map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Sternensturz » Tyri » Den Sternensturz sichern
eingetragen von Aimee am 24.03.2007 um 14:39 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (7):
  1. Ein nicht-so-bescheidenes Angebot (70) 
  2. Zur Sache (70) 
  3. Formelle Vorstellung (70) 
  4. Ein viel versprechender Anfang (70) 
  5. Störende Ablenkung (70) 
  6. Den Sternensturz sichern
  7. Störende Ablenkung (70) 
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Den Sternensturz sichern

Im Original: Securing the Celestial Ridge
Vergeben von Tyri (Tyri)
Stufe 70 Quest

Text

Die Netherdrachen verfügen über dasselbe wilde Temperament wie ihre Vorfahren, die schwarzen Drachen. Etwas an ihnen ist jedoch vollkommen anders. Sie schlüpfen schnell und werden schnell reif, indem sie die fremdartigen Energien, die ihre Art zur Zerstörung Draenors getrieben hat, nutzen.

Es gibt so Vieles, was ich noch über sie in Erfahrung bringen muss, aber ich glaube, dass die Mächte für meinen eigenen Schwarm von Vorteil sein könnten. Wenn wir den Anführer dieser Drachen, Veraku, als Zeichen unserer Dominanz vernichten könnten, könnten wir den Rest vielleicht so einschüchtern, dass sie sich uns unterwerfen.

Ziel

Benutzt die Herausforderung des blauen Drachenschwarms um Veraku am südlichen Ende des Sternensturzes zu provozieren. Besiegt ihn und kehrt dann zu Tyri und Jorad im Sternesturz zurück.

Belohnung

15800 XP
8Gold 80Silber
18Gold 28Silber (auf Stufe 90)
itemimg itemimg itemimg itemimg

Kommentare (9)
Kommentar
9. · easy von - Oasim - am 27.08.2008 um 23:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ja ist wirklich gut alleine zu regeln.....sogar als Holy Pala xDxD
8. · locker flockig von - Nediv - am 22.03.2008 um 03:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als Firemage lvl 70 ganz einfach alleine gelegt... ohne rundrum sauber zu machen
7. · ^^ von - lolmaster - am 20.03.2008 um 21:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lol hab des als hexer lvl 70 allein gepackt ohne gs und ss und hatte halbes lebn noch pet ganzes wweil kont es heiln ur easy
6. · Als 70er Jäger kein Problem von - Trick - am 08.03.2008 um 12:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe es auch alleine geschafft.....als mein Pet einmal starb, habe ich eine Eisfalle gelegt und in der Zeit das Pet wiederbelebt. Dann ging es recht schnell, der Drache hatte nur noch 15% Leben. Vorher hatte ich die Schlangenfalle und durch heufige kritische Treffer, Fass! benutzt. Zwischendurch und am besten gleich zu Anfang das Pet ausführlich heilen, dann dürfte es eigentlich nicht sterben.
Ist eine schöne schnelle Quest....und dafür 18Gold....Klasse! Viel Spaß und Erfolg wünsche ich allen!
Man sieht sich in Azeroth ;-)
5. · Ohne Titel von - Devix - am 30.07.2007 um 11:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab ihn als Holypriest alleine gelegt. Immer Erneurung auf mich gemacht ,Schild, gefeart und Schattenwort Schmerz drauf gelegt.Dann versucht mich hochzuhalten und immer mitm Zauberstab drauf. Irgenwann war er dowm.Man muss nur achten das man nicht noch andere Drachen mitpullt.
4. · Ohne Titel von - rtoppes - am 27.07.2007 um 15:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
auch als off krieger gut alleine zu legen.

Besser ist natürlich wenn Ihr eh grad mitten in der Netherdrachenquestreihe seit, dann sind die Drachen grün und greifen net automatisch an. Vorher bei Ruf auf "im Kampf" schalten dann könnt ihr angreifen verliert aber keinen ruf dabei.

3. · Ohne Titel von - meltra - am 16.07.2007 um 03:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Auch als Kampfschurke relativ einfach.

Und wenn´s doch knapp werden sollte- Blenden und Verband benutzen :)
2. · easy als mage von - judge - am 09.07.2007 um 22:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ice mage alleine
nur vorher die drachen rundum killen
1. · Drachentöter von - Shazaria - am 07.05.2007 um 19:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Zu zweit als Magier + Jäger einfach zu schaffen.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung