map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Blutmythosinsel » Blutwacht » Morae » Kurz geschnappt
eingetragen von - Gando - am 08.05.2007 um 15:53 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Kurz geschnappt
  2. Opfer der Verderbnis (14) A

Quest: Kurz geschnappt

Im Original: Catch and Release
Vergeben von Morae (Morae)
Stufe 13 Quest (Allianz)

Text

Die Murlocs der Schwarzschlammküste an der südwestlichen Küste sind merkwürdige Kreaturen. Oft verhalten sie sich nach keinem richtigen Verhaltensmuster und manchmal legen sie ein erstaunliches Organisationsgeschick an den Tag.

Ich verfolge ein paar Theorien, die belegen könnten, wie sie das zustande bringen. Bis vor Kurzem konnte ich das Ganze jedoch noch nicht untersuchen. Ich habe eine Methode entwickelt, die es mir ermöglichen wird, die für mich interessanten Murlocs im Auge zu behalten, ohne ihnen dadurch längerfristig zu schaden oder ihr natürliches Verhalten zu stören. Wenn Ihr mir bei der Anbringung der Sender behilflich sein wollt, werde ich Euch gerne für Eure Unterstützung bezahlen.

Ziel

Morae bei der Blutwacht möchte, dass Ihr 6 Späher der Schwarzschlammküste mit einem Murlocsender 'markiert'.

Belohnung

910 XP
5Silber 40Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Die Exodar" +250
itemimg itemimg itemimg

Kommentare (10)
Kommentar
10. · Hö? von - Thaori - am 23.01.2010 um 20:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich weiß bin dumm aber ich habe die Späher gefunden usw drücke rechte maustaste und dann greifen die an und ich warte 30 sekunden bis das Makiert ding weg is aber der zeigt nich an das ich das getan habe
9. · ja wo laufen sie denn? von - magicmanni - am 19.08.2008 um 18:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
ich finde einfach keine späher,wo treiben die sich denn rum?
8. · Danke! von Scyllá am 09.06.2008 um 13:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Also ich spiele jetzt schon seid einiger Zeit und ich muss gestehen das mich eure Seite hier schon mehr als einmal vor Verzweiflungstaten und aufkommendem Wahnsinn bewahrt hat.
7. · SICHEL von - SICHEL - am 18.05.2008 um 13:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich seh keine späher überall nur gezeitenrufer -.-.
6. · Die doofen Murlocs^^ von - Euryale - am 17.02.2008 um 21:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn ich euch nicht hätte würde ich hier immernoch nach den Murlocs suchen^^ Thx für die Hilfe
5. · .ausserdem von - Rabia - am 28.08.2007 um 07:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
..bei ca. 37,95 droppen die Murlocs auch andere Sachen für andere Qs. Z.B: den Kristallspiltter..also sehr praktisch!
4. · die ersten.. von - Rabia - am 28.08.2007 um 07:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
..hab ich bei 50,92 markiert.. :-)
3. · einfach von - RAmm - am 08.06.2007 um 00:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ihr klickt einen Späher an und dann den sender im inventar klicken...Fertig
2. · Koords von - 3sch aka Kýriel - am 31.05.2007 um 21:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ca. 34,90 ...
1. · sender anbringen von - Charis - am 17.05.2007 um 16:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Einfach wenn du ihn der Nähe des Ziels bist, mit rechts auf den Sender im Inventar kicken.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung