map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 04.08.2007 um 19:04 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Flanis' Schicksal

Im Original: The Fate of Flanis
Vergeben von Sturmrufer Ewan Wildschwinge (Stormer Ewan Wildwing)
Stufe 69 Quest (Allianz)

Text

Schwadronskommandant Nuainn hat ursprünglich drei von uns hierher geschickt, um die Todesschmiede zu beobachten und Informationen zu sammeln. Flanis Flinkschwinge hat sich freiwillig gemeldet, um sich in die Todesschmiede einzuschleichen, aber wir haben schon seit Tagen nichts mehr von ihm gehört.

Ich fürchte das Schlimmste, [Name]. Flanis ist ein guter Späher, aber wir haben keine Ahnung, ob ihm die Sache über den Kopf gewachsen ist. Durchsucht die Todesschmiede nach ihm und beschafft sämtliche Informationen oder Gegenstände, die er gesammelt haben könnte.

Ziel

Sturmrufer Ewan Wildschwinge beim Turm der Todesschmiede möchte, dass Ihr die Todesschmiede nach Flanis Flinkschwinge absucht und Flanis' Beutel zurückholt.

Belohnung

12300 XP
4Gold 10Silber
11Gold 48Silber (auf Stufe 70)

Kommentare (27)
Kommentar
27. · lol easy??? von - Svengor - am 08.12.2008 um 17:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Total einfach 68er Jäger rein Mobs töten, anlabern und raus erst als ich bei rauslaufen auf einmal 10 mobs an mir hatte wars hart. Totstellen pet rezzen und raus :-D
26. · mit 68 zuschwer von - Hexa - am 24.07.2008 um 11:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habs mit 68 als hexenmeister versucht,nach dem 5. wipe hab ichs dann wieder seingelassen irre schneller respown,fear ist hier unmöglich weil der dann mit 3 anderer wiederkommt^^
ich werd die quest mit 70 machen oder in gruppe.
25. · easy von - saphyre - am 07.06.2008 um 14:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hi leute, also die beschreibungen sind alle echt gut!
ich hab flani auf den ersten blick nicht gesehn, der lieg en bisschen blöd an ner schwelle, und wenn dann der beschwörer grade drauf steht sieht man ihn garnicht!
als schurke reinschleichen, beschwöhrer samt wichtel killen , flani anklicken beutel schnappen und raus^^
viel spass = *
24. · Ja wo isser denn? von - MiniME - am 04.05.2008 um 19:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also das Prob ist das der Beschwörer genau AUF den Kollegen steht. Killt den und guckt auf den Boden. Man übersieht in leicht!
23. · lol von - JJBilbo - am 29.04.2008 um 11:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
haha... ja als schurke ist das ja auch kein prob... aber hey... als schattenpreister muss ich hier voll leider ey XD
22. · Dafür 12,3 EP??? von - Ephilio - am 25.04.2008 um 22:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Fand die Quest gerade sehr lächerlich... bis an's Ende der Höhle geschlichen, dort den Beschwörer + seinen Add gelegt. Danach schön auf den toten Kerl am Boden klicken und fertig :-)
21. · Naja von - Vultus - am 09.04.2008 um 18:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Geht wenn man schleichen kann, bin rein (als Katze) dann hinten aufgedeckt typ angeklickt, Beutel bekommen.

Dann gestorben und am FH wiederbelebt und zum Questgeber
20. · Ist da mom ein Bug? von - Karlel - am 28.03.2008 um 16:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Den Raum finde ich problemlos... 70 Heal Pala... auch den schon erwähnten toten Orc VOR dem Raum sehe ich... nur im Raum selbst liegt kein weiterer Toter Orc...???
19. · Ohne Titel von - Candy - am 20.03.2008 um 22:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als schurke hat man auch keine probleme *g* einfach reinschleichen ganz durch und dann im raum schnell die viecher killen, flanis anklicken, beutel bekommen und rausschleichen.
18. · easy von - Eruga - am 16.03.2008 um 19:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
70iger hexer mit halb-blauem equip, war easy
17. · Ohne Titel von - tot - am 14.03.2008 um 13:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nervig die q, ständig wird von hinten angegriffen
16. · Für 70er sollte das einfach sein von - Heka - am 10.03.2008 um 13:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also hab das mit dem Shadow gemacht, super easy, mit dem Holy-Pala etwas schwieriger, aber auch machbar. Allerdings sind beide voll episch ausgerüstet und das macht dann schon einen Unterschied.
15. · Ging von - Realer - am 03.02.2008 um 16:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich habe als 68er hunter gewisse probleme mit den mobs gehabt da ich gestorben bin und immer wenn ich mich wiederbelebt hatte bin ich schon fast wieder tot gewesen...
dann habe ich mich dazu entschlossen hinzusterben hat funktioniert den typ schnell angelabert beutel bekommen und dann beim geisterheiler wiederbelebt
viel glück =)
14. · Alles gar nicht so schlimm^^ von - Cephir - am 19.01.2008 um 23:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich versteh den Wirbel gar nicht. Als Schamane (70 / Elementar) ganz einfach. Rein gehen, jeden mob einzeln pullen, nach 2x Blitzschlag, 1x Kettenblitzschlag und evtl. Erdschock, sollte jeder liegen. dann wieder zurück und das gleiche von vorne. Kein Pull, nix. Immer entspannt an die Sache gehen.

Viel Erfolg und Ahoi^^
13. · zwei minuten... von - Kirro - am 09.01.2008 um 22:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als druide sehr leicht. in zwei minuten durch^^ einfach durchschleichen...
Und Flanis flinkschlinge die am boden liegt hat den beutel dann
12. · Ganz easy von - Döner - am 26.12.2007 um 12:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also wie gesagt er ist in der oberen Höhle ganz durch in einem Raum. Ja da liegt ein toter Orc aber der ist VOR dem Raum, in den Raum liegt der Typ. Achtet mal auch auf den Namen. Kagrosh heisst der Orc, gesucht wird Flanis.
Coordinaten sind 34/39 in der Höhle Einfach den Typ anklicken und q fertig !
11. · Nit wirklich schwer! von Duncân. am 04.12.2007 um 12:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Weiß nit auf welchem eq stand meine vorgänger diese quest gemacht haben ist auf grünen / blauem eq bestimmt schwerer aber so auf t5 niveau ist sie recht simple die mobs kommen eig. immer einzelnd esseiden man stellt sich sehr dämlich an!
Spawnzeit der mobs war auch kein problem!
10. · Wunderbar von - Nivran - am 26.11.2007 um 20:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also hallo erstmal bei mir ist dei quest nicht so abgelaufen und mir dem reaspawn habe ich auch kein problem aber ich habe ein problem damit das am ende der oberen Höle ein Karosch liegt und Tot ist aber da gibt es kein beutel zu nehmen und garnicht
9. · Easy²! von - fiela - am 24.11.2007 um 20:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also wirklich^^ man hat no Problems mit dem Respawn..und die gegner sind locker zu schaffen!Also 67 Shadow *g* n1 quest :) viel Ep & Gold
8. · supper easy von - bolek - am 16.11.2007 um 11:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich bin 70er jäger und die q ist voll easy gewesen
7. · drecks q von - Buzan - am 29.10.2007 um 16:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bin lvl 68er pala... hab mich 2 stunden lang durch die höhle gehaun und bin was weis ich wie oft down nur um am ende nen toten hordler zu finden...

q abbrechen und nie wieder darüber reden hilft wenigstens den frust zu beseitigen
6. · nicht gefunden von - xxxx - am 25.10.2007 um 22:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hallo, ich hab auch einen 70er jäger und der mob ist kein problem. nur leider bin ich 3 mal durch beide höhlen und hab keinen flani gefunden. in der oberen höhle ist am ende zwar nur ein gegner, aber davor liegt leider nur ein toter hordler ...
5. · naaajaaaaa..... von - rahmiel - am 16.10.2007 um 16:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also als hunter hast du echt keine probs ok bin lvl 0 aber die q is auch noch anstrengend auf dem lvl.

ne was meine meinung is es ging wunderbar mit dem pet 3-4 adds zu pullen irreführung auf pet multishot und dannn waren se eh schon fast alle tot besonders die stoffis und an diesen glühendensteinen kommt man auch easy vorbei man sollte die halt ned angreifen weil die sofort wieder spawnen aber die höllenbestien die schon rumlaufen spawnen ned ;)
4. · gibt`s doch gar net! von - Vaddertag - am 14.10.2007 um 17:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wudas hat Recht, sehr schneller respawn, als Jäger (70) nicht alleine machbar! Habs jetzt 5 mal versucht, doch werden mir die Repkosten langsam zu teuer, hoffe ich finde noch jemand der mir helfen kann...
3. · ZU schwer von - Wudas - am 26.09.2007 um 23:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also jetzt mal ganz im ernst...der quest an sich is easy...aber an der anzahl der mobs scheitert es aber echt!!! viel zu viele auf einer kleinen fläche mit sehr kurzen respown zeiten.....also wircklich :P
2. · ... von - obi - am 03.09.2007 um 20:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
flani befindet sich in der oberen Höhle auf 34, 40
1. · Flanis von - Gio - am 28.08.2007 um 09:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Er liegt am ende der höhle in einem raum. Auf dem boden.

Mfg Gio
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung