map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nethersturm » Manaschmiede Coruu » Caledis Morgenhell » Eine überzeugende Verkleidung

Quest: Eine überzeugende Verkleidung

Im Original: A Convincing Disguise
Vergeben von Caledis Morgenhell (Caledis Brightdawn)
Stufe 68 Quest

Text

Die Reihen von Kaels Armee zu unterwandern wird keine leichte Aufgabe. Mit meinen geringen Künsten der Illusion könnte ich einen von uns wie einen Anhänger Kaels aussehen lassen, aber es gibt einige Details in ihrer Uniform, die ich nicht nachbilden kann.

Bringt mir ein Set ihrer Roben, ein Paar ihrer Handschuhe und ein Gardistenmedaillon des Sonnenzorns. Das wird die Ergebnisse meiner Magie überzeugender machen. Sie tragen alle das gleiche, also solltet Ihr keine Probleme haben, diese Gegenstände zu finden.

Ziel

Bringt ein Set Roben des Sonnenzorns, ein Paar Handschuhe des Sonnenzorns und ein Gardistenmedaillon des Sonnenzorns zu Caledis Morgenhell bei der Manaschmiede Coruu im Nethersturm.

Das Abschließen von Quests für die Seher führt zu einer Verringerung Eures Rufs bei den Aldor.

Belohnung

12000 XP
3Gold 90Silber
11Gold 10Silber (auf Stufe 70)

Kommentare (9)
Kommentar
9. · Trotz dem schlechte droprate von - Killy - am 18.06.2008 um 15:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab jetzt ca 15 minuten gebraucht um 1 Teil zu bekommen...ich war erst drausen wegen der Robe und dem Amulet (hab arkanisten und die wachen gekillt). Dann bin ich ma rein wegen handschuhen...die haben nach 2 min die gedropt. Die anderen dinger such ich immer noch drausen bei den arkanisten und wächtern vergebens (seit knapp 20 min such ich da weiter...für die q also alleine 35 min schon). Is echt beschissene droprate
8. · Jedem das seine von - Bulldor - am 27.10.2007 um 14:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
*g* zum Thema mobwechsel, das macht schon sinn das ein gardistenmedallio auch von einem gardist gedroppt wird oder?
Also droppen Arkanisten auch logischerweise die Arkanistenroben usw. =)

GL & HF ich muste auch einige legen ^^
7. · na toll von - Airez - am 21.10.2007 um 01:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
*Notiz an mich selbst: Gleich bei Freier Bund nachgucken, dann ersparst du es dir die ganze Anlage umzugraben*
6. · Dauert net lange von - Psychi - am 13.09.2007 um 15:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bei mir sind Handschuhe beim 1. gedroppt das madallion beim 3. und bei den arkanisten roben cs beim 12.
5. · Ohne Titel von - -.- - am 26.08.2007 um 21:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ganz miese dropprate bei den forschern -.-
4. · olo von - MoO - am 21.08.2007 um 22:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
löl 4 mobs und alle drops das is mal was ^^ hf dabei
3. · Mobwechsel von - Fouchy - am 16.08.2007 um 23:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ich trau mich das ja kaum zu posten:

Auch ich dachte erst, die Droprate sei saumies, aber dann habe ich den Questtext noch mal genau(er) gelesen: Jedes Item wird von einem anderen Mob des Sonnenzorns gedroppt. Also zum richtigen Zeitpunkt (nämlich nach dem gewünschten Drop) den Mob wechseln, und schon war die Q erledigt.. ^^
2. · Ohne Titel von - noname - am 23.07.2007 um 15:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
also bei is die dropprate ja ma sowas von scheiße ich kill da die halbe anlage ohne n einzigen dropp leute viel spaß =) man warum habens Draenei so schwer bei denen ? ^^
1. · easy von - Umag - am 21.07.2007 um 01:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die q is einfach killt einfach von jeden ein paa bis sie es hergeben =)
Danach die q müsst ihr in das große Haus in einen Raum da unterhalten die sich einfach zuhören.
Ach und die Stein-leute die da drinnen rumlaufen sehen euch immernoch als feinde.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung