.2007 um 18:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Koordinaten: 69/85
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide

Spenden?

Anzeige:
 
© 2002-2017 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung