map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Stützpunkt des Astraleums » Bild von Kommandant Ameer » Die Nachricht überbringen
eingetragen von Aimee am 25.03.2007 um 12:59 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (6):
  1. Das Astraleum (70) 
  2. Daten der Astralen (70) 
  3. Hirnschadengefahr = hoch (70) 
  4. S-A-B-O-T-A-G-E (70) ,
    Nexuskönig Salhadaar (70) 
  5. Die Nachricht überbringen
  6. Nexuskönig Salhadaar (70) 

Quest: Die Nachricht überbringen

Im Original: Delivering the Message
Vergeben von Bild von Kommandant Ameer (Image of Commander Ameer)
Stufe 70 Quest

Text

Ich schicke einen meiner Demolierer los, um das Störgerät zu platzieren. Sorgt nur dafür, dass ihm kein Leid geschieht, während er den Störer aufstellt.

Beschützt ihn! Er wird sich nicht wehren, wenn er von Feinden angegriffen wird, da er nur ein holografisches Bild ist, aber auch das kann zerstört werden!

Kehrt zu mir zurück, wenn Ihr fertig seid.

Ziel

Das Bild von Kommandant Ameer bei dem Transponder des Astraleums Zeta im Stützpunkt des Astraleums möchte, dass Ihr den Demolierer des Protektorats zur Energieleitung der Manaschmiede Ultris begleitet und ihn beschützt, während er die Leitung sabotiert.

Belohnung

12650 XP
7Gold 59Silber (auf Stufe 90)
Ruf "Das Konsortium" +250
itemimg itemimg itemimg itemimg

Bemerkenswertes:

Man muss die Demolierer begleiten und die Adds von ihnen fernhalten.

Kommentare (30)
Kommentar
30. · der zieht keine MObs an von - Belena - am 25.03.2009 um 13:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also es ist so, der kann da ungehindert durchlaufen und wird nicht angegriffen ausser ihr lauft daneben, dann gehen sie auf euch beide los. Wenn man getarnt (als Druide geht das ja) durchläuft oder eben über ihm so hoch fliegt dass einem die Mobs nicht sehen, dann muss man nicht kämpfen, sollte es doch wieder zu einem Kampf kommen gleich hinterher wieder in die lüfte schwingen um keine neuen gegner anzulocken
29. · Wo ist der Begleit-Typ??? von - Krisilla - am 20.11.2008 um 18:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
HALLO, ich hab ein Problem, und zwar bei mir kommt überhaupt keiner, den ich begleiten soll! Habs schon mit abbrechen und neu annehmen versucht, aber der kommt nicht.. Wo kann ich ihn finden? Kann mir da jmd helfen?

Danke =)
28. · quest aus versehen erledigt von - rainmansun - am 04.11.2008 um 23:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
quest soeben aus versehen geschafft ;-)
in der tat ist der NPC keinerlei hilfe bei den mobs: auf seinem weg sind alle mobs auf mich drauf und irgendwann auf meiner flucht
(nach 3x fear setzen und zwischendurch machtwort:schild) kam auf einmal "quest abgeschlossen".
wahrscheinlich habe ich alle mobs von ihm weggelockt ;-)
27. · EASY von - croun - am 11.09.2008 um 13:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ihn alleine gehen zu lassen ist keine gute idee der ziet alles was er nur kann. Mich durch zu kämpfen alleine ging auch nicht da er zu viel ziet und selber nicht mit kämpft. Deshalb habe ich zuerst den weg frei gemacht und dann erst die Quest angenommen das ging perfect
26. · aua von - Cheru - am 23.08.2008 um 00:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also, wer meint, das mit dem flugmount geht "ab werk" der hat sand dran.. der rennt und zieht alles ran.. ohne 3 mann begleitschutz kommt der keine 5 meter weit...

eine von den typischen quest, wo die deklaration "gruppenquest" fehlt
25. · Ohne Titel von - Bongo - am 05.06.2008 um 22:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
voll Schrott was hier manche schreiben. Alleine geschafft mit lvl 1 Pala ... nix is, der zieht Aggro wie Sau und dann wars das. Blizz hat hier eine Gruppenquest gemacht und weiter nix.
24. · unmachbar von - Gast - am 26.05.2008 um 10:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also für mich als def-geskillten ist die Q nicht machbar, der zieht alles was in der Umgebung ist. Und da er sich nicht wehrt, sondern einfach weiterläuft, hab ich keine Chance den zu beschützen. Während ich den ersten Mob bekämpfe, pullt der schon den nächsten und so weiter ....
23. · ich glaub auch von - Kimchi - am 06.04.2008 um 11:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
...also ich hatte auch den Eindruck, dass er keine Adds gezogen hat und nur ich angegriffen wurde. Er ist einfach immer weitegelaufen...er hat sogar noch ein paar Umwege gemacht...als ich gemerkt habe, dass er wohl einfach durchlaufen kann, hab ich natürlich aufgehört ihm den Weg frei zu schießen...nachdem er die Sprengladung gezündet hatte, sind noch 2-3 Mobs gespawnt, dann war die Quest fertig.

Scheint wohl wirklich irgendwie ein bisschen buggy zu sein.

Ich denke der Trick mit dem Flugmount ist auf jeden Fall einen Versuch wert, für alle die die Quest noch vor sich haben...;-)
22. · Wirklich bugged! von - Tába - am 16.02.2008 um 14:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
K also habs grad auch ausprobiert, erste mal die q gemacht, mit dem typen mitgelaufen >> der addet alles was im umkreis rumsteht, da das viel zu viele sind typ gestorben > q fehlgeschlagen.
10 min gewartet, q neu angenommen, aufs flugmount und obendrüber geflogen > demolierer läuft an den mobs vorbei, addet garnix, legt seine sprengladung und q erledigt.

MFG, Tába
21. · Ohne Titel von - ... - am 02.02.2008 um 17:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bei mir sind 3 Adds gespawnt und er hat ALLE adds im Umkreis gepullt, gleichzeitig...
20. · bescheuertste Quest ever von - Thelóran - am 26.01.2008 um 07:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab abgebrochen, der Demolierer pullt Mobs, die ihn angreifen und auch töten können. Das beknackteste ist der wehrt sich nicht und läuft einfach weiter während man damit beschäftigt ist die Mobs zu killen, und irgendwann hat man ihn dann aus den Augen verloren!!!
19. · "Nexuskönig Salhadaar" von - Rooibush - am 03.08.2007 um 20:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
"Nexuskönig Salhadaar" ist bei 53:42 zu finden.
18. · Ohne Titel von - Chronos - am 23.07.2007 um 18:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Poste mal einer was über die Quest (Nexuskönig Salhadaar) kein plan wo ich da hinmuss -.-. thx
17. · scheiß quest von - gjghj - am 18.07.2007 um 20:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
vonwegen der zieht keine aggro
2 mobs er tot
16. · Ohne Titel von - Engelchen - am 10.07.2007 um 10:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Quest annehmen, vll. die Mobs killn vorher in der Nähe, dann aufs Flugtier und oberndrüber mitfliegen, klappte hervorragend, kein Agro nix, Quest erledigt.
15. · Ohne Titel von - Aracia - am 02.07.2007 um 09:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ihn einfach laufen lassen und sich auf das Flugtier setzen geht gar nicht. Er wird angegriffen und das wars dann.
14. · Easy von - Arkator - am 01.07.2007 um 19:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
LOL LOL LOL doppellol ich nehm so die q an.. und nix passiert.. ich sah nur nen text : demolierer des protektorats sagt : los gehts blabla .. und ich sah nimande.. nach 1 min stand da plötzlich q abgeschlossen , ich stand noch beim q geber, fix belohnung gewählt für nix arbeit + 7g.. easyy^^
13. · Lasst euch nicht verrückt machen von - Fortex - am 22.06.2007 um 15:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi Leute. UM DIE lAGE MAL ZU ENTSPANNEN hmm Caps sry Also die Qu geht locker alleine nur denn der Npc hst nicht so eine große Aggro Range somit hat er bei mir nur 2 Mobs gepullt und das muss mann doch selber schaffen weil wenn nicht dann sollte mann die Tastatur für WOW an den Nagal hängen.

MfG Forti
12. · alleine ganz easy von - crazy - am 15.06.2007 um 13:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
qs starten , vogel nehmen, und in der luft mit fliegen, es greift ihm keiner an, voll einfach

qs fertig, 0 schaden abgekriegt
11. · ^^ von - Kabby - am 04.06.2007 um 20:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Blub musste nix machen die habens von allein erledigt :)
10. · alleine gepackt von - Parinor - am 16.05.2007 um 17:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich hatte durch die bandage vorher alles in der gegend gekillt und deshalb war es ziemlich einfach. ohne gegner kann auch keiner angreifen ^^
9. · alleine gepackt von - Parinor - am 16.05.2007 um 17:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich hatte durch die bandage vorher alles in der gegend gekillt und deshalb war es ziemlich einfach. ohne gegner kann auch keiner angreifen ^^
8. · alleine gepackt von - Parinor - am 16.05.2007 um 17:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich hatte durch die bandage vorher alles in der gegend gekillt und deshalb war es ziemlich einfach. ohne gegner kann auch keiner angreifen ^^
7. · Ohne Titel von - MS 27 - am 12.05.2007 um 19:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habs schon viermal probiert!
Ich kann es jetzt mit ABSOLUTER SICHERHEIT schreiben:
DIESE QUEST IST NIE UND NIMMER ALLEIN ZU SCHAFFEN!!!!!!!!!
Was hat sich Blizzard nur dabei gedacht daraus KEINE Gruppenquest zu machen?
6. · Ohne Titel von - Octron - am 10.05.2007 um 12:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich hab von den adds keines getötet hab se blos von ihm weggehalten das langt schon der braucht nicht lang und dann kann man einfach weglaufen
5. · Ohne Titel von - Gast - am 04.05.2007 um 10:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Alles was ihr schreibt ist schwachsin mann muss ihn begleiten oder man muss vorher alles plätten son zieht er nur so die adds aber macht ja nichts lieber erst mal nach denken und dann schreiben^^ ihr könnt da ja auch nicht so durchlaufen
4. · Buggy aber gut von - gomora - am 01.05.2007 um 15:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab vergessen den zu begleiten (wusste nich das ich das machen muss), wollte gerade abbrechen und neu annehmen und zack war sie fertig ;) kA aber irgentwie is die buggy (im positiven sinne XDD)
3. · :D von - :D - am 16.04.2007 um 18:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir hat er auch keine gezogen xD, musste afk, kam wieder, qs fertig :D
2. · Doch er zieht adds von - Falkulus - am 11.04.2007 um 11:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe die ersten zwei Oberanführer übernommen dann von oben zugeschaut wie er das DIng sabotiert hat.. Wenn man versucht alle Adds zu töten muss man mindestens zu dritt sein.
1. · =) von - Colteye - am 01.04.2007 um 00:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich hab ihn nicht begleitet also bin dort stehengeblieben wo ich die quest angenommen hab der hat da keine geaddet also einfach nix gemacht =)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung