map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Tanaris » Höhlen der Zeit » Soridormi » Die Phiolen der Ewigkeit
eingetragen von - rahmiel - am 03.06.2007 um 17:27 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Die Phiolen der Ewigkeit

Im Original: The Vials of Eternity
Vergeben von Soridormi (Soridormi)
Stufe 70 Quest (Schlachtzug)

Text

Illidan entnahm sieben Phiolen aus dem Brunnen der Ewigkeit. Eine davon leerte er in den See an dem Berg Hyjal, wodurch ein zweiter Brunnen der Ewigkeit entstand. Jahrelang dachten wir das der Rest verloren gegangen sei.

Nach der Öffnung des Dunklen Portals haben wir erfahren, dass er seinen Leutnants Kael`thas und Vashj je eine Phiole gegeben hat. Holt zurück was von den Phiolen noch übrig ist. Wir brauchen sie als Fokus, um ein Tor zu den Geschehnissen, seien sie aktuell oder vergangen, am Berg Hyjal zu öfnnen. Das Ergebnis der Schlacht um den Berg Hyjal muss geschützt werden.

Ziel

Soridormi in den Höhlen der Zeit möchte, dass ihr Überreste von Vashjs Phiole im Echsenkessel und die Überreste von Kaels Phiole Sonnenwanderer in der Festung der Stürme besorgt.

Belohnung

19.000 XP
13Gold 20Silber
Ruf "Die Wächter der Sande" +3.000

Kommentare (9)
Kommentar
9. · frage von - Azrielus - am 20.07.2008 um 23:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Hallo,

ich hab nur indirekt zu dieser q ne frage aber weis leider nicht wo ich mich sont informieren soll.^^

Ich Raide bereits MH aber hab die q nie gemacht. Ich bin auch schon Ehrfürchtig bei den "Wächtern der Sande" und bin extrem scharf auf den Ring den es da gibt.^^

Muss ich die mh vorquest gemacht haben um die q für den Ring zu starten oder bin ich einfach nur zu blöd?^^

mfg
Azrielus
8. · lol von - ... - am 10.06.2008 um 03:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
zitat: frage mich wie man ( ausser man is druide ) ohne flugmount nach
FDS kommen soll - gibts ja erst ab 70 ^^

lol da frag ich mich doch direkt, wie du vor 70 kael legen willst?
ach ja mitterweile braucht man die vor-q für hyjal und bt nicht mehr machen, lohnt sich aber trotzdem (nein, nicht wegen den 25g...)
7. · gar nicht von - mclovin - am 26.05.2008 um 20:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
um fds inis zu gehen braucht man ein flugmount. ohne gehts nit
6. · lustig von - haltus - am 02.02.2008 um 11:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
frage mich wie man ( ausser man is druide ) ohne flugmount nach
FDS kommen soll - gibts ja erst ab 70 ^^

belohnung is überigen 24 gold 90 silber

und der eigentlich preis is das du nach hyjal darfst
5. · ??? von - Icke - am 30.01.2008 um 22:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Dann erklär mir mal bitte wie Du in den Black Tempel kommst wenn du ncht nicht Hyjal warst?
4. · Was Dannach von - Dilia - am 05.11.2007 um 16:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Nach dem Q erledigt ist hat man die Möglichkeit.
Sich der 5 Bosse in der Letzten Ini Berg Hyjal anzunehmen.
und sich noch die letzten teile des Tier 6 Set zu holen
die man im Schwarze Tempel noch nicht bekommen hat
3. · Welche instanz !? von - Ti - am 30.10.2007 um 12:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
du musst einmal nach SSC und nach The eye in FDS beide endbosse dropen eine phiole
2. · Ohne Titel von - Chuttuhltu - am 25.10.2007 um 21:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
In welche Instanzen muss man denn reinß das währe noch mal nett zu wissen
1. · Schade von - Matzen - am 27.07.2007 um 01:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Bekommt man nur 13 Gold und nichtmal ne Folgequest für das Töten von 2 Schlachtzugbossen..echt super. :(
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung