map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Geisterlande » Tristessa » Apotheker Renzithen » Gefangene der Todesfestung
eingetragen von - Anthem - am 25.05.2007 um 14:52 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Ein Regenerationsgebräu (20) H
  2. Gefangene der Todesfestung

Quest: Gefangene der Todesfestung

Im Original: Captives at Deatholme
Vergeben von Apotheker Renzithen (Apothecary Renzithen)
Stufe 20 Quest (Horde)

Text

Ah, ja. Eine meiner gelungensten Kreationen. Dieses Gebräu wirkt jeglichen Betäubungseffekten entgegen, die durch alchemistische Mittel verursacht werden.

Es kann zu Nebeneffekten wie Verwirrung und Übelkeit kommen, in wenigen Fällen führt es zu zeitweiser Blindheit. Doch wenn Ihr mich fragt, ist dies alles immer noch besser, als das, was die Geißel den Gefangenen in der Todesfeste antun wird.

Viel Glück, . Ihr werdet es brauchen.

Ziel

Nehmt Renzithens Regenerationsgebräu und begebt Euch zur Todesfestung. Befreit dort Lehrling Varnis, Apothekerin Enith und Waldläufer Vedoran. Kehrt danach zu Arkanistin Janeda beim Sanktum der Sonne zurück, um Eure Belohnung zu erhalten.

Belohnung

1950 XP
25Silber
12Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Tristessa" +3000

Bemerkenswertes:
Apothekerin Enith 32,74
Waldläufer Vedoran 32,89
Lehrling Varnis 41,84

Kommentare (9)
Kommentar
9. · Ohne Titel von - usckat - am 08.11.2008 um 21:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hmm. b drücken rchtsklick auf das gebräu
8. · Lehrling Varnis von - Schadenfroh - am 12.10.2008 um 21:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
zu Lehrling Varnis führt ein Weg zum Turm bei ca. 37.83 hoch
7. · Ohne Titel von - Taharia - am 27.02.2008 um 01:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also der varnis liegt da unten im turm links wie oben beschreiben auf nem tisch un mussn ur angesprochen werden.... ^^
6. · Cords von - Strâwberry - am 26.01.2008 um 09:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Apothekerin Enith 32,74
Waldläufer Vedoran 32,89
Lehrling Varnis 41,84

Habe aber selber probleme, Lehriling Varnis zu finden ... naja, wird schon klappn ;)

HF !!

Strâwberry
5. · Benutzung von - Bjole - am 23.11.2007 um 19:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
rechts anklicken dann steht da Gebräu verwenden
4. · Gebräu von - trigger3 - am 29.10.2007 um 21:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Ich versteh auch nicht wie man das zeug benutzen soll ich finde aber alle. Die wollen nur mit mir reden.
3. · Typpies von - Fendras - am 26.10.2007 um 23:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
also ich sag mal an wo die sind
1. ist wenn man links den weg durchgeht dann links oben im hang im turm
2. im mittlerem gebäude der oberen 3 die auch in einer reihe stehen
3. in der gruft rechts vom eingang
;) gl & hf, is easy
2. · ka wie die q läuft von - duhmkobv - am 21.10.2007 um 04:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
wo sind die alle ?
1. · e von - talan - am 13.10.2007 um 11:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
das geht irgendwie garnich das bräu wie benutzt man das?
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung