map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen

Quest: Zugang erlangen

Im Original: Gaining Access
Vergeben von Schwadronskommandant Nuainn (Wing Commander Nuainn)
Stufe 69 Quest (Allianz)

Text

Laut Razuuns Befehlen wird der riesige Stützpunkt der Höllenbestien Invasionspunkt: Katastrophe genannt und befindet sich in den nördlichen Bergen. Die einzige Weise, auf die man dorthin gelangen kann, ist ein Teleporter, der sich in der Feste der Legion befindet.

Ausgewählte Mitglieder der Legion tragen Geräte bei sich, mit denen sie die Teleporter aktivieren können. Ihr müsst Euch eines dieser Geräte besorgen, um Zugang zu dem Teleporter zu erlangen. Tötet alle Dämonen, wenn Ihr es müsst, aber kommt auf keinen Fall mit leeren Händen zurück.

Ziel

Bringt eine Teleportersteuerung der Legion zu Schwadronskommandant Nuainn in der Wildhammerfeste. Bekanntlich tragen die Waffenschmiede der Mo'arg in der Feste der Legion diese Geräte bei sich.

Belohnung

12300 XP
4Gold 10Silber
75Silber Bonus auf Stufe 85

Kommentare (22)
Kommentar
22. · ... queste mir einen Wolf ... von Dornfelder am 14.10.2008 um 18:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo Leute

Also beim ersten Mob dropt das bei mir nicht ... bin jetzt bei 25 angekommen und komme mir schon ein wenig veräppelt vor.

Gruß Dornfelder
21. · 1 von - DarkSpartaner - am 07.05.2008 um 16:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
erster hate das ding
20. · Ohne Titel von - Schlunz - am 01.03.2008 um 19:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
1. Waffenschmied ...schnell verdientes Geld =D
19. · Für die die net wissen wo's die gibt von - Yujitsu - am 20.02.2008 um 16:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Für die die net wissen wo's die gibt hier die coords 23.33

PS: 1mob 1drop ;)
18. · 2ter von - berni - am 11.02.2008 um 15:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
jo netter quest... bei mir wars 2er mob
17. · lol von - warlock - am 03.02.2008 um 18:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lol bei mir hatte es auch der erste:)
16. · Ohne Titel von - Darkmen - am 07.12.2007 um 14:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir hats glei der erste gedropt xD
15. · Ohne Titel von - Aleyna - am 25.11.2007 um 15:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der 7. hatte es bei sich gehabt. Mhmmm ob das wohl Glück bringt?
14. · Mal was ganz anderes ^^ von - Dusana - am 17.10.2007 um 01:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir war es der 5. Mob
13. · Tolle Droprate is was anderes von - Herrbrand - am 09.10.2007 um 19:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wir schreiben hier aber auch alle über das selbe Q oder ??? ich hab bestimmt 20 Waffenschmiede legen müssen bis ich das Moppet endlich hatte.

MFG der Herby
12. · ähm ja^^ von - Bèlla - am 03.10.2007 um 22:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir ist das Ding beim 2. Mob gedroppt, total easy =)

BLIZZARD ICH WILL MEHR Q'S DAVON!!^^

Direkt wenn man aus der Richtung der Feste kommt auf der rechten Seite der 2...

Lg, Bèlla
11. · lol von - ich - am 23.09.2007 um 18:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
1. mob is ja fast langweilig wenn man viele andere q vergleicht
10. · Droprate von - Gward - am 18.09.2007 um 20:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hat zwar erst beim 5. Schmied gerdroppt aber trotzdem ein Kinderspiel
9. · ganz easy von - Amenius - am 05.09.2007 um 15:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
naja also bei mir wars ganz leicht ein Waffenschmied der Mo'arg gekillt hatte ich es auch schon also eigendlich ganz easy xD^^
8. · joah von - wenkman - am 20.08.2007 um 02:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
beim zweiten kams schon.. solche dropchancen machen doch mal spaß
7. · 11 von - Rown - am 28.07.2007 um 13:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
1. MOB hehe
6. · 1 von - loraid - am 23.07.2007 um 17:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
1 mob^^
5. · ^^ von - Leonidas - am 15.07.2007 um 21:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
erster Mob....
4. · ^^ von - Sinjun - am 13.07.2007 um 05:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Erster Mob und fertig :)
3. · Ohne Titel von - dad - am 08.07.2007 um 10:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
naja...so schnell wie es beschrieben war gings zwar net aber trotzdem nur 10 waffenschmiede gebrauch=)
2. · lol von - Wulf - am 18.06.2007 um 20:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
4? 1!! lol der weg dahin hat länger gedauert als das teil zu finden... viel spaß leute ^^
lg.
Wulf
1. · 4 Mobs später... von - Ademadria - am 10.06.2007 um 08:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
4 Waffenschmiede der Mo'arg gekillt da hatte ich den key auch schon recht simpel ;)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung