map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Wachposten des Protektorats » Professor Dabiri » Dimensius der alles Verschlingende
eingetragen von Aimee am 10.04.2007 um 07:29 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Anleitung zur Zerstörung (70) 
  2. Auf netherischen Schwingen (70) 
  3. Dimensius der alles Verschlingende

Quest: Dimensius der alles Verschlingende

Vergeben von Professor Dabiri (Professor Dabiri)
Stufe 70 Quest (Gruppe) , empfohlene Spieleranzahl [5]

Text

Eure mutigen Taten haben Ameer zum handeln bewegt! Er hat Hauptmann Saeed und die Rächer Aufstellung nehmen lassen!

Jetzt müssen wir nur noch Dimensius vernichten.

Wenn Ihr bereit seid, lasse ich Saeed rufen. Wenn er nicht gerade einen anderen Auftrag ausführt, wartet er östlich von hier auf Eure Befehle.

Lasst ihn wissen, wenn Ihr bereit seid zu kämpfen, damit er seine Truppen in Bewegung setzen kann.

Viel Glück, Fleischling! Wir jagen Dimensius schon seit tausend Jahren!

Ziel

Professor Dabiri im Wachposten des Protektorats im Nethersturm möchte, dass Ihr mit Hauptmann Saeed sprecht, seiner Armee zur Manaschmiede Ultris folgt und Dimensius den alles Verschlingenden tötet!

Belohnung

19000 XP
1Gold 14Silber Bonus auf Stufe 90
Ruf "Das Konsortium" +500
itemimg itemimg itemimg itemimg

Kommentare (33)
Kommentar
33. · Ohne Titel von - marconi - am 20.07.2010 um 22:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habs jetzt selber gefunden - gleich außerhalb des lagers^^
32. · wo ist der anfang? von - marconi - am 20.07.2010 um 22:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
danke, daß ich jetzt weiß, daß ich es allein machen kann.
aber: wo zum henker ist der hauptmann, mit dem ich zuerst sprechen muß?
die info wär echt hilfreicher!
31. · Alleine...aha... von - Perversist - am 22.03.2009 um 03:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab's als 72er Kampfschurke nicht alleine geschafft, 3x gestorben trotz Heiltränke ab Stufe 70 und solch Firlefanz, nach dem 3. mal sterben brauchte ich auch nicht mehr rein, Quest fehlgeschlagen. Zudem schreiben hier wohl viele nur wie toll sie sind doch in Wahrheit sind sie selber mindestens 1x gestorben. Dimensius verträgt recht viel, Tank sollte mindestens mitkommen, ein Heiler erleichtert die ganze Chose natürlich noch mehr.
30. · Ihr Poser von - HPL - am 05.11.2008 um 17:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
Eigentlich ist es müßig zu schreiben, aber ich tus trotzdem weil ich gerade irgendwie in der Stimmung dazu bin. Für alle Leute die nach mir einen Komentar schreiben->

Steckt euch eure "Ich habs alleine gemacht und bin so toll" Kommentare in den Allerwärtesten. Das interressiert wirklich KEINE Sau. Je nach Klasse wissen die Leute sowieso, ob es wirklich alleine machbar ist oder nicht. Es sei denn man nutzt sein Gehirn nur zum Blut abkühlen. Was bei einigen Leuten hier der Fall zu sein scheint. Zumal besagter Satz hier 83mal in etlichen Abwandlungen steht!!
29. · Ja ein Fernkämpfer reicht ! von - Waider - am 06.09.2008 um 17:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ja es geht als Jäger , in den Gang , nur schießen und schauen wie er down geht . Habe es nicht glauben wollen , da aber keiner (wie immer ) auf Gruppennachfrage sich gemeldet hat , hab ich es eben alleine durchgezogen . Jäger lasst die Pet auf passiv geht auch so nur schießen . Ja Nahkämpfer sind klar im Nachteil , würde ich mit meinem Krieger nicht machen (jedenfalls nicht ohne heal ).
28. · LOW ! von - Rantas - am 10.07.2008 um 22:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kann man als fernkämpfer locker schaffen einfach ganz nach hinten in eine ecke stellen wo man gerade noch was machen kann und dann warten locker geschafft mit einem s1 hunter xD
27. · to do von - Senzej - am 09.04.2008 um 05:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wichtig ist halt einfach nur, dass man genug dmg macht, damit er down ist bevor die letzte Wache stirbt. Das ist als Ranged-DD locker machbar, wenn man (wie schon gesagt wurde) vom Gang aus feuert. Man kann ruhig voll Gas geben, um Aggro braucht man sich keine Gedanken zu machen.

Ich (70er Gebrechen-Hexer) habs locker geschafft indem ich einfach nur immer die Dots draufgehalten hab. Das reicht schon.
26. · Locker zu schaffen von - _Totenkopf_ - am 29.02.2008 um 23:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habs als Frost Magier locker alleine geschafft.Am Anfang draufgefeuert was ging um die Wachen zu unterstützen,zwischendurch meine Steinchen benutzt und als alle Wachen tot waren einfach mit dem Zauberstab und meinem Ele draufgefeuert.Man sollte sich ehrlich an den Tip oben halten!Einfach aus dem Gang heraus feuern,dann kann einem nichts passieren.
25. · hi von - hi - am 12.01.2008 um 19:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als eis mage alleine geschafft. einfach im gang bleiben und alles daraf was geht. Patch 2.3
24. · Ging doch alleine von - Hopeman - am 30.12.2007 um 13:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also es war hart. Leerwandler down und am ende die ganze armee down aber es ging als HM kann mann mit etwas Glück und können die quest wunderbar alleine machen. =) gung super
23. · Ging doch alleine von - Hopeman - am 30.12.2007 um 13:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also es war hart. Leerwandler down und am ende die ganze armee down aber es ging als HM kann mann mit etwas Glück und können die quest wunderbar alleine machen. =) gung super
22. · Defftank von - Chiraron - am 27.10.2007 um 17:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
jo, als Defftank sah ich da allein ganz schön alt aus ^^
mußte mir Hilfe suchen
21. · wo das Problem liegt? von - Shazaria - am 27.10.2007 um 16:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn man genug Schaden macht stirbt Dimensius VOR den Helfern. Dann ist das Quest super einfach. Aber wehe Dimensius schafft es, alle Helfer zu töten. Von da an schießt er mit Schattenblitzen auf Euch (auch in den Gang hinein) und damit macht er alle 2.5sek ca 3000 Schaden an Euch. Und dann wirds richtig lustig *gg*
20. · kein Problem^^ Nachtrag von - ronda - am 15.10.2007 um 01:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
OK ich hab 12k HP und 280 Abhärtung^^ muss vielleicht noch gesagt werden, aber es ist absolut machbar
19. · kein Problem^^ von - ronda - am 15.10.2007 um 01:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
70 WL - null Prob. Sehe sowiso nicht genau wo das Problem liegen soll hier. Ich bin der Truppe nachgegangen und hab mich etwas hinter den Kämpfern aufgestellt und zugedottet. Hatte praktisch keinen Kontakt (ausser ein paar kicks) zum Mob.

null Problem, wie gesagt
18. · Coordinaten von - Dimond - am 14.10.2007 um 02:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
An die Coordinaten den keiner...
17. · von wegen allein nicht schaffbar von - swing - am 12.10.2007 um 21:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Dimensius ist als 70 Gebrechens-hexer alleine kein problem...einfach nicht zu weit hinlaufen und in aller ruhe dots drauf...dann erledigt sich die sache von selbst.man muss nur schaun,dass man nicht zu weit in den raum geht..hab im kampf insgesamt nur 2000 dmg bekommen,da ich zu weit vorne stand..
mfg
16. · Dimensius, mein alter Bekannter von - Shazaria - am 01.10.2007 um 16:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn alle Helfer tot sind, dann schießt Dimensius alle 2.5sek mit einem Zauber auf euch (auch in den Gang hinein) der knapp 3000 Schaden macht. Allein kann man das kaum kompensieren und dabei auch noch Schaden machen ^^
15. · geht alleine von - Nico - am 30.09.2007 um 17:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also es geht alleine - bin 70er WL - keine instanz austrüstung oder sonstwas.
Die Helfer von Saeed helfen Dir bis zum Schluss. Hab mich ein paar mal via Netherstoffverbände geheilt, einen Trank genommen und einen GS.

Ging locker - am besten aber IM gang stehen und nicht im Raum, denn dann schleudert er Dich nicht hoch und Du bekommst daher keine 1000 Schaden.
14. · schamy im alleingang von - cloud - am 29.09.2007 um 07:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich hab den boss mob gerade komplet alleine geschaft nach 30 min fight zeit war er dan auch endlich mal down ^^

und alleine is er zu schaffen mit dem entsprechender ausstattung.

den noch ein heiler und ein fernkämpfer ( jäger/HM oder mage) wäre eine gute gruppe um den mob zu legen ohne schwierig keiten wie ich finde und auch schnell^^ .

ach und der respawn in der halle is für die dauer das fight abgesetzt also ihr könnt euch auch zeit lassen aber nicht so wie ich 30 min ^^ das wird dan mit der zeit irrgend wie langeilig:)= ^^ .
13. · Easy =) von - Hordenquäler - am 17.09.2007 um 20:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also voll einfach hab den eben alleine gelegt undzwar als eule^^
hab inne rinsekten drauf und sonst immer nur die soldaten geheilt die haben den dann tot gekloppt :)
12. · Allein zu erledigen. von - Draskaal - am 14.09.2007 um 07:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man kann diesen Boss als Hexenmeister auch alleine erledigen. Da er Ja nur Schattenblitze wirft, kann man einfach Schattenzauberschutz aktivieren und ist den größten Teil des Kampfes gegen die Angriffe geschützt. Dann noch mit Flüchen belegen, Blutsaugen, Schattenblitzen und in Ruhe entspannen, während die Questbelohnungen schon danach rufen abgeholt zu werden.
11. · Gepatcht? von - McKick - am 28.08.2007 um 01:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nix mit alleine machen-kammen keine neuen Soldaten und ab 50% Leben zaubert er Schattenblitze-auch bis in den Gang^^
10. · Danke für eure Tip´s. von - ... - am 28.07.2007 um 15:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
70er Heilig,Priester

Hab mich an den Tip mit dem Gang gehalten ehrlich gesagt, wusst ich nicht ob ich es schaff, aber ich hab es geschafft, Brunnen des lichtes neben mir gestellt, schattenschutzbuff, schutzschild aktiviert, und los ging es, als die Wachen noch standen dacht ich, rauf feuern bis Mana alle ist.Schattengeist gerufen, voll getankt usw. Am schluss als alle meine Wachen down waren, wurde es ein wenig Heikel und dachte nimmt der kampf nie ein Ende. Stehts mit Zauberstab und Schattenwort:schmerz, immer Stück für Stück bearbeitet, das ganze hat ca. 30-45min gedauert. für 24g Easy Quest. Danke für eure Tip´s.
9. · lustiges gruppenquest von - hiho - am 19.07.2007 um 22:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Alleine nicht mehr machbar <-- doch! eben mit einem 70er gebrechenshexer alleine gemacht und 0 schaden kassiert...
8. · Haha von - Waso - am 03.07.2007 um 22:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin 70er Hunter Treffsicherheit alleine locker machbar lol
7. · Alleine nicht mehr machbar von - Crazyfrog - am 01.07.2007 um 11:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der oben beschriebene Trick funktioniert nur noch bis 25% hp des mobs. danach erscheinen keine helfer mehr und man bekommt den ganzen schaden alleine ab.
ev mit nem heiler als hilfe...
6. · easy von - Qonix - am 25.06.2007 um 16:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
lol

man war das einfach

hab den als 70 Hexer locker aleine durchgezogen

alle Krieger sind verreckt ich stand im gang und hab den abgeballert und der hat sich nicht einen Millimeter bewegt oder mich angeriffen ^^
5. · wer zu letzt lacht von - Izmiel - am 31.05.2007 um 20:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Immer noch nach obiger Taktik ohne Schaden zu nehmen alleine schaffbar.
4. · Zu früh gefreut von - Shazaria - am 27.05.2007 um 15:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Seit Patch 2.1 geht der nichtmehr allein ohne weiteres.

Jetzt bekommt man, auch wenn man auf maximale Entfernung im Gang stehen bleibt, gelengentlich 1000 Schattenschaden. Soweit sogut, bis dahin geht er auch weiterhin allein. Auf die letzten Paar % Leben fängt er an Distanzzauber zu wirken, die so um die 2300 Schaden machen und da ist es dann vorbei mit "allein" (wenn man sich nicht selbst heilen kann).

Haben ihn zu 2. gemacht, Jäger und Pala damit ging das super aber allein wär es diesmal nichts geworden.
3. · Leerwandler Adds von - Semtex - am 23.05.2007 um 15:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
...weiß jemand was es mit den 3 Leerwandlern welche ihn mit einem Energiestrahl unterstützen auf sich hat?
Sollte man die legen?

2. · Okan - Mannoroth - Hunter von - Nicolai - am 08.05.2007 um 21:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Did it all alone :)
is locker machbar:) einfach hinstellen und autoshot drauf .....dann mal klo und kaffee
Einziges problem sin die shadowballs am ende...
1. · Fernkämpfer von - Shazaria - am 08.05.2007 um 17:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Locker zu 2. gemacht ^^

Als Fernkämpfer mit 41m Reichweite (Jäger und Magier) einfach im Gang stehen bleiben wo man reinkommt und auf maximale Entfernung angreifen.
Selbst wenn alle eure Helfer sterben ist das nicht so wild und es tauchen immer mal wieder neue auf.

DAS QUEST IST ALSO BESTIMMT AUCH SOLO MACHBAR !!!

Hatte nach 3min kein Mana mehr. Hätte den Jäger auch allein zuende machen lassen können aber hatte keine Lust dazu. Hab mich unsichtbar gemacht, war aus dem Kampf, hab mein Wasser getrunken und dann wieder mitgemischt *hihi*.
Selbst wenn keine Helfer mehr übrig waren hat er nix gegen uns gemacht sondern gewartet bis ein neuer Helfer auftaucht. Wenn Blizzard das nicht irgendwann mal ändert, ist und bleibt das für Fernkämpfer ein echt einfaches Quest.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung