map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Mulgore » Donnerfels » Clarice Foster » Bis dass der Tod uns scheidet
eingetragen von - Sturmhart - am 29.07.2007 um 21:16 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Bis dass der Tod uns scheidet

Im Original: Until Death Do Us Part
Vergeben von Clarice Foster (Clarice Foster)
Stufe 15 Quest (Horde)

Text

Dreckiger Abschaum! Lässt mich wegen seines verdammten Kreuzzugs hier sitzen. Nur, weil "das Licht das Wichtigste ist, was wir gegen die Bedrohung durch die Untoten besitzen".

Und was ist mit seinen Kindern?! Was ist mit MIR?! Nacht für Nacht hab ich hier gesessen und geduldig auf ihn gewartet... hab immer den zweiten Platz hinter seiner verfluchten Pflicht eingenommen!

Tja, hier könnt Ihr sehen, was Euch Gerechtigkeit einbringt, ! Er ist tot und ich ertrage genau das, was er aufzuhalten versuchte!

Nehmt diesen Plunder und legt ihn auf seine Gruft im Grabmal. Ich will nichts mehr damit zu tun haben... oder mit ihm!

Ziel

Legt Clarices Anhänger auf Yurivs Grab im Silberwald.

Belohnung

540 XP
3Silber 30Bronze Bonus auf Stufe 85

Kommentare (10)
Kommentar
10. · Ohne Titel von - Jerall - am 20.06.2008 um 16:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
2. teil vom bericht: es ist ausgeschildert!
9. · Ohne Titel von - Jerall - am 20.06.2008 um 16:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also des ist wirklich ein gescheider fußmarsch xD
aber ziemlich am amfang bei silberwald bei der ersten kreuzung steht "Zum Grabmal" also ist doch einwenig easy ^-^
8. · kord addon von - thorkild - am 28.02.2008 um 13:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Also ich verwende das addon titan panel.
darin sind verschiedene tools enthalten.
unter anderem kann man damit auch koordinaten auf der karte ablesen
und es zeigt an, bei welcher koordinate man grad ist.
hat auch sonst noch nützliche dinge, zum beispiel
wieviel prozent die rüssi noch haltbar ist,
wieviel geld man grad hat,
oder wieviel freie plätze man noach in der tasche hat
7. · Link zu Addon von - Tauren Barli - am 06.01.2008 um 12:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kann mir einer mal den link wo ich ein diese plugin mit den kords runterziehen kannn??? und erklärung wär villeicht auch net schlecht^^
6. · dAs grabmal von - shapiroo - am 12.12.2007 um 21:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also das grabmal konnte ich nur finden nachdem ich burning cruisade gekauuft habe dort war dann auch auf der minimap ein fragezeichen
...es ist das grab auf der westlichen hälfte ...das grab ist sehr groß...und das liegt ein mensch oda so drauf

...ich konnte wie gasagt das q nua beenden als ich burning cruisade gekauft hatte....mit der normalen version hatte ih es scho ausprobierrt...

MFG shapirooo....eur freundlicher tauren druide^^
5. · Genaue beschreibung----EXTRA von - shapiroo - am 03.11.2007 um 19:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ihr solltet mindstes lvl 14 sein man wird dort von lvl 10 angegriffen ...manchmal sogar von 2 oder drei auf einmal...^^

MFG SHAPIROO....euer freundlicher Tauren Druide...^^
4. · Genaue beschreibung von - shapiroo - am 03.11.2007 um 18:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ihr müsst nach orgrimmar (vom wegekreuz nach norden die erste links) fragt dort einen wächter wo der -Zeppelinturm- ist.Nehmt den Zepillin nach Trisfal (wenn der nicht da ist dan wartet die grünen zwerge schreien dann :"Der Zeppelin nach Trisfal is angekommen bitte steigen sie ein" und so.
steigt ein.
ACHTUNG : nicht abspringen dann seit ihr tot...-.- :(

wenn ihr da seit dann geht ihr runter vom turm.
Vor euch teilt sich der weg in drei richtungen seht auf die zeigetafln (solche holz teile mit dicken pfeilen drann) und nehmt den weg nach silberwald.
nach einem ordentlichem fußmarsch seit ihr da...aber es zeigen keine tafeln oder so an wo das grabmal ist also jede verzweigung nach links ausprobieren.

Nach ausprobieren solltet ihr das grabmal gefunden haben (der weg führt euch durch zwei hügel).

sprecht dort mit dem flugmeister...(nur zur sicherheit)

Das Grab ist innerhalb des Zauns .
welches Grab weiß ich leider auch nicht.^^
3. · Grabmal von - Sâtanos - am 13.10.2007 um 21:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
44,42 is das grab
2. · ich find das nicht von - Blutsauger28 - am 07.09.2007 um 08:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wer kann mir helfen ich find das nicht ! wie komm ich von dennerfels zu diesem grabmal ? ich find das auf der karte hier aber die orte die mir die karte anzeigt kenn ich nicht , kann mir jemand helfen ? Danke im vorraus
1. · Grabmal von - BingoBongo123 - am 30.07.2007 um 20:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das grab ist im grabmal(die stadt) im silberwald. einfach alle gräber abtasten wenn das zahnrad da is einfach klicken.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung