map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Blutmythosinsel » Blutwacht » Achelus » Forschungsreise in den Tod
eingetragen von Froki am 01.07.2007 um 13:54 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Forschungsreise in den Tod

Im Original: The Missing Expedition
Vergeben von Achelus (Achelus)
Stufe 19 Quest (Allianz)

Text

Vor etwa einer Woche war ich mit meinem Forschungsteam auf einem Erkundungstrip im Westen der Blutmythosinsel, als wir plötzlich von blutdurstigen Spinnen angegriffen wurden. Die Auswirkungen der Kristallverseuchung waren unverkennbar, da diese Spinnen extrem groß und aggressiv waren.

Ich schaffte es zu fliehen, aber mein Team hatte nicht so viel Glück. Wir dürfen nicht zulassen, dass andere das gleiche Schicksal ereilt. Geht nach Westen zum Goldweberpass und vernichtet die Spinnen und ihre Matriarchin Zarakh.

Ziel

Tötet 8 Mythosspinner, 8 Mythosfänger und ihrer Anführerin Zarakh. Kehrt anschließend zu Achelus zurück.

Belohnung

1450 XP
30Silber
9Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Die Exodar" +250

Bemerkenswertes:
Empfehlung: Am Beginn des Passes rechts den Quest Sie leben! Vielleicht... (A) von Forscher Cornelius mitnehmen.

Kommentare (3)
3. · blind? von - Meriadok - am 23.02.2008 um 11:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Nun, dann solltest Du einfach mal auf die im Questtext (=Ziel) eingebauten links clicken.
Wer lesen und sehen kann, ist klar im Vorteil ;-)

Im Übrigen: eine geniale Seite, die mir schon sehr oft das Abschliessen von Quests ungemein erleichtert hat!!!
Dank Eurem Team!!!
2. · die daten stimmen von - Vila - am 26.01.2008 um 13:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Bei 26,38 findet ihr einen Haufen von denen.
1. · Richtige Daten von - Sacerdote - am 13.08.2007 um 13:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Bei 26,38 findet ihr einen Haufen und nicht wie oben genannt
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung