map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Immersangwald » Goldblattpass » Larianna Flusswind » Weißborkes Erinnerung
eingetragen von - gitta - am 14.05.2007 um 20:22 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Weißborkes Anhänger (10) H
  2. Weißborkes Erinnerung

Quest: Weißborkes Erinnerung

Im Original: Whitebark's Memory
Vergeben von Larianna Flusswind (Larianna Riverwind)
Stufe 10 Quest (Horde)

Text

Dieser Anhänger bringt Erinnerungen an eine andere Zeit zurück. Eine bessere Zeit.

Leider sind Erinnerungen das letzte, was ich jetzt gebrauchen kann.

Ich möchte, dass Ihr dies beim Runenstein im Versengten Hain vergrabt. Dort habe ich den Treantältesten zum ersten Mal getroffen. Bettet die Erinnerung an meinen alten Freund in Frieden.

Ziel

Larianne Flusswind möchte, dass Ihr Weißborkes Anhänger beim Runenstein im Versengten Hain vergrabt.

Belohnung

840 XP
5Silber 10Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Silbermond" +250

Kommentare (8)
Kommentar
8. · Wie vergrab ich das teil? von - blub - am 25.10.2008 um 19:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Ich bin bei dem stein, aber ich weiss nich wie ich die kette vergraben soll? bei mir steht da dran, dass das ding ne quest startet...die quest hab ich ja gemacht...ich weiss nich wie ich das jetz vergraben soll...
7. · =/ von - wtf - am 21.04.2008 um 07:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
bei mir erscheint erst garkein geist!!! kann den stein nicht aktivieren
6. · Geist? von - DerG - am 16.04.2008 um 14:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Bei welchem geist muß ich den abgeben? Bis dahin war es kein thema...
5. · geist erscheint nicht von - terrorzecke - am 12.01.2008 um 22:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Oi! Oi! Oi!

also ich finden wohl den stein und kann den anhänger auch vergraben aber nachdfem ich den anhänger vergraben habe passiert bei mir nichts....

mfg
4. · Ohne Titel von - Sorserer - am 29.08.2007 um 19:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Fals Ihr den quest nicht abgebt verschwindet der Geist wieder. Dann einfach nochmal den Anhänger aktivieren und wieder besiegen, dann den quest abgeben.
3. · Anhänger vergraben von - Roughblade - am 19.07.2007 um 11:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Diese Aufgabe ist wie folgt zu lösen:
Wenn man an dem Runenstein angekommen ist (37,86) muss man den Anhänger aktivieren, nicht den Runenstein. Dann erscheint Weißborkes Geist und fordert einen zu einem Kampf. Wenn ihr diesen Gewonnen habt, Aufgabe beim Geist abgeben, fertig!

2. · Ohne Titel von - Taney - am 24.06.2007 um 14:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Weißte wo der VERSUNKENE HAIN ist??? Wenn ja dann geh dort hin und sonst gib einfach den Namen des Qests bei Map & Guide ein wo suchbegriff... steht!! An der seite RECHTS!!!!
1. · Hielfe!!! von - Wodan - am 23.06.2007 um 23:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Bei der Quest komme ich nicht weiter. Wo ist den der Stein?????
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung