map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Blutmythosinsel » Blutwacht » Morae » Suche nach Galaen
eingetragen von - Froki - am 01.07.2007 um 12:20 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Suche nach Galaen
  2. Galaens Schicksal (18) A

Quest: Suche nach Galaen

Im Original: Searching for Galaen
Vergeben von Morae (Morae)
Stufe 18 Quest (Allianz)

Text

Denkt Ihr oft an Eure Familie, ? An Bord der Exodar befanden sich einige Familien, aber ich habe nur von sehr wenigen gehört, die sich nach dem Absturz wiedergefunden haben.

Ich suche zum Beispiel nach Spuren von meinem Mann, Galaen. Er war Techniker im Kryokern. Die Trümmer davon wurden im Westen gefunden, allerdings wimmelt es dort nur so von Blutelfen!

Ich muss wissen, was Galaen zugestoßen ist! Selbst die Nachricht von seinem Tod wäre noch besser als diese Ungewissheit. Mein Mann trägt den gleichen Anhänger wie ich; sie waren ein Geschenk meiner Schwester.

Ziel

Sucht nach Moraes Mann Galaen.

Belohnung

1350 XP
8Silber 40Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Die Exodar" +250

Bemerkenswertes:
Wenn Ihr Galaens Leichnam gefunden habt, nehmt sofort den

Kommentare (2)
2. · Galaen von - Elyane - am 29.09.2007 um 22:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
also, der typ liegt an der Wand bei 37,61 im Gebäude von "der Kryokern". Ich bin lvl 19 und habe alles gut erledigt. Das Amulett hatte ich auch gleich
1. · Koords von - Gerania - am 04.08.2007 um 12:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Koords etwa bei 38;60. Er liegt gleich links an der Wand wenn man den Eingang reingeht. Neben ihm liegt noch ein Buch, dass eine neue q startet
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung