map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Einfach Typ auswählen und neu eintragen
  tl t tr  
l
wait
Veraku (Veraku) Monster WoW World of Warcraft
Zoom: zoom out zoom in
r
bl b br
Nethersturm » Sternensturz » Veraku
eingetragen von Aimee am 24.03.2007 um 14:44 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Ziel in 1 Quest:

Monster: Veraku

Originalausschnitt anzeigen
Im Original: Veraku
Zu finden in Sternensturz (Celestial Ridge)
Allianz: aggressiv Horde: aggressiv
Veraku ist elite (gold)
Stufe 69 - 70, Drachkin (Dragon)

Bemerkenswertes:
Man muss am Drachenskelett den Questgegenstand benutzen, um Veraku zu beschwören. Bevor man ihn beschwört sollte man rund um das Skelett alle Monster töten, da er sie sonst mitbringt.
Koordinaten 72, 43

Kommentare (29)
Kommentar
29. · Veraku von - Bullicruiser - am 16.04.2014 um 06:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn er sich nicht angreifen läßt , einfach den Netherschwingen den Krieg erklären. Dann geht es,
28. · Veraku von - Argentumn - am 17.08.2013 um 17:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Irgendwie ein Bug drin! Kann ihn zwar beschwören, aber er ist nicht aggressiv und ich kann ihn nicht angreifen!
27. · easy von - mmm - am 07.10.2008 um 21:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
69 feral dudu ganz einfach... als cat schnell dmg machen bei low hp heilen und dann den rest als bär
26. · Ohne Titel von - Flobie - am 30.08.2008 um 21:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als 70er SL Hexer keine Herausforderung!
25. · ihr Helden von - cheru - am 23.08.2008 um 02:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als 7oer fire einfach geschafft????

mit was für ner ausstattung?? alles in lila oder was?? dann schreib das bitte dabei...

als normaler grüner mage brauchst du ne gruppe... der haut schneller als dui schiessen kannst...
24. · als dudu easy von - eniwetok - am 06.08.2008 um 13:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als 69er dudu in mondkin gestalt, mit Wurzeln und Treants 2min
23. · moonkin von - gast - am 28.02.2008 um 07:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als 70er moonkin ganz easy alleine geschafft! gewurzelt, damage und wieder gewurzelt usw... und die bäumchen haben auch ein wenig mitgeholfen xD
22. · Als Schutz Paladin von - Klopper - am 14.02.2008 um 21:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab in aleine als tank gelegt ganz eifach hab noch zusetlich nichtwollen 3 zusätliche gegner gezogen aber ging trozdem noch ^^
21. · Geht alleine von - Calgonit - am 28.01.2008 um 12:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als Schami habe ich nur mein Erdelementar geheilt und dann war er platt. Hätte ich nicht gedacht :)

PS.: Schamis sollten Platte tragen dürfen :)

MFG

Calgonit
20. · Ohne Titel von - Gast - am 04.01.2008 um 14:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hasse eigentlich solche Kommentare ala "voll easy, als Schurke/Hexer/Jäger allein gelegt" - aber in diesem Fall habe ich ihn tatsächlich sogar als Heilig Priesterin alleine geschafft - knapp, aber es funktioniert - und unbedingt vorher die Drachen die um das Skelett herumwuseln töten
19. · Easy 69 Jäger von - Tchivas - am 20.12.2007 um 19:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
voll easy, 23 sek und tot als 69 jäger, pet drauf und einfach ..... geschossen ^^
18. · hmm ja^^ von - Palasis - am 29.11.2007 um 15:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also schurke mit e picteiln schaft man das auch is zwar nen wenig komlizirt aber geht!!!!!
17. · powermage von - mull - am 09.09.2007 um 22:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mit nem akamage voll easy
16. · passt alleine von - Biltong - am 25.08.2007 um 09:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Yo,
auch als Jäger kann man diese quest locker alleine machen. Das ist echt der einfachste Elite den ich je gesehn habe und von Blizzards Angabe der empfohlenen Mitglieder bin ich echt enttäuscht. Die hat schon öfters nicht gestimmt!

MfG Biltong

P.S: Vielen Dank für Eure tolle Seite, für Quests wirklich das Beste was es so gibt im Netz. Fettes DANKE!
15. · nap von - don3 - am 20.08.2007 um 13:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
is auch als fire-mage recht einfach zu schaffen^^

hab nur einmal verband gebraucht und mana war auch kein problem wegen manarubin. bin selbst auch nur blau equipt also von dem her is das ein echter nap^^
14. · sucht keine grp!!^^ von - ghost - am 17.08.2007 um 00:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
alter der is ma echt np, ich bin heiligpriester und bei 25% retslife von dem elite kam noch nen trashmob dazu, aber die sind alle fearbar und deswegen echt no problem. mein eqip is auch ned so doll, nur blaue sachen hab ich an. nur luschis suchen sich für die qest ne grp^^
13. · 70er Hexer np von - Hugi - am 24.07.2007 um 14:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin zwar echt kein Crack, aber das war easy going. Feld leermachen Teufelswache raus, dotten fearen, quest fertig
12. · easy² von - Arkator - am 06.07.2007 um 13:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kansch bestätigen, supereasy als holy pala gepakt und das in 2 min, entweder viel dmg oder eben heilfähikeit, dann is der allein kein problem
11. · Ohne Titel von - Organspender - am 04.07.2007 um 12:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also als 70er Jäger mit Tier heilen kein Problem
10. · Solo auch von Schämdi am 25.06.2007 um 21:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab ihn alleine geschaft mit nem hexer, leerwandler drauf und ihn geflucht. easy ^^
9. · eis mage von - luzibär - am 18.06.2007 um 06:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als eis mage auch allein schaffbar
8. · Ohne Titel von - squirrels - am 16.06.2007 um 23:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Yeah :D

alleine als 70er warrior geschafft ^^ mit crap equip :D
7. · Ohne Titel von - Hadar - am 25.05.2007 um 11:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als Holypala locker alleine legbar, auch wenn sich der Kampf etwas ziehen kann.
6. · Ohne Titel von - schnirselhirsel - am 18.05.2007 um 15:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kann ich nur bestätigen - als pvp geskillter 2h warri wars mit aktivierten klingenwirbel ein klacks - hab nich mal nen trank gebraucht - wenns eng wird einfach fearen^^
5. · gruppe q ne ^^ von - hexarios - am 05.05.2007 um 16:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
geht locker als hexer alleine sogar ohne fear einfach leerwandler drauf und kurz bervor er verreckt (leerwandler) opfern das schild reicht dann locker aus um den zu plätten !! ^^ die q is ne beleidigung ^^
4. · Ohne Titel von - Rike - am 28.04.2007 um 13:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als Hexe allein geschafft - ist fearbar. :)
3. · Defintiv kein 3er Quest von - Iziabel - am 24.04.2007 um 15:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Drache ist nur 70 Elite. Mein Void hat den auf Abstand gehalten, Magier und ich hatten den in unter 1 Min tot. Und wir sind weiß Gott nicht grandios ausgerüstet.
2. · Ohne Titel von - Lemares - am 19.04.2007 um 11:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
solo als pala gelegt :)
1. · 1 von - Darky - am 12.04.2007 um 04:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also mit nen holy pala locker zu 2 geschafft als hexer ^^ war wie nen baby
Kommentar
dummy Händler/Handwerker: Händler Hazzin Landmark: Sternensturz Landmark: Wachposten des Protektorats Landmark: Zugangsschacht: Zeon Landmark: Manaschmiede Ultris Landmark: Leerenwindplateau Landmark: Botanika Monster: Netherdrache Monster: Netherdrache Monster: Netherdrache Monster: Netherdrache Monster: Netherdrache Monster: Netherdrache Monster: Netherdrache Monster: Netherdrache Monster: Sickerschlick Monster: Sickerschlick Monster: Sickerschlick Monster: Sickerschlick Monster: Sickerschlick Monster: Sickerschlick Monster: Sickerschlick Monster: Sickerschlick Monster: Sickerschlick Monster: Sickerschlick Monster: Instabiles Leergespenst Monster: Instabiles Leergespenst Monster: Instabiles Leergespenst Monster: Instabiles Leergespenst Monster: Instabiles Leergespenst Monster: Instabiles Leergespenst Monster: Instabiles Leergespenst Monster: Instabiles Leergespenst Monster: Instabiles Leergespenst Monster: Instabiles Leergespenst Monster: Leerkreischer Monster: Leerkreischer Monster: Leerkreischer Monster: Leerkreischer Monster: Leerkreischer Monster: Leerkreischer Monster: Leerkreischer Monster: Leerkreischer Monster: Leerkreischer Monster: Leerkreischer Monster: Arconus der Unersättliche Monster: Dimensius der alles Verschlingende Monster: Auslöscher des Astraleums Monster: Auslöscher des Astraleums Monster: Auslöscher des Astraleums Monster: Auslöscher des Astraleums Monster: Auslöscher des Astraleums Monster: Auslöscher des Astraleums Monster: Auslöscher des Astraleums Monster: Auslöscher des Astraleums Monster: Auslöscher des Astraleums Monster: Auslöscher des Astraleums Monster: Auslöscher des Astraleums Monster: Auslöscher des Astraleums Monster: Auslöscher des Astraleums Monster: Auslöscher des Astraleums Monster: Auslöscher des Astraleums Monster: Auslöscher des Astraleums Monster: Auslöscher des Astraleums Monster: Rächer des Astraleums Monster: Rächer des Astraleums Monster: Rächer des Astraleums Monster: Rächer des Astraleums Monster: Rächer des Astraleums Monster: Rächer des Astraleums Monster: Rächer des Astraleums Monster: Rächer des Astraleums Monster: Rächer des Astraleums Monster: Rächer des Astraleums Monster: Rächer des Astraleums Monster: Rächer des Astraleums Monster: Rächer des Astraleums Monster: Rächer des Astraleums Monster: Rächer des Astraleums Monster: Rächer des Astraleums Monster: Rächer des Astraleums Monster: Rächer des Astraleums Monster: Kerkermeister des Astraleums Monster: Nethergroßdrache Monster: Nethergroßdrache Monster: Nethergroßdrache Monster: Nethergroßdrache Monster: Nethergroßdrache Monster: Nethergroßdrache Monster: Nethergroßdrache Monster: Nethergroßdrache Monster: Nethergroßdrache Monster: Nethergroßdrache Monster: Nethergroßdrache Monster: Netherdrache Monster: Netherdrache Monster: Netherdrache Monster: Netherdrache Monster: Netherdrache Monster: Netherdrache Monster: Netherdrache Monster: Netherdrache Monster: Netherdrache Monster: Netherdrache Monster: Netherdrache Quest-Gegenstand: Siechende Leiche Quest-Gegenstand: Siechende Leiche Quest-Gegenstand: Siechende Leiche Quest-Gegenstand: Siechende Leiche Quest-Gegenstand: Astralteleportplattform Quest-Gegenstand: Teleporterenergiezelle Quest-Gegenstand: Netherdrachkinei Quest-Gegenstand: Netherdrachkinei Quest-Gegenstand: Netherdrachkinei Quest-Gegenstand: Netherdrachkinei Quest-Gegenstand: Netherdrachkinei Quest-Gegenstand: Netherdrachkinei Quest-Gegenstand: Netherdrachkinei Quest-Gegenstand: Netherdrachkinei Quest-Gegenstand: Netherdrachkinei Quest-Gegenstand: Netherdrachkinei Quest-Gegenstand: Netherdrachkinei Quest-Gegenstand: Netherdrachkinei Quest-Gegenstand: Netherdrachkinei Quest-Gegenstand: Netherdrachkinei Quest-Gegenstand: Netherdrachkinei Quest-Gegenstand: Netherdrachkinei Quest-Gegenstand: Netherdrachkinei Quest-Gegenstand: Drachenskelett Quest-Gegenstand: Fragment von Dimensius Quest-Gegenstand: Fragment von Dimensius Quest-Gegenstand: Fragment von Dimensius Quest-Gegenstand: Fragment von Dimensius Quest-Gegenstand: Fragment von Dimensius Quest-Gegenstand: Fragment von Dimensius Quest-Gegenstand: Fragment von Dimensius Quest-Gegenstand: Fragment von Dimensius Quest-Gegenstand: Fragment von Dimensius Quest-Gegenstand: Fragment von Dimensius Quest NSC: Professor Dabiri Quest NSC: Fleischtreiber Viridius Quest NSC: Forscher Navuud Quest NSC: Kommandant Ameer Quest NSC: Windhändler Marid Quest NSC: Agent Araxes Quest NSC: Agent Sechs-Uhr Quest NSC: Bild von Windhändler Marid Quest NSC: Verschleierte Person Quest NSC: Tyri
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide

Spenden?

Anzeige:
 
© 2002-2017 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung