map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Kirin'Var » Ratsplatz » Der violette Turm » Erzmagier Vargoth » Den Schlüsselmeister finden
eingetragen von Azz am 26.03.2007 um 16:06 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Den Schlüsselmeister finden

Im Original: Finding the Keymaster
Vergeben von Erzmagier Vargoth (Archmage Vargoth)
Stufe 69 Quest (Gruppe) , empfohlene Spieleranzahl [2]

Text

Wenn ich zurückblicke, hätte ich eigentlich wissen müssen, dass Kael'thas Magie so widerstandsfähig ist. Er war schon immer ein talentierter Magier, aber nie zuvor habe ich etwas so Mächtiges gesehen, wie die Magie, die er beim Angriff auf den Turm gewirkt hat.

Das Schutzschild verhindert, dass ich die Macht, die es aufrecht erhält, ausspionieren kann, aber Ihr könnt das trotzdem.

Ihr werdet jedoch einen Fokus brauchen. Apex, ein Riese, der Kristalle mit sich herumträgt, streift auf den Weiten westlich der Manaschmiede Duro umher. Einer seiner Kristalle würde einen ausgezeichneten Fokus abgeben.

Ziel

Sucht Apex und besorgt Euch Apex' Kristallfokus. Kehrt dann zum violetten Turm zurück und benutzt Apex' Kristallfokus in der Nähe von Erzmagier Vargoths Kugel um herauszufinden, wer den Schlüssel zum Fluch des Turms hat.

Findet heraus, wer der Schlüsselmeister ist

Belohnung

12300 XP
4Gold 10Silber
11Gold 48Silber (auf Stufe 90)

Kommentare (61)
Kommentar
61. · looser von - Bov1s - am 22.10.2009 um 13:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
68 vergelter pala ohne irgendwelche probs gelegt ... noobs -.-
60. · ... von - Gilverin - am 10.05.2009 um 18:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
bin Enhancement Schami und mit meinen 2 Wölfen war der binnen 30 sekunden gelegt und meine gesundheit war bei 90 %, sollte kein problem darstellen
59. · einfach von - Quarz - am 07.01.2009 um 21:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Mit meinem 67 Fire mage super einfach zum machen
58. · läuft doch ! von - luggas - am 24.10.2008 um 16:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
pfft wie schaft man es als 70er, den nicht downzubekommen

67er verg. pala beim ersten versuch und ohne handauflegung oder tränke oder sowas^^

einfach spielen !
57. · apex 67 elite von - erhabener - am 22.10.2008 um 01:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
mit 69 Schamie Melee kein problem solo
56. · sauknapp von - baumschmusus - am 09.09.2008 um 10:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Bin feral dudu 69 - hat beim zweiten versuch geklappt aber trotzdem tot ^^
paarmal zorn drauf - dann bärform und vorher gift auf waffe - rolle der ausdauer
elixier des ansturms - und los - rasende regenration - heiltrank und
sauknapp gelegt aber an den adds verreckt - hinlaufen und looten
55. · mansche können einfach nix von - gloop - am 04.07.2008 um 09:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
meine meinung zu ich möchte mal wissen was ihr für kunden seit, bin 70er schurke kritte minimum mit 1000 und habs net geschafft, ihr labert bloß müll, (apex 67 elite

er muss woll einfach nix können ich habs mit meinem hunter locker geschaft ohne probleme 69Bm hunter
54. · Ohne Titel von - BM-Jäger - am 26.06.2008 um 11:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
"... mich würde aber viel eher interessieren, wo man das verdammte Ding, das der dropt dann benutzen soll. Weiss das auch einer von den Posern hier?"

Gerade Apex erledigt, aber noch nicht abgeliefert. Im Questlog steht das aber drin - zurück zum Turm, wo man den Quest angenommen hat und dort steht hinter dem Magier eine Kugel. Artefakt anwenden, das sollte es gewesen sein.

Als BM-Jäger gespielt (blau/grünes Equipment). Ich habe eine Sprengfalle gelegt, dann Pet drauf. Auch wenn man DMG machen will > Pet immer schön heilen, Arkaner Schuss, etc. Die Adds rennen dann auf den Jäger zu > Pet weiter auf Apex halten, immer schön schiessen. Die Adds kloppen die Gesundheit zwar runter, aber Apex sollte dann schnell down sein. Totstellen.

Pet geht dann auf die Adds (keine Elite). Pet hat dann (da immer schön geheilt) um die 90% Gesundheit. Add killen, den das Pet im Target hat. Fertig.

btw - andere als dumm zu bezeichnen, zeugt von sozialer Inkompetenz. Als Klasse mit Heal-Fähigkeiten sind sowieso viele Quests "easy", es dauert nur. Der Elite ist alleine schaffbar, man muss nur die Klassenfähigkeiten einsetzen. Auf jeden Fall eine gute Übung, falls diese noch nicht sitzen.
53. · Ohne Titel von - Dunédain - am 09.06.2008 um 15:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
als 70er beastmaster hunter kein problem
52. · Okay, Ihr seid alle imba, schon klar ... von - holypala - am 03.06.2008 um 21:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
... mich würde aber viel eher interessieren, wo man das verdammte Ding, das der dropt dann benutzen soll. Weiss das auch einer von den Posern hier?
51. · Knapp aber geht von - Papaladin - am 01.05.2008 um 22:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe ihn eben alleine gelegt. bin Schutzpala.
War sauknapp. am ende waren es 4 und mein mana war am ende.

aber es geht jedenfalls.
50. · Arkan/Feuer mage´s habens schwer von - gast ;D - am 27.04.2008 um 12:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab ihn gerade so mit heiltrank un manasmaragd down bekommen.

Bin zwar dann wegen den adds auch drauf gegangen aber naja :).
49. · bin ich nun Imba? von - Harada - am 30.03.2008 um 16:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Hab ih allein geschafft ... mit Heiltrank und GS .... heißt das nun das ich Imba bin :D Wenn man so liest das es welche ohne alles geschafft haben ... nojaaa LG :P
48. · Ohne Titel von - Ronsoner - am 24.03.2008 um 22:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
als 70er Krieger mit einen Heiltrank ohne Probleme geschafft
47. · Ohne Titel von - Taleria - am 23.03.2008 um 18:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als Schurke echt kein Problem. Man muss nur seine Fähigkeiten auch einsetzen (Entrinnen usw... schon mal gehört? ^^)
46. · Wie einfach :O von - Secret/Mausi - am 18.03.2008 um 11:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Was stellt ihr euch so an?
Man muss schon blöd sein um den nich zu schaffen :)
Mit Main (70er Heiligpriester) und Twink (70er Feraldruide) locker geschafft ohne viel Leben zu verlieren. Kein GS, Heil-/Manatrank oder whatever benutzt.
45. · Vayacontioz von - Vaya - am 15.03.2008 um 08:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin auch lvl 68 Krieger, war echt kein problem, man braucht kein heiltrank un ganix, nur bisjetzt 2mal nix gedroppt.
44. · easy von - SonicCc - am 12.03.2008 um 23:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
69 dudu mit 80% geschaft easy going.....
43. · ...ach ja .... von - Lonelokí - am 06.03.2008 um 20:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
... habe ich ganz vergessen..... natürlich selber auch demage machen.....^^

Habe übrigens keinerlei lila Equip... also nicht erschrecken lassen....
42. · Toyota von - Lonelokí - am 06.03.2008 um 20:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also, ich bin weiss Gott keiner von den sog. "Imba-Spielern" im Gegenteil, ich bin sehr ausgeglichen..... spiele dieses tolle Spiel zur Entspannung mit Spaß und nicht um Rekorde aufzustellen.....

zum Thema: Als 70iger BM-Hunter habe ich den Apex soeben alleine bzw. mit meiner Katze zusammen gelegt. Habe weder Manatrank noch Heiltrank oder Verband gebraucht. Einfach nur Feuerbrandfalle, Pet drauf, Pet heilen und beim 1. Add Eisfalle..... bei den folgenden Adds totstellen und dann wieder Pet heilen, auch die Adds anschließend ohne Probleme niedergemacht (Sprengfalle war da hilfreich). Mana war dann komplett verbraucht, Pet und ich jeweils ca. 40% Gesundheit......

Nur Mut, es geht durchaus.....^^
41. · Yeah von - Kingdingeling - am 03.03.2008 um 20:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Lvl 14 Gnomkrieger nackt hab ich ihn gelegt...ohne Waffen!!!!!!!!!!!!

Bullshit als Lvl 68 Krieger un möglich und der hinri der das geschrieben hat laber müll!!!
40. · Ohne Titel von - Amordeath - am 25.02.2008 um 15:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich habe es als schurke geschafft ! muss aber auch sagen das ich relativ gutes equip habe !
sonst würde ich sagen als schurke allein nicht machbar !
39. · B::::::::::::::::::::: von - Amhn - am 24.02.2008 um 12:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab ihn auch locker hekillt sogar zwei mal ( bin feuer magier) aber er hate bei beiden malen nix dabei! warum hatte es bei euch was?
38. · omg von - LeNoX - am 16.02.2008 um 22:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
omg ich als feuermage hab den sogar noch downgelegt^^
37. · Druide Ftw! von - Darob - am 16.02.2008 um 17:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
70er Feral , hatte 20 % verloren als Bär, np xD
36. · 68ger dudu feral von - Luzi - am 25.01.2008 um 00:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin 68ger dudu auf full feral geskillt, hab apex einfach rausgezogen mit feenfeuer und die ganze zeit dmg gemacht!"

hatte mana tränke dabei weil feral dudus halt kaum mana haben
sobald das leben beinahe down war, einfach aus gestalt raus und baumrinde drauf, dann healen (hatte nen krit dabei der mit full live gemacht hat)
dann weiter dmg und immer schön brüllen das macht seine attacke schwächer!! sowie das von den mobs die in die er sich aufteilt!!
das immer weiter bis wirklich kein oder nurnoch wutanfall möglich ist, und das auch nutzen!! am ende war er down, ich auch durch die mobs in die er sich aufteilt aber wenn ihr schnell zum körper schwebt könnt ihr ihn noch looten!!!"
einfach ganz simple auch wenns schwer vorkommt^^

hf und gl Luzi
35. · OMFG von - Trinityx - am 21.01.2008 um 12:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Warum nörgelt ihr alle rum ??? Der is ja mal richtig easy sollte mit jeder klasse zu schaffen sein wenn ich den als deff krieger packe naja hab zwar schildblock undso hab aber von 11k hp noch 7k über gehabt und die adds gingen auch leicht !!!!
34. · OMG von - HEXER - am 18.01.2008 um 22:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also hexer kein problem
geh ratz fatz down -.-
33. · Ohne Titel von - hexer - am 18.01.2008 um 19:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
naja... easy ist übertrieben...

als afflilock mit 1gs und healtrank und void draussen für die adds aber schaffbar..

bin zwar an den adds gestorben... aber seelenstein4tw ;)
32. · Easy von - Chareen - am 17.01.2008 um 17:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
War easy als 70er Hunter =)
31. · joa...30 cm.... von - holypala - am 17.01.2008 um 12:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
plus minus 20 oder 25...naja..egal..holypala alleine legen stimmt...und aufm tzot von apex war mein mana aus und die adds ham mich gefragt :P egal....item loot und happü
30. · 30cm von - Stromberg - am 05.01.2008 um 19:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab 30cm , darum gings hier doch oder -.- ?
29. · easy von - mage - am 02.01.2008 um 07:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als 70ger mage allein schaffbar!
28. · easy von - Pamela - am 30.12.2007 um 18:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
68er Krieger - alleine ohne Healpots, Verbände und Buffs belegt ;) easy !!
27. · als 70 Schurke ncith machber?! von - Aliyah - am 21.12.2007 um 01:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bin 68er Schurkin und hab ihn allein gelegt! (mit nem heiltrank und paar buffs).

Der 70er Schurke, der oben schrieb es sei nicht machbar, sollte ein anderes spiel spielen.... komischer kunde....
26. · apex! von - lego - am 27.11.2007 um 11:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
am besten zu zweit! leicht machbar! alleine weiss ichs nicht!
25. · geht nur in einer gruppe von - casta - am 26.10.2007 um 12:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich kann den Spielern nur zustimmen, die der Meinung sind, dass man das nicht allein schafft. der ist elite und es kommen noch adds. also gold für rüssi sparen und nicht allein losziehen
24. · naja, naja von - Zuchtmeister - am 25.10.2007 um 11:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als Deffkrieger nicht so ganz einfach, aber mit gegenschlag, moroes glückstaschenuhr und nem heiltrank trotzdem möglich. ^^
23. · Ohne Titel von - seram - am 23.10.2007 um 00:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
68er feral leider nicht möglich man braucht hilfe, frosty geholt hat locker gereicht.
22. · klar machbar als schurke von - Spicy - am 20.10.2007 um 22:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]

mann das geht sogar sehr gut.. einfach immer drauf mit allem was du hast..wenn er sich dann splittert und die kleinen adds kommen..weiter drauf hauen bis er fällt und dann vanish reinhauen.^^ hinlaufen looten..
was bitte is da schwer drann?? musst halt mal damage machen und alle fähigkeiten einsetzen..
21. · Man kanns schaffen von - Kronic - am 05.09.2007 um 15:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also als Jäger mit treffsicherheit zu schaffen.habs auch geschafft mit LVL 69.War nicht grad einfach,aber ging.Pet drauf..und ballern was das zeug hält.Zu der Sache mit dem Noob...find ich auch ein wenig albern...jeder Klasse hat halt seine vor und nachteile..schurken haben nun mal kein Pet was sie drauf los schicken können.
20. · Nicht als schurke von - Minia - am 20.08.2007 um 21:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also hab den auch bei den angegebenen coords gefunden und muss sagen das man den als schurke nicht schaffen kann. Den schurken würd ich gern sehen der sagt ich habs geschafft, spätestens wenn der sich splitet ist es für nene schurken zu hart und das hat nix mit n00b sein zu tun^^

gruss
19. · mit 68er Hunter machbar von - Codebraker - am 20.08.2007 um 21:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab es mit nem 68er BM hunter geschafft, dmg auf ihn, halt durchweg gehealt, er macht relativ wenig dmg sodass das pet kaum schaden nimmt. Wenn seine Adds auf einen Zukommen, den ersten add mit eisfalle frosten, und weiter draufhacken, wenn dann mehrere adds auf einen kommen einfach totstellen.
Nachdem er dann gefallen ist, von den adds weglaufen, pet passiv stellen und wieder totstellen, dann verschwinden die adds
18. · leicht von - slippa - am 17.08.2007 um 21:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habs mit Jäger (70 BM) leicht geschaft.
Aufpassen, der respawnd sehr schnell
17. · Machbar von - Zinnor - am 17.08.2007 um 14:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als feral Druide in Katzengestalt nicht schaffbar - das gleiche bei schurken denke ich.

Beim 2. try einfach als Bär in dmg Equip probiert hat super gefunzt und adds auch noch down bekommen.
16. · leicht von - Tatak - am 13.08.2007 um 17:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hatte den als 66er bm jager schon mal gelegt. allein
15. · dropt von - araton - am 11.08.2007 um 18:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir dropt der nix Oo
hab den jetzt scho 2ma gekillt
14. · Ohne Titel von - Ark - am 31.07.2007 um 13:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
moonie 70 allein kein problem
13. · Ohne Titel von - Ikana - am 28.07.2007 um 15:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
schurken (assassin-skill) sollten schon die finger von dem alleine lassen, alles andere ist warscheinlich gut genug dazu
12. · Ohne Titel von - Bernie - am 18.07.2007 um 13:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als eismage (lvl 70) auch ohne probs geschafft
11. · Geht ohne Probleme von - Troublemáker - am 11.07.2007 um 23:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als 70er Holypala gehts gut, wenn er sich teilt drauf achten, dass ihr wieder Apex im Target habt. Dann einfach killen...wenns für die anderen Adds noch reicht, die auch :)
10. · verstärkerschami von - dijan - am 04.07.2007 um 15:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
auch alleine gemacht. erdele druf und ab und zu mal heilen.

der teilt sich wie die riesen auf der halbinsel. (51/70)
9. · diszi/holy priest mit dmg equip von - AVL - am 30.06.2007 um 09:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
gepackt mit 10% rest...hatte aber einen gesundheitsstein von nem hexer und nen managesöff zur hand
8. · Ohne Titel von - Longlife - am 28.06.2007 um 07:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin 68er Jäger und hab ihn auch alleine geschafft. Pet drauf und regelmässig heilen. Fallen gut einsetzten und der Riese liegt; lol.
7. · Sehr kanpp von Ganar am 14.06.2007 um 23:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Gerade so den q geschafft mit 1 % geschafft.. lag aber eher daran, dass ich nen Hordler am Arsch hatte
6. · arkan eis von - CHris - am 07.06.2007 um 00:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als arkan eis magier knapp zu schaffen, aber geschafft... ^^
5. · noob? von - priest - am 01.06.2007 um 16:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Diszi / Holy Priest
crit chance: 18%
crit dmg: 1,6k
1 manapott verbraucht
4. · bla bla von - egal - am 24.05.2007 um 23:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich möchte mal wissen was ihr für kunden seit, bin 70er schurke kritte minimum mit 1000 und habs net geschafft, ihr labert bloß müll, (apex 67 elite
3. · easy von - Eliscian - am 08.05.2007 um 17:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich habe ihn bei 52/66 vorgefunden und als Elementar Schamane problemlos alleine gelegt.
2. · 53/76 von - honki - am 19.04.2007 um 10:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
rofl, als 70er holy pala ist des kein problem, ca 53/76
1. · Ohne Titel von - Painkillor - am 17.04.2007 um 02:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
einfach apex killen
dann am turm zu vargoth und benutzen
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung